Beiträge von EsSpricht
-
-
Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre das es 3 unterschiedliche User braucht um das Zählen zu unterbrechen. Wenn 2 mal der gleiche User schreibt würde es immernoch als 1 mal gelten.
Wenn dann würde ich diese Regelung ganz sinnvoll finden ^^
Wobei das mit den Männern und Frauen schon witzig klingt .
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen zusammen
-
-
Die kalte Pizza von gestern.. es gibt's nichts besseres ❤️
Amen 🙏🏼
-
Die kalte Pizza von gestern.. es gibt's nichts besseres ❤️
-
Sorry für den ganzen Trubel, bin dann raus für heute😞
-
Och menno
1
Nicht weinen 😱 hier 🍰
-
8
Einfach weil ich's kann xD
Klingt willkürlich... Die Schreckensherrschaft der Fenrir
😜
Hab ne Fortbildung, die ich machen muss, aber das ist der gleiche Inhalt wie beim letzten Mal...
-
Warum das denn?
-
.....find ich auch nicht.....
-
-
ach nööö.
(2)
Ganbatte
-
jetzt mag ich nicht mehr
Ach nein, fightooo!!
-
Also bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!
Die saufen, die Römer
*sing* Dieser Pudding mit Arsen,
Kommt den Galliern bös' zu stehn,
Was frisst morgen früh am Nil
Die Familie Krokodil? *sing*
Gaaaalllieeerfleeeeeisch ...
Labedibeldabelduu!
Soll die Zukunft glücklich sein, kauf dir einen Hinkelstein! 🪨
Sie liebt mich, von Herzen, mit Schmerzen,....
-
Also bitte, ich bin mit Asterix und Obelix groß geworden. Ich weiß doch was gut ist.
Beim Teutates!
Die saufen, die Römer
*sing* Dieser Pudding mit Arsen,
Kommt den Galliern bös' zu stehn,
Was frisst morgen früh am Nil
Die Familie Krokodil? *sing*
Gaaaalllieeerfleeeeeisch ...
Labedibeldabelduu!
-
Verzweifelt im Bett sitzen und mich fragen, wo das Wochenende schon wieder hin ist
-
Beim Teutates!
Die saufen, die Römer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.