Vampire Princess Miyu, das müsste so Anfang 2000 gewesen sein
Beiträge von EsSpricht
-
-
Eben, das will auch alles erhalten bleiben
Und zum nachspülen gibts jetzt erst mal den ersten Glühwein des Jahres
-
-Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe
-Akatsuki no Yona
- Digimon Staffel II: ja, es gab weitere Staffeln und seit neuem auch die Filme. Aber ich hätte mir eine Staffel mit den Kinder der Charaktere der ersten und zweiten Staffel gewünscht Die Kinder von Yolei und Ken waren so süß
-
Ich schau mir zur Zeit "Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe an".
Er ist einfach schön gezeichnet und die Charaktere find ich alle sympathisch. Es ist schön mitanzusehen, wie sie miteinander interagieren. Die Diskussion über Games und Mangas find ich auch witzig
-
Mein Bruder schaut auch Animes. Als wir klein waren, haben wir uns immer Dragon Ball Z angesehen. Später hat er auch Naruto und Bleach geschaut. Leider haben wir heute keinen Kontakt mehr.
Ansonsten hat sich keiner in meiner Familie für Animes interessiert. Meine Mutter fand und findet aber die Bilder schön, die ich von Anime Charaktere zeichne. Das weiß sie schon zu schätzen.
Ich hab einen Kumpel, der sich für Animes interessiert. Er wohnt zwar weiter weg, aber wenn wir uns sehen, schauen wir auch oft Animes zusammen ^^ Ansonsten sag ich eigentlich niemandem, dass ich mich für Animes & Co interessiere.
Und ich hab es endlich geschafft, dass mein Freund One Piece schaut, sein erster Anime
-
Laugenbagel mit Frischkäse, Wurst und Spiegelei, heute gönn ich mir
-
Ich bin am frühstücken und schau mir "27 - Das europäische Magazin" an
-
Ist es ein Shōnen-Anime?
-
Kein Schnee Da lässt es sich immer so schlecht zur Arbeit fahren
Hier regnet es nur.. bei 8 Grad. Hab schon meine dicken Kuschelsocken rausgeholt.
-
Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel - Münchner RundfunkorchesterDas Münchner Rundfunkorchester spielt an Ostern in Zeiten von Corona den Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel aus den eigenen Wohnzimmern. Das Video wird alle...m.youtube.com
Schön zum wach werden
-
Ich liebe die Soundtracks von:
-Die fabelhafte Welt der Amélie
-Baby Driver
-Fluch der Karibik
-Fight Club (Besonders am Ende: Pixies-Where is my mind )
Eigentlich so ziemlich alles von Hans Zimmer...
-
Ich höre zur Zeit total gerne den Soundtrack von My Hero Academia, der motiviert mich immer so schön
Naruto hab ich auch schon immer viel gehört und One Piece,Bleach, Ranma,.. Wenn ich mal Sport mache auch Dragon Ball Z..
Und der von Nana ist auch toll
-
Auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen, beim zeichnen und beim Duschen -nirgends lässt es sich so gut mitträllern wie da
-
Ich spiele Saxophon, Bassgitarre und etwas Klavier. Fürs Saxophon hatte ich Unterricht, den Rest hab ich mir selbst beigebracht Hab auch mal etwas Mundharmonika gespielt, weil ich Matts Lied (Digimon) so schön fand
-
Link Click
-
Alles klar, verstehe Das wäre nett, wenn du das machen würdest
-
Super freut mich
Und wie geht's weiter? Habt ihr schon Über Titel gesprochen?^^
-
Kann man denn noch mitmachen? Hätte auch Interesse,hört sich cool an
-
Ich schäme mich schon dafür, Anime Fan zu sein. Außer meinen engsten 2 Freunden, die ich seit dem Kindergarten kenne, weiß auch niemand, dass ich Animes schaue. Als ich im Teenageralter war, hat sich niemand für Animes interessiert. Klar hat jeder mal Kickers geschaut oder Mila Superstar. Aber es war damals schon die vorherrschende Meinung, dass das alles Kinderkram ist und man langsam mal erwachsen werden müsste....Auch in meinen Beziehungen hab ich das nie an die große Glocke gehängt. Meistens hab ich dann heimlich Animes geschaut. Und meinem Zimmer hat man mein Hobby auch nicht angesehen. Hatte in meinem Schrank ein Dragon Ball Z Poster kleben ..
In letzter Zeit gibt's jedoch wieder einen richtigen Hype um Japan, Animes und Mangas. Es gibt ja auch viele Animes auf Amazon Prime und Netflix. Gesellschaftlich wird das alles mehr akzeptiert. Daher denke ich nicht, dass man sich heutzutage dafür schämen muss. In mir ist das alles aber noch so drin, dass ich mich immer noch schäme
-
Das beste Fitnessprogramm ist sowieso das von Saitama
...Tut mir Leid, falls das schon jemand geschrieben hat und ich es überlesen habe...