Kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen. Ich bin total unsportlich und mir macht Sport auch keinen Spaß. Wenn ich mal wieder zu viel gegessen habe, mache ich etwas Sport, um das schlechte Gewissen und die Waage zu beruhigen. Aber sonst würde ich niemals freiwillig Sport machen. Mir gibt das einfach gar nichts Diese Glücksgefühle, die nach dem Sport oder währenddessen eintreten sollen, gibts bei mir nicht. Ich bin nach dem Sport einfach immer nur genervt und verschwitzt.
Hab auch schon einige Sportarten ausprobiert.. Badminton fand ich ganz ok, aber es ist mir auch zu blöd, die ganzen Leute dafür zusammen zu trommeln. Yoga hab ich mit einer Bekannten ausprobiert. Dabei ging mir aber dieses permanente "du musst jetzt sofort entspannt sein" der Kursleiterin total auf den Geist.
Generell nervt mich dieser ganze Fitnesswahn unserer Gesellschaft... Wenn man gesund ist und die Figur einigermaßen passt, muss doch nicht jeder 5 mal pro Woche Sport machen und sich nur noch von Proteinshakes ernähren.
Es gibt auch noch andere Hobbys wie Zeichnen, Lesen, Musizieren, Nähen, Häkeln, Stricken,uvm..... aber das interessiert heutzutage kaum einen mehr.Wenn man nicht auch noch Sport macht, ist man in den Augen vieler ungesund, faul und uninteressant, sind zumindest meine Erfahrungen....