Sei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt
Aber Sohn!!
Willst du mitkommen, Mama? 
Sei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt
Aber Sohn!!
Willst du mitkommen, Mama? 
hat schon einen Platz im Altersheim reserviert
hat mir diese Fähigkeit auch weitergegeben
Verschläft ebenfalls das Ende jeder Paty, da sie durch ihre RL-Kinder chronisch unterschlafen ist
Versuchs doch mit Katzen!
Die würde ich dann auf den anderen Planeten mitnehmen. Am besten alle
versucht sich als unschuldig darzustellen
versucht sich illegaler Weise ein Teil der Wetteinsätze unter den Nagel zu reissen
Ich glaub ich würde gar nicht so viel anders machen, ich hab ja schon mehr Einnahmen, als Ausgaben, ohne wirklich sparen zu müssen 
Ich würde aber erstmal schauen, dass es sich irgendwie selbst vermehrt um eine stabile Rente zu haben.
sollte wissen dass auch der Weihnachtsmann Eltern hat und für diese immer ihr Kind sein wird
würde damit auch mit sich selbst, ihren Partner allen Tieren und sonstigen Lebewesen nichts anfangen können
1
doch Girl... wie oft denn noch...
sollte wissen dass jeder das Kind seiner/ihrer Eltern ist, egal wie alt man ist
Sollte lernen wie ein Gentlemen den Damen den Vortritt zu lassen
löffelt seine eigene Suppe aus
gewinnt als Rabe viele Rennen, weil er die Luftlinie nehmen kann, wo andere an Hindernissen vorbei müssen
Ist eine von vielen langsamen hier
hat zum Glück überlebt