Juhuu, keine Party bei mir! Sondern bei seca in der Wohnung.
Aber du wirst trotzdem noch Samba tanzen
Juhuu, keine Party bei mir! Sondern bei seca in der Wohnung.
Aber du wirst trotzdem noch Samba tanzen
juhuuu Leipzig
Wie lange geht denn die Abstimmung noch?
Ich würde vorschlagen bis Freitag, dann waren 2 Wochen Zeit und wir können uns über Datum und Aktivität unterhalten
denkt dran, heute ist der letzte Tag der Ortsabstimmung, wenn ihr doch nicht nach Berlin wollt habt ihr noch 7 Stunden eure Stimmen abzugeben
tjoar das sieht dann wohl nach Berlin aus...
Ist ja eigentlich auch egal
tja dann halt keine party bei seca zuhause ò_ó PFF !
Ihr habt gewählt und gesagt dass ihr nach Berlin wollt, also fahren wir nach Berlin.
Folgendes wird der Ablauf des Communitytreffs sein:
1. Wir treffen uns (vermutlich am Bahnhof, aber das legen wir genauer fest wenn wir wissen wer kommt und wie)
2. Wir besuchen ein Katzencafé um uns erstmal etwas kennen zu lernen und evtl. machen wir da das Gruppenfoto mit den Katzen
3. Wir planen eine Aktivität, welche genau das sein wird ist eure Wahl
4. Der Rest des Tages wird spontan entschieden, wir können durch die Stadt laufen, uns in einen Park setzen oder falls der kleine Hunger kommt was essen gehen. Je nachdem wie wir dann Lust haben.
Da ich aus unerfindlichen Gründen keine weitere Umfrage erstellen kann, wird Geist gleich nach dem Datum und der Aktivität fragen. Falls ihr eine Aktivität machen wollt, die nicht genannt ist könnt ihr sie gerne vorschlagen und wir nehmen sie mit in die Umfrage auf.
Die Umfragen laufen wieder 2 Wochen, also bis zum 25.09.2022
So. Erstmal, was so feines zur Auswahl steht. Wie gesagt, bei weiteren Vorschlägen nehme ich diese gerne in die Umfrage mit auf.
Und dann die möglichen Tage, an dem euch das CT am liebsten ist.
Ich würde die Aktivitäten als gar nicht so wichtig einschätzen. Von meiner Seite reicht auch Cafe, rumbummeln und quatschen aber wenn, dann klingen Karaoke und Minigolf am entspanntesten.
Wie bereits erwähnt, könnte ich bis zu 4 Personen aus Raum Rostock, Wismar, Schwerin und was auch immer auf dem Weg nach Berlin liegt mitnehmen. Ich fahre ja so oder so also brauchen die Leute auch nichts bezahlen. Bin auch bei Bedarf für ein Airbnb zu haben (Kosten kann man ja teilen)
Werde vermutlich da übernachten. Falls das mehrere machen könnten wir auch abends noch was unternehmen.
Die Aktivitäten sind mir eigentlich egal. Hab für LaserTag und Minigolf abgestimmt aber wenn wir nichts machen würde mich das auch nicht stören.
Also Berlin
find die Idee mit dem katzencafe richtig super. Danach würde es mir eigentlich auch fast reichen bissel durch die Stadt zu latschen und zu quatschen , vllt noch n mangaladen aufzusuchen und dann irgendwo was essen gehen oder so :)
Ansonsten ist Bowling oder Minigolf ganz cool
Karaoke eigentlich auch, aber ich will euch nich gleich alle verjagen
Backstap90 also ich würde das Angebot mit dem Mitnehmen per Auto annehmen wollen. Und was die aktivitäten angeht, hab ich für Minigolf, Bowling ode rKaraoke abgestimt, wobei ich bei Letzterem ein wenig schüchtern bin, aber da ich gern singe, würd ichs gern mal probieren. Aber ich würd auch gern zum J-Store oder Figuya Store gehen.
AsunaYuuki geht auf jeden Fall klar wenn wir uns auf ein Datum einigen können.
Wie sieht's bei dir aus Ryomou ?
Auto ist auf jeden Fall groß genug und sicher, ich fahre entspannt, seit 14 Jahren unfallfrei und ohne einen Punkt in Flensburg. Also keine Sorgen was das angeht.
Hallo zusammen ich habe eine kurze Frage
Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen ich habe das Thema verfolgt und es klingt nicht schlecht und andere Leute zu treffen wäre auch mal ganz nett
Hallo zusammen ich habe eine kurze Frage
Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen ich habe das Thema verfolgt und es klingt nicht schlecht und andere Leute zu treffen wäre auch mal ganz nett
Du kannst gern mit dazu kommen, desto mehr desto besser.
Was ist jetzt deine Frage, die konnte ich nicht ganz herauslesen?
Sorry mein Fehler ich wollte einfach nur wissen ob man noch teilnehmen kann
Ich habe die ganze ja nur zugeschaut und wollte mich jetzt nicht reindrängen
Wir würden uns über deine Anwesenheit freuen.
Du kannst auch gerne noch Abstimmen, welches Datum und welche Aktivität dir gut passen würde
Da halte ich mich an die Mehrheit Hauptsache man trifft sich mal
Habe früher auch mal versucht ein Treffen zu organisieren das erste mal waren es nur ich und ein anderer und beim zweiten mal ist kurzfristig was dazwischen gekommen so das ich nur hallo sagen konnte