zumindest wenn es nach Eltern von Kindern aus den 90ern wie meinereiner geht
Da hatte ich wohl Glück. Mit Informatik-studierten Eltern verstanden die lange mehr von der Materie als ich.
zumindest wenn es nach Eltern von Kindern aus den 90ern wie meinereiner geht
Da hatte ich wohl Glück. Mit Informatik-studierten Eltern verstanden die lange mehr von der Materie als ich.
Eclipse Dann hattest du also den richtigen Jackpot diesbezüglich. Im Gegensatz zu meinem Mann. Nicht nur das Schwiegermama trotz 3 Kindern die ihr immer alles mit Engelsgeduld erklären, das Internet noch immer zu hoch ist, nein, sie schafft es mit ihrer bloßen Anwesenheit Geräte die nur dank Internet das tun was sie sollen zum Absturz zu bringen. XD
Avatar - Ich überlege mir gerade wer das ist. Komischerweise muss ich direkt an Jill Valentine denken
Es ist Jill (aus RE3 Remake), allerdings mit einer Mod
.
K293W-MGWY2-GGQ2R-VFWVM-GKQ6Z
Wie kann man bitte 4 Jahre Germanistik studiert haben und das Studium sogar erfolgreich abgeschlossen haben, hinterher aber genau so wenig deutsch verstehen wie englisch? Wofür ist man denn zur Uni gegangen. Scheinen wohl nur die Aufnahmeprüfungen schwer zu sein in Japan. Na immerhin ist Deutschland als Reiseziel bestehen geblieben
Würdest du den deuschland als Reise Ziel emfelen
Klar, aber nur Baden-Württemberg
Und hesen
+1
+1
+1
Für den Fall, dass ihr nicht wusstet, dass Hardwell auf dem Ultra Festival 2016 das Pokémon Theme gespielt hat
Bitte sagt mir das es hier in forum noch jemanden gibt der Cute High Earth Defense Club Love! geschaut hat. Ich habs gerade angefangen und irgendwie steh ich zwischen Fremdschähmen und "jo, ist ganz lustig".
Bitte sagt mir das es hier in forum noch jemanden gibt der Cute High Earth Defense Club Love! geschaut hat. Ich habs gerade angefangen und irgendwie steh ich zwischen Fremdschähmen und "jo, ist ganz lustig".
Ich kenn's nicht, aber habs gegooglt und joah... jetzt will ich's sehen
Sei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt
Aber Sohn!!
Willst du mitkommen, Mama?
Eigentlich wollte ich Dich vom Gehen abhalten, aber eigentlich hast Du recht - Let's-a-go!
Ich muss zugeben, ich hab die erste Staffel gesehen und stimme deiner Einschätzung zu.
Ich frage mich aber gerade, warum es mittlerweile 3 Staffeln davon gibt
Alles anzeigenSei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?
Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt
Aber Sohn!!
Willst du mitkommen, Mama?
Eigentlich wollte ich Dich vom Gehen abhalten, aber eigentlich hast Du recht - Let's-a-go!
Sehr gut, jetzt müssen wir nur noch Reina überzeugen uns mitzunehmen
Ich kenn's nicht, aber habs gegooglt und joah... jetzt will ich's sehen
Mach das, aber bitte auf eigene Gefahr. Ich bin jetzt erstmal bis die 4 gekommen und es ist recht witzig. Außerdem sprechen gleich 2 meiner Lieblingsseijuu und die Jungs sind putzig wie kann ich da nein sagen?
Ich muss zugeben, ich hab die erste Staffel gesehen und stimme deiner Einschätzung zu.
Ich frage mich aber gerade, warum es mittlerweile 3 Staffeln davon gibt
3?!?! Ach du.... das werden dann wohl 3 sehr lange Staffeln. Anderseits frag ich mich bei manchen Animes warum es die überhaupt gibt.
dreimal gedrittelter Okay, ich pack schon mal die Koffer xD
LadyMell Läuft der auf Crunchyroll?
Laut aniSearch sind alle bei Crunchy