Beiträge von Ruza

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Woah, bin ich froh darüber, dass es eine zweite Staffel geben wird. :fangirl:

Ich habe die erste Staffel nun beendet und mich hat dieser Anime so richtig gecatcht, finde es sogar echt schade, dass die Staffel schon vorbei ist. Ich habe etwas gebraucht, bis ich mit der Story warm geworden bin, aber es hat sich definitiv gelohnt dran zu bleiben, denn von Folge zu Folge wird die Story mitreißender. Ich finde den Kontrast zwischen den verstörenden Kreaturen und der traumhaften Landschaft richtig cool, ein wahres „Paradies der Hölle“ eben. Es bleibt die ganze Zeit über aufregend, weil die unheilvolle Insel so manches Geheimnisse birgt. Eine Reise voller Schrecken und Mysterien - genau mein Ding!

Ebenso finde die außergewöhnliche Kombination aus Todeskandidaten und Scharfrichtern richtig interessant und daraus entstehen auch einige staunenswerte Momente zwischen den vielseitigen Charakteren. Müsste ich einen Lieblingscharakter nennen, wäre das wohl Gabimaru, der Seelenlose… oder ist er vielleicht doch nicht so seelenlos, wie behauptet wird? Es gab viele Momente, die mich dazu brachten, ihn zu mögen. Außerdem muss ich zugeben, dass ich einen kleinen Crush auf die unbesonnene sowie verführerische Ninja-Dame Yuzuriha habe, hehe. :rice-blush:

Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass der Anime geniale sowie actiongeladene Bosskämpfe zu bieten hat. Die Soundtracks, das Opening plus das Ending sind wunderschön. Das Ende der Staffel hat mich mit einigen Fragen zurückgelassen und ich bin sehr gespannt drauf, wie es weitergehen wird.

Spoiler anzeigen

Ist Gabimaru‘s Frau tatsächlich nur eine Illusion? Ich hoffe aus tiefstem Herzen nicht, denn das wäre viel zu grausam.

Attack on Titan, Final Season Part 3.

Diese Szene bescherte mir pure Gänsehaut.

Eren apologizing to Ramzi.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Tod von Ramzi und Halil war so brutal. Ich bin erstaunt und gleichzeitig sprachlos, dass der Sprecher von Eren Jäger so viel Emotionen in diese Szene gesteckt hat! Das machte das Ganze noch herzzerreißender und tragischer.;-( Was für eine Tragödie.

Externer Inhalt youtu.be

Aktuell sehe ich mir Hell’s Paradise an.

Ich finde die Welt echt cool und bin sehr gespannt drauf, welche Geheimnisse über das Paradies der Hölle noch so ans Licht kommen und welche Gefahren und Kreaturen dort ihr Unwesen treiben. Die verschiedenen Charaktere haben ebenso mein Interesse geweckt, vor allem die schrillen Todeskandidaten haben durchaus ihren Reiz, obwohl einige schon ziemlich overpowered sind. Das Opening mag ich sehr gerne und ich überspringe es auch nie, weil es so gut ist.

Ich habe gehört, dass der Manga auch ziemlich gut sein soll, vielleicht werde ich mir diesen auch mal zulegen. :sweatdrop:

Horimiya ist ein wundervoller Romance Anime, der einen die ganze Zeit über mit einer wohligen Wärme erfüllt. Die Charaktere sind super sympathisch und was mir auch sehr zugesagt hat ist, dass sich ihre Zweifel sowie Sorgen so natürlich und nachvollziehbar angefühlt haben. Ich mochte die beiden Hauptprotagonisten sehr gerne, vor allem Miyamura ist eine unfassbar liebenswerte Figur, die man einfach nur gern haben muss. Ich fand seine Charakterentwicklung sehr gelungen und authentisch dargestellt. Auch Hori ist mir schnell ans Herz gewachsen und ich konnte mich gut in sie hineinfühlen. Ihre Beziehung zueinander war einfach nur richtig angenehm zu beobachten und der Humor der Serie brachte mich auch oft zum Schmunzeln.

Mich hat der Anime echt positiv überrascht und ich denke, ich habe durch Horimiya meine Liebe zu Romance Anime wieder neu entdeckt, hehe. :rice-grin:

Da fällt mir sofort Anya Forger aus Spy x Family ein!

IMG_2828.jpeg

Sie bringt mich einfach dauerhaft zum Lächeln. Ich liebte wirklich jede einzelne Szene mit ihr. Generell ist Spy x Family ein super „wholesome“ Anime. :lovex: Außerdem fand ich es immer so unfassbar niedlich, wie sie bestimmte Wörter falsch ausgesprochen hat und nicht zu vergessen, ihre superlustigen Gesichtsausdrücke oder ihre Fähigkeit. Anya ist einfach nur aus Zucker.

Der erste offizielle Teaser zur Live-Action-Serie ist raus. Was haltet ihr davon?

Hmm, ich versuche da ziemlich unvoreingenommen ranzugehen und bin ehrlich gesagt, nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, schon etwas gehypt auf die Live-Action-Serie. Der Cast gefällt mir sehr gut! Der Lysop Schauspieler könnte passender gar nicht sein, auch ohne die lange Nase und der Dude, welcher Sanji spielt, hat es mir auch angetan. Was ich so auf Instagram mitbekommen habe, hat er viel trainiert, um Sanji‘s Kicks hinzukriegen. An der Stelle muss ich sagen, dass ich es echt cool finde, dass die Schauspieler sich solch eine Mühe geben. Der Ausschnitt mit der Gum-Gum Pistol hat mich noch nicht ganz so überzeugt und Buggy sieht creepy af aus. Ich habe den Trailer auch auf Deutsch angesehen und da ist mir das Herz aufgegangen, als ich gehört habe, dass sie die original deutschen Synchronsprecher ins Bot geholt haben. :rice-blush:

Ich bleibe weiterhin gespannt auf die Netflix Verfilmung und hoffe einfach mal, dass nicht viel dazugedichtet wird, was überhaupt nicht zur Geschichte gehört.