weiß was mit passierten Tomaten passiert ist
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
sieht aus wie eine Tomate
-
will nicht wahrhaben, dass ihr Plot den Boden wischt, wenn sie keinen BH trägt, nutzt aber die Vorteile davon
-
sollte lieber mal genauer hinschauen, wessen Plot sie gerade betrachtet hat
-
zählt atmen als Sport?
Ansonsten bin ich auch gut in Matratzensport (oder unter was schlafen auch immer fallen mag)
-
erfreut sich auch an ihrem eigenen Plot, falls sie keinen Anderen findet
-
Achtet darauf dass ihr Glühweinpegel immer am steigen ist
-
bekommt nichtmal ein drittel des Glühweins ab, weil die Glühweinschwestern selbst alles brauchen
-
Gibt Hirano Thread-Verbot, damit der Thread nicht wieder zum erliegen kommt
-
benötigst du eine Waffe um deine Stärke einzusetzen?
-
Hast du eine große Oberweite?
-
dreimal gedrittelter Öhm.. klar.. jaja. So wird es gewesen sein. Und jetzt wieder husch husch, ab in dein Körbchen!
erst beschwörst du mich und dann jagst du mich weg, wie gemein von dir
-
du hast mehrfach versucht 3 drei zu nuscheln und sogar dreimal drei Punke verwendet.
Mehr Beschwörung geht doch gar nicht
-
Die kommen ja nur auf 1000 Angriff. Da gibt es noch Luft nach oben.
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.
Und das mal dei... oder trei... oder... verdammt, wo ist die Glühweinpulle?
hast du gerufen?
-
Auf "Ignoriert". Geht so auch mit ganzen Forenbereichen
Fazit nach einer Woche nutzen dieser Funktion: 121 Ignorierte Themen.
Warum bin ich eigentlich hier?
-
Dieses Jahr mach ich eher nicht mit. Ich suche gerade einen neuen Job und bin damit genug beschäftigt.
Aber dennoch viel Spaß allen Wichten
-
nutzt Kinder als Süßigkeiten-Detektor
-
Ist die Socke, auf die Nefarious macht
-
Wieso leute immer so gejudget werden, die viele Pfandflaschen auf einmal wegbringen
Wer bringt denn bitte immer sofort seine Pfandflaschen weg... Was sind das für Leute. Die verurteilen einen dann total wenn sie mal ne Minute warten müssen...Ja, echt, das verstehe ich auch nicht. Das lohnt sich doch überhaupt nicht, da nur mit 3-4 Flaschen loszurennen. Also wir sammeln immer nen 120l Sack voll mit Pfandflaschen/-dosen und bringen den dann weg, da hat man gut 15-20€ je nachdem, ob man mehr große oder mehr kleine Flaschen hat, ich glaub einmal haben wir sogar 30€ rausbekommen, weil es einfach so viele kleine Dosen waren. Da lohnt sich das wenigstens richtig.
Hab ich früher auch gemacht, aber dabei gibt es 2 berechtigte Probleme.
Zum einen steht man ewig am Automaten, wodurch andere Kunden länger warten müssen (wenn es mehrere Automaten gibt kein Problem, es gibt aber auch Läden wo es nur 1-2 gibt und dann kann sich da was anstauen).
Zum Anderen hatte ich mal einen Kumpel der im Kaufland gearbeitet hat und mir erklärt hat, dass die Behälter hinter den Automaten dann viel zu schnell voll werden. Dadurch muss dann immer jemand hinter rennen und den Behäter wechseln, wodurch er z.B. an der Kasse fehlt, was da zu langen Schlangen führt (oder man kümmert sich weiter um die Kasse, dann wird der Behälter aber nicht gewechselt woduch man keine Flaschen mehr in den Automaten einwerfen kann und es da wieder zu Schlangen kommt)
-
Auf "Ignoriert". Geht so auch mit ganzen Forenbereichen
Dankeschön