Lucy_Nyu Sheeta

  • Weiblich
  • 28
  • aus Nähe Köln
  • Hieß früher Lucy_Nyu_1996
  • Mitglied seit 28. August 2023
Beiträge
155
Bilder
4
BnB Artikel
4
Erhaltene Reaktionen
205
Punkte
8.040
Profil-Aufrufe
1.346
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Joa, was kann man so über mich sagen~

Glaub meine Freunde würden mich als ziemlich extrovertiert, laut und crazy beschreiben, aber ich hab ein großes Herz, ganz besonders für Tiere, bin sehr empathisch und man kann sich immer auf mich verlassen. :")


Bin ein absoluter Familienmensch und meine Clique zählt auch eigentlich schon fast zur Familie <3

Wahre Freunde sind diejenigen, die auf "Vielleicht müssen wir jemanden töten..." nicht mit "Warum?" sondern "Okay, wann und wo?" antworten. Und diese Art von Freunden habe ich xD


Ich liebe meine Familie, zu der auch mein süßer kleiner Hund zählt (kann aber manchmal auch ne richtige Ratte sein xD).


Bin Cosplayerin, Bücherwurm und auch sonst manchmal ziemlich nerdig unterwegs.


Mein Herz schlägt außerdem für den Karneval, ich gehe sogar in einem Zug mit. ^^


Ich bin ein absoluter Disneyfreak und würde behaupten, dass ich absolut jeden in einem Disneyquiz schlagen würde~


Wenn ich nicht gerade lese, Animes gucke oder zocke, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Family und Freunden, reise gerne und bin ansonsten so auch viel und gerne unterwegs. Bin Metalhead, gerne auf Konzerten und liebe den Gothic Style~

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
In einer Beziehung
Sport
Zumba, reiten
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
162
Sternzeichen
Widder
Mag ich
Anime, Manga, Bücher, Tiere, Filme, Serien, Games, Cosplay, Conventions, Karneval, Konzerte, Musicals, Shisha, Musik, weird sein, reisen
Mag ich nicht
Tierquälerei, Mobbing, andere auszugrenzen oder runter zu machen nur weil jemand anders ist, Spinnen
Geburtstag
24. März 1996 (28)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Nähe Köln
Beruf
Personalachbearbeiterin
Hobbys
Lesen, Reiten, Zumba, Cosplay, Animes/ Filme/ Serien, zocken, Freunde treffen

Lieblings ...

Anime
Elfenlied (of all time ungeschlagen), Another, No game no life, Akame ga kill, Love, Chunibyo and other delusions, Toradora, Sao, Your Name, Prinzessin Mononoke, Chihiro, Das Königreich der Katzen, generell Ghibli, mein Sommer mit Coo, Violet Evergarden, Suzume, Aot, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Assassination classroom, Danganronpa, Spy x Family, Erased, Inuyasha, Seven deadly sins, Seraph of the end, Anohana, Blue exorcist, Sacrificial princess and the king of beasts
Manga
Elfenlied, The promised neverland, InuYasha, die Schokohexe, Kleine Katze Chi, Kingdom Hearts, Sin O Alice, Another, Magical Girl of the end, Fushigi Yuugi, Rosario to Vampire, Vampire knight
Film
Hänsel und Gretel Hexenjäger, Horns, Mitternachtszirkus, Last witch hunter, generell Disney, Pan's Labyrinth, Shang-Chi, die unendliche Geschichte, Pretty Woman, Grease, Avatar, Dr. Strange, Aquaman, Harry Potter, Phantastische Tierwesen, die Insel der besonderen Kinder, Kazaam, Anastasia, Sinbad, Roger Rabbit, Corpse Bride, Venom, Red Riding Hood, Constantine, Ghost, Fluch der Karibik, Shrek, Pan, Frankenweenie, Hotel Transsilvanien, Hook, Gremlins, Spirit,
Serie
Wednesday, Grimm, iZombie, Club der roten Bänder, Once upon a time, Stranger things, Locke & Key, The umbrella academy, Sweet Tooth, Vampire diaries, Sex education, Sandman, Moon Knight
Spiel
Animal crossing, Disney Dreamlight Valley, Super Mario, kingdom hearts, Danganronpa, Hogwarts Legacy, die Lego Games, Kena, Professor Layton, Aot, Immortals Fenyx Rising, Pokémon, Luigis Mansion, Hollow knight, escape room Games, Spyro, Fall Guys, Yoshi, Zelda, Rhythm paradise, Alice Madness Returns, Lollipop chainsaw, Sackboy, it takes two, super gerne auch Indie Games
Buch
Harry Potter, ein Fall für Skarabäus Lampe, Damian Stadt der gefallen Engel, Zeitenzauber,die Grimm-Chroniken, Nightmares, Bel die Liebe lebt ewig, Tigermond, Enola Holmes, der Geist der mich liebte, Ruby Gabe des Glücks, Heaven Stadt der Feen, Memory Stadt der Träume, die Luna-Chroniken, Percy Jackson, die Seiten der Welt, Die Spiegelreisende, A magic steeped in poison, Touch of ink, letztendlich sind wir dem Universum egal, der Ruf des Kolibris,der seltsame Fall der Alchemistentochter, Midnight Chronicles, alles aus Zamonien, Eragon, Silber-Trilogie, Edelstein-Trilogie, Zulou, Amari, Endling, das Mädchen das den Mond trank, Land of stories + Tale of magic, Evernight, Die Göttinen von Otera, Tintenwelt,
Musik
Metal, Rock, Pop, 80s, 90s, kölsche Karnevalsmusik
Essen
Döner, Pizza, Sushi, Burger, Nachos, Nudeln, Wraps, Tacos, Steak, Chili con Carne
Getränk
Cola, Bier, Cocktails, Blutmet
Farbe
Lila und schwarz