schnallt sich schon mal Skier um, um huiiiiii ganz schnell auf den Kölner Weihnachtsmarkt zu düsen. *weeeeee*
Wäre tatsächlich cool. Allerdings wirds mit Wochenenden bis Weihnachten schon schwierig bei mir. Ab Mitte Januar hätte ich wieder Zeit.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
schnallt sich schon mal Skier um, um huiiiiii ganz schnell auf den Kölner Weihnachtsmarkt zu düsen. *weeeeee*
Wäre tatsächlich cool. Allerdings wirds mit Wochenenden bis Weihnachten schon schwierig bei mir. Ab Mitte Januar hätte ich wieder Zeit.
meint ich würde meine gebrechlichen, alten Knochen mit Absicht irgendwo dazwischenwerfen. Bin doch nicht lebensmüde, wenn du mit Lichtgeschwindigkeit anrauschst.
Rütscht gerne mal auf vereisten Glühweinresten aus
Hofft, dass er nach so einer Schlitterpartie wenigstens auf weichem Plot landet.
Erkennt Plot sogar bei dickster Winterkleidung
Hat erkannt, dass ich einen Plot-Radar habe, hehe
erfreut sich auch an ihrem eigenen Plot, falls sie keinen Anderen findet
Würde das auch gerne tun, findet an seinen schrumpeligen gedrittelten Eiern aber nicht so viel Freude
sollte lieber mal genauer hinschauen, wessen Plot sie gerade betrachtet hat
Glaubt ich bin schon so alt das die Knie besuch kriegen, wenn der BH fällt. Dabei sitzt bei mir noch alles ganz stramm da wo es hingegört.
will nicht wahrhaben, dass ihr Plot den Boden wischt, wenn sie keinen BH trägt, nutzt aber die Vorteile davon
Lernt der Schwerkraft das fürchten
Da kam zwar ne gedrittelte Grätsche dazwischen, ich lasse es aber stehen^^
ist bestimmt schon genauso errötet wie ich von den Dialogen über bodenwischenden Plot und gedrittelte Eier. *Lachträne wegwisch*
sieht aus wie eine Tomate
Mag Tomaten
Mag Tomatensauce
weiß was mit passierten Tomaten passiert ist
Hat eine Doku über das Ableben eben jener passierten Tomaten gedreht und diese an Galileo Mystery geschickt.
guckt gerade eine Doku über gedrittelte Tomaten.