Ich brauche einen mit 2 Sternen, abgesehen von 1 Stern könnte ich alle anbieten (gerade den mit 4 Sternen hab ich oft)
Beiträge von dreimal gedrittelter
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Und klappt das? Wenn ja, verkaufe ich die auch. Nur jetzt für 500 Münzen das Stück.

also die versteinerten hab ich zwar nicht auf dem Markt, aber ich hab heut auch gut Cash gemacht mit Dingen, wo ich bei Pokemon der selben Selbenheitsstufe nur ein Bruchteil bekommen hätte, bzw.sie überhaupt nicht losgeworden wäre
-
versucht alles abzugreifen, was Socke nicht bekommen hat
-
Will Pokemon-Meister werden
-
findet die Formen viel zu klein
-
-
altert jeden Tag ein bisschen mehr

-
kennt alte Leute

-
schlägt heimlich Hörer
-
Willkommen zurück und bitte spalte mich nicht noch weiter

-
kann NyxAvatar gerne haben. Ich habe zumindest keine Fantasien mit ihm

-
Weiß genau dass ich nyx versteckt habe und den eher loswerden will

-
sollte schnell dafür Sorgen dass neuer Glühwein herkommt, denn die Glühweinschwestern verwandeln sich in die unkontrollierten Saiyajin-Affen, wenn sie keinen Glühwein bekommen und werden alle zerstören
-
Ha ein Sockenkorrekturprogramm entwickelt, dass Löcher in Socken automatisch flickt
-
macht andere Leute damit eifersüchtig, dass er in den Genuss gekommen ist mich RL zu treffen

-
zeigt gerne mal, was sie so zu bieten hat

-
So lange The Great Saiyaman kein Shiny wird bin ich happy. Gebt ihm die unterste Stufe! The Great Saiyaman war eine der schlimmsten Dinge aus dem kompletten Dragonball-verse.. Einfach schrecklich!
Der große Saiyaman war doch der beste von allen

-
hat auch große ganz gerne
-
geht lieber in Ausstellungen mit Plot
-
kann nur von NyxAvatar gezähmt werden