Beiträge von Ruza
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Chopper (One Piece)

-> R
-
-
Mag Mahito anscheinend.

-
-
-
Chillen, Kaffee trinken und drauf warten bis die Motivation aufkommt, die Wäsche zu machen.
-
Gendersternchen
-
Dass er es mag auch mal alleine zu sein.
Zeit für sich alleine haben tut so gut!
-
Anyas Gedanken: "Welchen Notruf soll ich wählen?"
die Dame: "Sir... geht es Ihnen gut? Brauchen Sie Hilfe?"
Twilight: "Hö.. ich verstehe die Frage nicht. Wo befindet sich die Kassa? Ich hatte leider kein Kleingeld für einen Einkaufswagen."
IMG_3184.jpeg
-
-
-
dass er sehr verständnisvoll ist.

-
Ich möchte gerne viel reisen. Ich habe schon ein paar schöne Orte besichtigt, die mir den Atem geraubt haben. Es gibt so viel auf dieser Welt zu sehen, was dich einfach nur staunen lässt und man einfach nur dankbar für diesen schönen Moment ist. Reisen ist für mich ein Gefühl von Glück und Freiheit. Immer wenn ich an ein Reiseerlebnis zurückdenke, erinnert mich das wieder daran, wie wundervoll diese Zeit war und was für unvergessliche Erfahrungen man in dieser Zeit gesammelt hat.

-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-