akzeptiert jede die Glühwein mag
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Ein halber Liter bei fast 40 Grad (wenn man Pech hat) ist wenig. Wenn ich 62 Euro ausgebe nur für den Samstag als Eintritt und die Essens und Getränkepreise sind ja jetzt auch nicht gerade billig, Getränke 5 Euro, Essen und Eis 8 Euro (Stand 2022), dazu noch übertriebene Einlasskontrollen, wo man nicht mal Deos, Desinfektionsmittel oder Sonnencreme mit hineinnehmen darf (musste alles weggeschmissen werden, gut die ersten beiden versteh ich noch wegen Brandgefahr aber Sonnencreme, srsly?!) und das letztes Jahr richtiges Chaos war bei den Warteschlangen, wovon es drei gab und man erstmal rausfinden musste, welche die Richtige ist und da on mass Unzufriedenheit herrschte, schreckt mich halt das einfach noch mehr ab. Selbst die Connichi und die Dokomi sind da billiger von den Tickets, bis heute.
Was Essen und trinken angeht ist das eine Frage der eigenen Organisation. Letztes Jahr bin ich in mein Hotel gegangen und hab mir eine neue 0,5 Liter Flasche geholt, als eine leer war. Das hat auch nicht wirklich länger gedauert, als wenn man auf der Magic was gekauft hätte. Ob man eine halbe Stunde ansteht um was zu kaufen oder mal schnell zum Hotel geht macht keinen Unterschied (Solche anstehzeiten kenn ich aber von jeder Con). Genug Imbisse in der nahen Umgebung gibt es auch.
Von einem Chaos bei Warteschlangen hab ich nichts mitbekommen. Es gab 3 (oder 4?) Schlangen (Tageskasse, Cosplayer und keine Cosplayer mit Karte). Die richtige Schlange war auch recht gut zu finden (zumindest hatte ich keine Probleme und ich bin schon bei einigen Cons rumgeirrt). Das Problem war eher das Ende der Schlange zu finden, die ging ja teilweise um das ganze Gebäude, aber dafür war der Einlass auch überraschend zügig.
Der hohe Eintrittspreis kommt auch dadurch zustande, dass die Qualität der japanischen Ehrengäste eine ganz andere ist, als bei anderen Cons.
Ich bin alle 3 Tage mit Freunden da
Cool, dann sieht man sich vielleicht mal :)
gerne, man kann sich ja vorher mal absprechen
-
fliegt gegen die Scheibe, weil er vor Trunkenheit nicht mehr geradeaus fliegen kann
-
versucht zuzuhören um ebenfalls Weise zu werden
-
Ich bin alle 3 Tage mit Freunden da
-
Willkommen hier Dropsi,
fühl dich wie zuhause aber benimm dich besser
Auf der MAg-C in Erfurt war ich dieses Jahr auch und auf der Jenaco in Jena. Wenn du möchtest kann man gerne mal zusammen Cons besuchen.
Nächsten Monat wollen einige zur Animemesse Babelsberg, da kannst du dich gern anschließen
-
Nötigt den Neffen all sein Geld für den hochpreisigen Alkohol auszugeben
-
Hat mit Sicherheit hochpreisigen Plot
-
weiß was wahre dicke ist
-
hätte auch gern Minions, die alle Arbeit für sie machen und sie versorgen
-
sollte sich darauf gefasst machen, dass Fenrir sie persönlich
entführenabholen wird -
wird das gleiche wiederfahren, wenn sie nicht zu Fenrirs nächsten CT geht
-
Die schnellen Platzierungs-Tage sind bald vorbei, bin gespannt welche Werte man braucht, wenn man ab Montag dann eine Woche zum Würfeln hat
Bei der Zeit geh ich von 400+ aus.
ich rechne mit 450+
-
Wäre Fenrirs Bruder, wenn er mein Onkel wäre. Dabei ist er eigentlich Fenrirs Trinkgefährte
-
Ist gar nicht mein Onkel
-
Will noch viel von Tante Mell lernen
-
Wer steigt eigentlich nicht ab, wenn 2 die selbe Anzahl gewürfelt haben?
-
redet von Leuten die ignoriert gehören
-
Ist der wichtigste Partygast, da sie die Bowle mitbringt
-
MAcht eine Bowle-Homeparty bei sich und läd uns alle ein