Das er Vocaloid mag
Beiträge von dreimal gedrittelter
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
nutzt oft den Kommentar der Person über ihr
-
Ich bin absolut unsportlich, mache aber vor dem schlafen gehen immer ein kleines Workout.
Ansonsten habe ich kein Auto und laufe immer alles, auch jeden Tag insgesamt eine Stunde zur Arbeit und zurück.
Ich gehe aber auch gern mal spazieren (würden einige vielleicht nicht als Sport bezeichnen, ist aber trotzdem Bewegung)
-
Pizza Hawaii oder Pizza Speciale.
Wenn ich selbst mache ist da meist Ananas, Champignons und Salami drauf und kein Käse.
Ansonsten bin ich aber auch gern experimentierfreudig, ich hab da mal in einer Pizzeria "Pizza Spaghetti Bolognese" gesehen und warte nur darauf dass sich eine Gelegenheit ergibt die zu probieren
-
denkt dran, heute ist der letzte Tag der Ortsabstimmung, wenn ihr doch nicht nach Berlin wollt habt ihr noch 7 Stunden eure Stimmen abzugeben
-
In dem 3. Entlastungspaket wurde unter Anderem gesagt, dass der Nachfolger des 9 € Tickets zwischen 49 und 69 € pro Monat kosten soll. Nur die Bundesländer müssen noch zustimmen.
-
Ich würde vorschlagen bis Freitag, dann waren 2 Wochen Zeit und wir können uns über Datum und Aktivität unterhalten
-
Wieso seid ihr so gut?
Ich hab nur 9
-
Juhuu, keine Party bei mir! Sondern bei seca in der Wohnung.
Aber du wirst trotzdem noch Samba tanzen

-
-
Da sich jetzt so viele Rostocker gemeldet haben, hab ich einfach mal Rostock als Option mit aufgenommen
-
Das erste ostdeutsche CT hatte ich damals noch organisiert. Leider schlief es wieder ein und ich wohne leider nicht mehr da.

Von daher wünsche ich einfach mal viel Erfolg!
Danke, wie lange ist dieses CT denn her?
-
du kannst auch beides ankreuzen, nicht dass am Ende eigentlich viele Leipzig wollen, aber Berlin ankreuzen weil sie denken da wollen die meisten hin.
Du willst ja nur nach Leipzig, damit ich wegen der langen Fahrt absage. Aber daraus wird nichts

Du bist doch sowieso schon fest eingeplant, egal wo wir landen.
Ich will nur dass jeder eine faire Chance hat dahin zu kommen wo es ihm/ ihr passt
-
du kannst auch beides ankreuzen, nicht dass am Ende eigentlich viele Leipzig wollen, aber Berlin ankreuzen weil sie denken da wollen die meisten hin.
btw. wenn man "ein anderer Ort" angekreuzt, wäre es gut auch gesagt wird welcher Ort besser wäre. Dass kann man mir auch privat schreiben, falls man sich nicht öffentlich outen möchte.
Ansonsten wissen wir ja nicht welcher Ort noch in Frage kommt und ob dieser für die anderen auch eine Option ist
-
Hallo liebe ACG-Mitglieder,
da es gefühlt überall CTs gibt, wollte ich mich erkundigen ob interesse an einem ostdeutschen CT besteht.
Über die Zeit und Aktivitäten können wir uns unterhalten, wenn hier ein paar Leute Interesse signalisieren und wir uns auf einen Ort geeinigt haben.
Ihr könnt auch gern einen anderen Ort Vorschlagen, wenn euch meine Auswahl nicht zusagt
-
-
Die Schweiz hat sich als neutrales Land angeboten, wurde aber von Putin abgelehnt, weil sie sich an den Sanktionen beteiligt
-
Ich bin mit McDonalds groß geworden und wähle es darum standardmäßig eher.
Wobei ich mittlerweile auch schon einmal im Burger King war, ich weiß aber nicht mehr wie es da geschmeckt hat
-
Ich brauchte aufgrund einer Situation jemanden zum Reden und da mein Standardforum aniSearch mir dass in dem Moment nicht bieten konnte habe ich google gefragt und wurde her geschickt.
-
Gibt es hier noch mehr Gesichter, die ich von aS kenne?