Junko Enoshima~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Me~ As crazy as Junko~ 🤭

Kommentare 8

  • Das ist mega cool! Deine Junko sieht mega aus!😊 Heute zu tage sieht man Danganronpa Cosplayer immer weniger :(


    Und deine Elfenlied hülle ist auch mega cool! 😄😊

    Danke 1
    • Hehehe Dankeschön ☺️🤗

      Ja das stimmt leider :/ wobei ich tatsächlich damals als ich Ibuki Mioda gecosplayed habe auf dem Parkplatz der Dokomi eine ganze Gruppe Danganronpa Cosplayer angetroffen habe. Wir haben natürlich sofort ein Gruppenbild gemacht. 😁

    • Waas wie cool!! Ich sehe leider nur wenige Danganronpa Cosplayer :( aber dieses Jahr gehe ich wieder auf die Dokomi und werde auch aus Danganronpa cosplayen!😄 Am Samstag Mikan tsumiki und am Sonntag Junko enoshima :D

      Love 1
    • Wie cool! Da möchte ich super gerne Bilder von sehen, wenn du mir welche zeigen magst 🥰


      Ich bin nämlich dieses Jahr wahrscheinlich leider nicht auf der dokomi :/

    • Waas warum :(? Das wäre voll schade😔 Ich hätte gerne dein Cosplay gesehen falls du dort gecosplayt hättest :(

    • Dieses Jahr fällt die EM auf ähnliche Tage wie die Dokomi und dementsprechend ist halb Düsseldorf gefühlt ausgebucht. Ich nehme mir immer über mehrere Tage ein Hotel, weil es mir sonst zu anstrengend ist, mich jeden Tag im Cosplay zurecht zu machen und dann Hin- und zurück zu fahren. Die Zimmer, die noch frei sind, sind leider sehr teuer und dieses Jahr ist mein Geld ein bisschen knapp bzw. Begrenzt. Ich könnte für einen Tag hin, aber ich finde das lohnt sich nicht, möchte schon gerne immer alles sehen und mitnehmen. :/


      Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall wieder da. Und dann hoffentlich mit einem Yor Cosplay aus Spy x Family und vielleicht an einem anderen Tag Lucy aus Elfenlied 😉🥰


      Sorry :/ aber wenn du gerne mehr von meinen Cosplays sehen willst, kann ich dir auch gern meinen Instagram Nick schicken (dann aber privat), musst dann halt nur etwas scrollen 😅😂