Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
So einiges, aber bloß insgeheime
Jep
-
Baut sich eine Schneefrau und nennt sie Dörthe
Perfekt. 😂
-
Screenshot_2024-12-06-17-33-45-586_com.android.chrome-edit.jpg
Und Menschen unterstützen so einen Schwachsinn dann auch noch, ich weiß es ist in Mode alles und jeden, divers, gay, dunkelhäutig zu besetzen, aber es muss doch mal Schluss sein.
Zumindest konnte ich herzhaft lachen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Er hier, Sou <3
Cutie! Du auch! <3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein richtiger Banger
-
Zum lächeln und einfach als große Freude hat mich von einer bestimmten lieben Person ein unerwartetes Geschenk gemacht.
Ich danke dir von Herzen!!
-
Das Lied was ich im welches Lied hört ihr gerade thread schickte und so einiges anderes auch, wie z.B. ich wieder ziemliche Freude am gaming gefunden habe, anstatt bloß noch die bugs darin zu sehen und einige andere Vorkomnisse
Hab mich wegen der bugs ziemlich gehen lassen gehabt und keine chars gelevelt, aber nun hole ich auf!
-
Beitrag von MatchaLatte ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Auf Facebook war auf der Startseite eine Anzeige. In dieser wurde nochmal darauf hingewiesen, dass Ende Januar 2025 alle Gamestop Filialen dicht machen und es jetzt deshalb einen Ausverkauft gibt mit unfassbar großzügigen 10 % Rabatt. Die Kommentare darunter haben mich echt zu lachen gebracht, zB "Ich kann euch 2 Euro für alles geben".
-
-
Sorry, war ich
-
Sorry, war ich
Dann frag mich doch direkt, dich würde ich sofort vernaschen und verwöhnen
-
Sorry, war ich
Dann frag mich doch direkt, dich würde ich sofort vernaschen und verwöhnen
Oh you
-
Die kalte Pizza von gestern.. es gibt's nichts besseres ❤️