Beiträge von EsSpricht

Ich hab mir Mundaun geholt. Das gibt's zwar schon eine Weile, aber hatte nie Zeit dafür, es zu spielen.

Mir gefällt es wirklich gut, vorallem, weil das ganze Spiel handgezeichnet ist. Die Stimmung reißt mich wirklich mit.. und jedesmal, wenn ich diese Glocken höre, fährt es mir kalt den Rücken runter :eo-sne: Aber ich bin auch recht zart besaitet ^^'

Ich finds jedenfalls wirklich toll. Ist mal was anderes :rice-blush-big: Mundaun.png

Pizza Quarto Stagioni find ich am besten. Bin immer so gierig, dass ich möglichst von allem haben will. Das kommt bei dieser Pizza oft gut hin ^.^

In Schottland hab ich eine Pizza mit black pudding, Ziegenkäse und Rucola probiert. War auch echt lecker 😋 👌

Kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen. Ich bin total unsportlich und mir macht Sport auch keinen Spaß. Wenn ich mal wieder zu viel gegessen habe, mache ich etwas Sport, um das schlechte Gewissen und die Waage zu beruhigen. Aber sonst würde ich niemals freiwillig Sport machen. Mir gibt das einfach gar nichts :eo-sne: Diese Glücksgefühle, die nach dem Sport oder währenddessen eintreten sollen, gibts bei mir nicht. Ich bin nach dem Sport einfach immer nur genervt und verschwitzt.

Hab auch schon einige Sportarten ausprobiert.. Badminton fand ich ganz ok, aber es ist mir auch zu blöd, die ganzen Leute dafür zusammen zu trommeln. Yoga hab ich mit einer Bekannten ausprobiert. Dabei ging mir aber dieses permanente "du musst jetzt sofort entspannt sein" der Kursleiterin total auf den Geist.

Generell nervt mich dieser ganze Fitnesswahn unserer Gesellschaft... Wenn man gesund ist und die Figur einigermaßen passt, muss doch nicht jeder 5 mal pro Woche Sport machen und sich nur noch von Proteinshakes ernähren.

Es gibt auch noch andere Hobbys wie Zeichnen, Lesen, Musizieren, Nähen, Häkeln, Stricken,uvm..... aber das interessiert heutzutage kaum einen mehr.Wenn man nicht auch noch Sport macht, ist man in den Augen vieler ungesund, faul und uninteressant, sind zumindest meine Erfahrungen.... :eo-sweat:

Komme aus der Nähe vom Bodensee. Wäre aber auch gerne dabei, wenn man den Treffpunkt gut mit den öffentlichen erreichen kann. (':

Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Falls es terminlich passt würde ich aus Ulm mit dem Auto fahren. Ist ja nicht weit weg vom bodensee

Das wäre natürlich super, wenn ich mitfahren könnte ^.^ Von Ravensburg könnte ich ja problemlos mit dem Zug nach Ulm fahren (':

Sehr nett von dir, danke ^^

Mir geht's genau gleich wie Meliodafuu :-D Ich habe auch auf Google nach Anime Freunden gesucht und unter den ersten paar Vorschlägen war diese Seite dabei, genauer genommen die Kontaktecke. Hab gleich einen Beitrag geschrieben und es haben sich auch schon Leute bei mir gemeldet, echt nett :biggrin: :<3:

Hallo zusammen,

ich bin schon immer ein großer Animefan gewesen. Leider gibt es hier in meiner Umgebung kaum Leute, die meine Interessen teilen. Es fehlt mir sehr, mich über Animes und Mangas zu unterhalten und auszutauschen.

Wenn du also auch schon immer mit Goku und den anderen auf der Suche nach den Dragonballs warst, mit den Strohhutpiraten über die Meere gesegelt bist und mit Mario jeden Ball gehalten hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest (';