Dragon Ball Tausch Thread

• Ja, noch lacht ihr, weil wir zwei Tage vor Start des Dragon Ball Backs sind, aber schon in Kürze wird sich dieses Thema mit Leben füllen :sir:

Ihr kennt das ja aus artverwandten Themen, neben dem Marktplatz könnt ihr auch hier eure Dragon Ball Items feilbieten oder eure Suchanfragen platzieren.

Viel Erfolg ab Freitag :dogekek:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich suche einen versteinerten irdischen Dragon Ball mit einem Stern und würde diesen gegen einen mit drei oder sechs Sternen tauschen.

• Hirano Danke für deinen Tausch. Hatte im Pack nun tatsächlich einen Vierer-Ball gezogen, also ist es nur fair, wenn ich den mit dir den tausche.

• Ich brauche einen mit 2 Sternen, abgesehen von 1 Stern könnte ich alle anbieten (gerade den mit 4 Sternen hab ich oft)

Hab dir mal einen Handel geschickt. Aber eigentlich nur um die Funktion einmal genutzt zu haben, die Teile bekommt man allgemein ja wie Sand am Meer, am Ende hat man die 7 für ein Pack vermutlich sehr oft mal zusammen. :D

bei mir kam keine Anfrage an, ich schick dir mal eine

• Ich suche:

garstige Cell-Babies 1, 3, 5 und 7

kann dagegen anbieten 3x das 6. Cell-Baby

die 1,5 und 7 könnte ich anbieten, die 3 brauche ich selbst noch und an der 6 hab ich kein Bedarf. Vielleicht kannst du mir dafür was anderes gutes anbieten (oder Münzen). Da ich jetzt aber auf Arbeit gehe, kann ich mich erst heut Abend drum kümmern

• Ich suche:

garstige Cell-Babies 1, 3, 5 und 7

kann dagegen anbieten 3x das 6. Cell-Baby

6 brauch ich noch! Kann dir die 1 anbieten? :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich dreh den Spieß mal um und sage euch was ich wie oft zu bieten habe, wenn jemand etwas sieht das er davon brauch einfach melden, man wird sich dann schon einig. Oder noch besser, wenn ihr was von Piccolo (nicht der Oberteufel) habt dann könnt ihr mich auch einfach direkt anhandeln. Da wahrscheinlich noch niemand etwas episches oder drüber doppelt haben wird bevorzugt 1:1 Tausch. Oder ihr bietet eine Hand voll Münzen im Tausch an.

011 Bulma Briefs 2x

281 Bee 1x

089 Yamchu 3x

148 Dr Briefs 1x

151 Capsule Corp Gebäude 1x

307 Arzt 1x

206 Das 5. garstige Cell Baby 3x

207 Das 6. garstige Cell Baby 1x (bei den Cell babys würde mir übrigens nur noch die 7 fehlen)

121 Kiwi 2x

123 Freezers Raumschiff 2x

161 Hasky 2x

160 General Blue 2x

320 Chef der Hasenbande 1x

295 Shen 1x

Die Liste wird von mir so ca. 1x die Woche aktualisiert bezüglich Neuzugängen.

• LadyMell 418 Red Ribbon Armee Hauptquartier möchte ich unbedingt. Hatte dir schon mal ein Angebot geschickt mit Cell Baby 1 und ein paar Münzen. Solltest du dieses Baby mittlerweile schon haben, hätte ich tatsächlich schon ein paar Epische doppelt: 086 Maskierter Yajirobi,

105 Mister Satans Championgürtel und 235 Chapuchai. Würde einen davon gegen die 418 sowie 121 Kiwi tauschen.

Allerdings biete ich diese Items parallel zum Verkauf auf dem Marktplatz an. Daher weiß ich nicht, wie lange ich dieses Angebot aufrechterhalten kann.

Edit: Hat sich schneller erledigt, als ich angenommen hätte. :panda:

Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied ()

• Ich suche DBP#015 Tante Bulma, habe aber selbst nichts Exotisches anzubieten. Stattdessen habe ich 145 Maron Collection No. 5 doppelt, doch Magisch ist noch mal eine Seltenheitsstufe drüber. Würde tauschen, wenn man noch etwas Seltenes oder Episches drauflegt, was ich noch nicht habe. Hier sieht man ganz gut, was ich bereits besitze.

Edit: 168 Pilafs Flugzeug wäre ganz nett.

Edit2: Tante Bulma habe ich dann nun.

2 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied ()

• dreimal gedrittelter für‘s erste möchte ich mal nur Item gegen Item tauschen, aber vielleicht kann ich Dir was anderes Blaues anbieten :)

an blauen Dingen fehlt mir noch:

- Krillin

- Muten Roshi

- Orange Star High School

- Tenkaichi Budokai Turnier-Arena

- Oberst Violett

- General White

- Adjutant Black

- Muttersöhnchen Son Gohan

- Capsule Corp. Gebäude

- Bikini Briefs

- Nam