Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
-
-
Hallo Fabi,
willkommen hier und viel Spaß.
Auf der Mex war ich mit einigen anderen aus dem Forum gestern auch und am 26.11. wollen wir einen Communitiytreff in Berlin machen.
Es würde uns freuen, wenn du mit dazu kommst
-
-
Habt ihr schon ein genaues Datum im Kopf?
Muss wenn es klappen soll irgendwie planen und das passiert bei mir weit im voraus!
26.11.2022
-
Klingt für mich ganz gut
Das einzige was ich noch vorschlagen will ist ein genauer Treffpunkt am HBF der ist jetzt nicht gerade klein
Wenn alles so wird wie gestern, kommt Ishi als letztes von den Gleisen ganz unten.
Daher schlage ich vor wir treffen uns im EG, an der Säule vor dem Douglas (26 auf der Karte).
-
-
2
Ich will nicht arbeiten

-
Nachdem die Mex gestern ein voller Erfolg war (oder eher das Treffen dabei) und wir schon ein paar Erfahrungen gesammelt haben, hab ich mir mal auf der Karte angeschaut wo unsere Besuchsziele sind.
Starten würde ich am Hauptbahnhof, von da müssten wir zum etwas Abseits gelegenen Katzencafe zur Mieze mit der U-Bahn kommen (für die Leute aus Berlin oder die Autoanreisenden könnten wir auch da einen Treffpunkt machen, wenn es euch genehmer wird). Als Anmerkung zum Katzencafe, im Gegensatz zu dem in Stuttgart, was sich eher wie ein Restaurant anhörte wo es Ramen gab, ist es ein Cafe, wo es wirklich nur Kaffee und selbstgemachten Kuchen (vielleicht auch noch Tee und vergleichbares) gibt.
Von da aus ist der J-Store nicht weit weg. Wenn wir mit diesem fertig sind, können wir mit dem ÖPNV zum Alexanderplatz, auf den Weihnachtsmarkt gehen. Der Figuya-Store ist da in der Nähe und wenn wir mit diesem fertig sind würden wir den Abend wie gestern im Sausalitos ausklingen lassen.
Bezüglich des Treffpunkts, sollten Ishi und ich bis 11:30 Uhr am Hauptbahnhof angekommen sein (Falls noch jemand mit dem Zug kommt und das nicht schafft, bitte melden). Von da aus sollten wir bis ca. 12 Uhr irgendwo vor (oder in) der Mieze landen können.
Klingt das für euch gut oder wird das eurer Ansicht nach ein zu straffer Zeitplan und wir sollten besser was ausfallen lassen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihr keine Hobbies xD?

Ich saß im Zug nach Berlin und da mich sonst keiner Unterhalten konnte weil alle geschlafen haben, habe ich ein wenig mit Clipsi gezählt
2
-
2
Irgendjemand vom Team hat seine/ ihre Schicht verschlafen