Pizza Italia

Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Ein Mandel Croissant und Kaffee.
-
Ein Toast mit Aufschnitt, "frisch und munter" Tee, dazu noch eine Maracuja Schorle fürs Prickeln.
-
Cola und Salzstangen, das Gourmetmenü der Fiebrigen, zumindest da wo ich herkomme.
-
Cola und Salzstangen, das Gourmetmenü der Fiebrigen, zumindest da wo ich herkomme.
Am besten noch schön die Cola ohne Kohlensäure, ein Klassiker
-
Am besten noch schön die Cola ohne Kohlensäure, ein Klassiker
Ihhhh... nein, die muss ordentlich sprudeln. Gibt für mich gar nichts besseres bei Halsschmerzen, außer vielleicht Zwieback.
-
Kenne das nur von Durchfall, Zwieback, oder abgestandene Cola und Salzstangen, Bananen und Apfel Matsch usw
-
Hier war ein echt komischer Schokoblock aus Japan drin.
Ein Hoch auf die Sakurako Box.
Es hatte die Konsistenz von Gelantine, beim kauen war es wie ein mehliger Apfel und hatte einen angenehmen leichten Kakao Geschmack.
Mein Freundin ist etwas angeschekert und mit dieser Schokolade heillos überfordert 🤣
Ich finde die echt gut.
-
-
YohLaw Schokolade aber Konsistenz wie Gelatine... sicher das das Schoki war und nicht vielleicht Yokan?
Auf der Verpackung steht Schokoladen Yōkan. Es ist also vermutlich eine Mischung aus beidem.
-
YohLaw Schokolade aber Konsistenz wie Gelatine... sicher das das Schoki war und nicht vielleicht Yokan?
Auf der Verpackung steht Schokoladen Yōkan. Es ist also vermutlich eine Mischung aus beidem.
Heute wo du es sagst, dass Youkan kann ich tatsächlich auch lesen. ^^' Hiragama klappen ja schon nur Katakana kann ich noch nicht. Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, mir das Bild genauer anzusehen XD
-
Heute wo du es sagst, dass Youkan kann ich tatsächlich auch lesen. ^^' Hiragama klappen ja schon nur Katakana kann ich noch nicht. Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, mir das Bild genauer anzusehen XD
Danke für die Aufklärung ich schau später mal in das beiliegende Heft. Hatte es gestern nicht zur Hand.
...yup ein Chocolate Yokan, hab noch so eine da ich die Box doppelt bekommen habe.
-
Schoko Croissant und Kaffee
-
Kaffee. Trinke UND ESSE den Kaffee auch
-
Pizza Quattro Stagioni und Fanta😋💓 Zusammen mit den Kollegen ^^