erwartet dass ich Postkarten schreibe 
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
ich hab auch schon 2 davon bekommen und eine erstmal für einen Maßlos überteuerten Preis auf dem Markt geparkt
-
Hab ich gern gemacht, Fenrir und Damngirl

-
will unsere heißbegehrten Kreationen auch in Kanada vertreiben
-
Laut aniSearch sind alle bei Crunchy
-
sieht das ohne ihre Brille gar nicht

-
Weiß dass ihr Sohn ihr niemals was antun könnte

-
wird mir bestimmt bald ein dickes Erbe vermachen

-
Bitte sagt mir das es hier in forum noch jemanden gibt der Cute High Earth Defense Club Love! geschaut hat. Ich habs gerade angefangen und irgendwie steh ich zwischen Fremdschähmen und "jo, ist ganz lustig".
Ich muss zugeben, ich hab die erste Staffel gesehen und stimme deiner Einschätzung zu.
Ich frage mich aber gerade, warum es mittlerweile 3 Staffeln davon gibt
Alles anzeigenSei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt
Aber Sohn!!

Willst du mitkommen, Mama?

Eigentlich wollte ich Dich vom Gehen abhalten, aber eigentlich hast Du recht - Let's-a-go!
Sehr gut, jetzt müssen wir nur noch Reina überzeugen uns mitzunehmen

-
Sei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt
Aber Sohn!!

Willst du mitkommen, Mama?

-
hat schon einen Platz im Altersheim reserviert
-
hat mir diese Fähigkeit auch weitergegeben
-
Verschläft ebenfalls das Ende jeder Paty, da sie durch ihre RL-Kinder chronisch unterschlafen ist
-
Sei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Versuchs doch mit Katzen!
Die würde ich dann auf den anderen Planeten mitnehmen. Am besten alle
-
-
versucht sich als unschuldig darzustellen
-
versucht sich illegaler Weise ein Teil der Wetteinsätze unter den Nagel zu reissen
-
Ich glaub ich würde gar nicht so viel anders machen, ich hab ja schon mehr Einnahmen, als Ausgaben, ohne wirklich sparen zu müssen

Ich würde aber erstmal schauen, dass es sich irgendwie selbst vermehrt um eine stabile Rente zu haben.
-
sollte wissen dass auch der Weihnachtsmann Eltern hat und für diese immer ihr Kind sein wird
-
würde damit auch mit sich selbst, ihren Partner allen Tieren und sonstigen Lebewesen nichts anfangen können