Hab noch ein Horn von Lunar Event zu verschenken, hat wer Bedarf?
das Horn würde ich sehr gern nehmen
Hab noch ein Horn von Lunar Event zu verschenken, hat wer Bedarf?
das Horn würde ich sehr gern nehmen
Ich bräuchte noch das Sparschwein und habe einen Wackelpudding und eine Bombe über
Wenn noch keiner dir was angeboten hat, würde ich dir das Schwein für einen leckeren Pudding überlassen
Danke und guten Appetit
Ich hab zu danken ![]()
Jetzt fehlen mir nur noch Hörnchen und Hering.
Einen Ring und einen Hammer kann ich noch abgeben
Ich bräuchte noch das Sparschwein und habe einen Wackelpudding und eine Bombe über
Wenn noch keiner dir was angeboten hat, würde ich dir das Schwein für einen leckeren Pudding überlassen
Ich kann ein Schwein anbieten und suche noch Pudding, Horn und Hering
theoretisch wäre es möglich das ich hinfahre (war ja auch schon ein paar Mal da). Ich denke ich entscheide dann spontan, wenn es soweit ist
geht klar, frag den Handel am besten an, du weißt ja besser welche Nummer du noch willst
dreimal gedrittelter für‘s erste möchte ich mal nur Item gegen Item tauschen, aber vielleicht kann ich Dir was anderes Blaues anbieten :)
an blauen Dingen fehlt mir noch:
- Krillin
- Muten Roshi
- Orange Star High School
- Tenkaichi Budokai Turnier-Arena
- Oberst Violett
- General White
- Adjutant Black
- Muttersöhnchen Son Gohan
- Capsule Corp. Gebäude
- Bikini Briefs
- Nam
- Piraten Roboter
- Freezers Raumschiff
Ich suche:
garstige Cell-Babies 1, 3, 5 und 7
kann dagegen anbieten 3x das 6. Cell-Baby
die 1,5 und 7 könnte ich anbieten, die 3 brauche ich selbst noch und an der 6 hab ich kein Bedarf. Vielleicht kannst du mir dafür was anderes gutes anbieten (oder Münzen). Da ich jetzt aber auf Arbeit gehe, kann ich mich erst heut Abend drum kümmern
Hab ich da was von Pudding gehört?
Ich brauche einen mit 2 Sternen, abgesehen von 1 Stern könnte ich alle anbieten (gerade den mit 4 Sternen hab ich oft)
Hab dir mal einen Handel geschickt. Aber eigentlich nur um die Funktion einmal genutzt zu haben, die Teile bekommt man allgemein ja wie Sand am Meer, am Ende hat man die 7 für ein Pack vermutlich sehr oft mal zusammen. :D
bei mir kam keine Anfrage an, ich schick dir mal eine
Ich brauche einen mit 2 Sternen, abgesehen von 1 Stern könnte ich alle anbieten (gerade den mit 4 Sternen hab ich oft)
Und klappt das? Wenn ja, verkaufe ich die auch. Nur jetzt für 500 Münzen das Stück.
also die versteinerten hab ich zwar nicht auf dem Markt, aber ich hab heut auch gut Cash gemacht mit Dingen, wo ich bei Pokemon der selben Selbenheitsstufe nur ein Bruchteil bekommen hätte, bzw.sie überhaupt nicht losgeworden wäre
versucht alles abzugreifen, was Socke nicht bekommen hat
Will Pokemon-Meister werden
findet die Formen viel zu klein
altert jeden Tag ein bisschen mehr ![]()
kennt alte Leute ![]()
schlägt heimlich Hörer
Willkommen zurück und bitte spalte mich nicht noch weiter