Kann man denn noch mitmachen? Hätte auch Interesse,hört sich cool an
Beiträge von EsSpricht
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich schäme mich schon dafür, Anime Fan zu sein. Außer meinen engsten 2 Freunden, die ich seit dem Kindergarten kenne, weiß auch niemand, dass ich Animes schaue. Als ich im Teenageralter war, hat sich niemand für Animes interessiert. Klar hat jeder mal Kickers geschaut oder Mila Superstar. Aber es war damals schon die vorherrschende Meinung, dass das alles Kinderkram ist und man langsam mal erwachsen werden müsste....Auch in meinen Beziehungen hab ich das nie an die große Glocke gehängt. Meistens hab ich dann heimlich Animes geschaut. Und meinem Zimmer hat man mein Hobby auch nicht angesehen. Hatte in meinem Schrank ein Dragon Ball Z Poster kleben ..
In letzter Zeit gibt's jedoch wieder einen richtigen Hype um Japan, Animes und Mangas. Es gibt ja auch viele Animes auf Amazon Prime und Netflix. Gesellschaftlich wird das alles mehr akzeptiert. Daher denke ich nicht, dass man sich heutzutage dafür schämen muss. In mir ist das alles aber noch so drin, dass ich mich immer noch schäme
-
Das beste Fitnessprogramm ist sowieso das von Saitama
...Tut mir Leid, falls das schon jemand geschrieben hat und ich es überlesen habe...
-
Ich hab mir Mundaun geholt. Das gibt's zwar schon eine Weile, aber hatte nie Zeit dafür, es zu spielen.
Mir gefällt es wirklich gut, vorallem, weil das ganze Spiel handgezeichnet ist. Die Stimmung reißt mich wirklich mit.. und jedesmal, wenn ich diese Glocken höre, fährt es mir kalt den Rücken runter
Aber ich bin auch recht zart besaitet ^^'
Ich finds jedenfalls wirklich toll. Ist mal was anderes
Mundaun.png
-
Mein Nick ist wohl selbsterklärend... ich denke, ich habe einfach an zu vielen online Teambesprechungen teilgenommen...
-
Pizza Quarto Stagioni find ich am besten. Bin immer so gierig, dass ich möglichst von allem haben will. Das kommt bei dieser Pizza oft gut hin
In Schottland hab ich eine Pizza mit black pudding, Ziegenkäse und Rucola probiert. War auch echt lecker 😋 👌
-
Kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen. Ich bin total unsportlich und mir macht Sport auch keinen Spaß. Wenn ich mal wieder zu viel gegessen habe, mache ich etwas Sport, um das schlechte Gewissen und die Waage zu beruhigen. Aber sonst würde ich niemals freiwillig Sport machen. Mir gibt das einfach gar nichts
Diese Glücksgefühle, die nach dem Sport oder währenddessen eintreten sollen, gibts bei mir nicht. Ich bin nach dem Sport einfach immer nur genervt und verschwitzt.
Hab auch schon einige Sportarten ausprobiert.. Badminton fand ich ganz ok, aber es ist mir auch zu blöd, die ganzen Leute dafür zusammen zu trommeln. Yoga hab ich mit einer Bekannten ausprobiert. Dabei ging mir aber dieses permanente "du musst jetzt sofort entspannt sein" der Kursleiterin total auf den Geist.
Generell nervt mich dieser ganze Fitnesswahn unserer Gesellschaft... Wenn man gesund ist und die Figur einigermaßen passt, muss doch nicht jeder 5 mal pro Woche Sport machen und sich nur noch von Proteinshakes ernähren.
Es gibt auch noch andere Hobbys wie Zeichnen, Lesen, Musizieren, Nähen, Häkeln, Stricken,uvm..... aber das interessiert heutzutage kaum einen mehr.Wenn man nicht auch noch Sport macht, ist man in den Augen vieler ungesund, faul und uninteressant, sind zumindest meine Erfahrungen....
-
Hast du schon jemanden gefunden NiBBo?
Mich würde das ganze interessieren ^^
-
Ok, dann hab ich ja noch genug Gelegenheiten, meine Suche zu perfektionieren 8)
-
Seid ihr alle gut, hab noch nicht so viele gefunden
Tomaten auf den Augen
-
Das wäre natürlich super
dann hoffe ich mal, dass es dieses Jahr keine Beschränkungen mehr gibt
-
Komme aus der Nähe vom Bodensee. Wäre aber auch gerne dabei, wenn man den Treffpunkt gut mit den öffentlichen erreichen kann.
Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Falls es terminlich passt würde ich aus Ulm mit dem Auto fahren. Ist ja nicht weit weg vom bodensee
Das wäre natürlich super, wenn ich mitfahren könnte
Von Ravensburg könnte ich ja problemlos mit dem Zug nach Ulm fahren
Sehr nett von dir, danke ^^
-
Komme aus der Nähe vom Bodensee. Wäre aber auch gerne dabei, wenn man den Treffpunkt gut mit den öffentlichen erreichen kann.
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gerne gekommen, habe aber am 08.10.leider eine Fortbildung in Kehl
Ich hoffe, dass ihr euch bald mal wieder trefft
-
Ich bin 32 Jahre alt. Freut mich wirklich, dass so viele in meinem alter auf dieser Seite sind
-
Mir geht's genau gleich wie Meliodafuu
Ich habe auch auf Google nach Anime Freunden gesucht und unter den ersten paar Vorschlägen war diese Seite dabei, genauer genommen die Kontaktecke. Hab gleich einen Beitrag geschrieben und es haben sich auch schon Leute bei mir gemeldet, echt nett
-
Hallo zusammen,
ich bin schon immer ein großer Animefan gewesen. Leider gibt es hier in meiner Umgebung kaum Leute, die meine Interessen teilen. Es fehlt mir sehr, mich über Animes und Mangas zu unterhalten und auszutauschen.
Wenn du also auch schon immer mit Goku und den anderen auf der Suche nach den Dragonballs warst, mit den Strohhutpiraten über die Meere gesegelt bist und mit Mario jeden Ball gehalten hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest