Mich gleich anämisch zu Arbeit schleppen, wer mir heute blöd kommt endet als Futter
Was macht ihr im Moment?
-
-
Überlegen was für ungesunden Süßkram ich mir auf der Kirmes kaufen... muss...
-
Akt 2 gucken! 😍🤍
Und nebenbei nen Eternal God Hoodie bestellen~ 🤭
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kekse essen
-
Die vom Pfandhaus auf Korfu schauen
-
Kekse essen
-
Fussball gucken und ein bisschen im Internet surfen
-
Mich in Reue und Selbstkritik üben oder besser gesagt, baden.
-
Ich schreibe und zeichne (nur Gekritzel) gerade, wie ich mir die Geburtstagstorte vorstelle, welche ich erstellen und verschenken möchte.
-
Ich hab gerade darüber nachgedacht, wie gerne ich nochmal meine Lieblingsedition Pokémon Smaragd zum ersten Mal spielen würde.
Hach das wäre schon toll.
-
Auf den Release des neuen Songs meiner absoluten Lieblingsband warten! 🤍
ALPHAZ 4 🧬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich alles zusammen haben für das Geschenk einer sehr guten Freundin 🥹
zum 30. Geburtstag. Ich hatte mir eine kleine Animezeitreise überlegt mit ein paar Leckerein
-
Man versucht, mich wohl gerade zu bestehlen.
Seit gestern werden mir immer wieder Centbeträge auf mein Girokonto überwiesen.
Als Name steht "Google Ireland Limited". Also habe ich gleich mal danach gegoogelt. Siehe da, es wurden schon mehrere Menschen betrogen.
Zuerst werden Centbeträge überwiesen und anschließend werden hohe Beträge via Lastschrift abgebucht.
Es hätte mich auch gewundert, da Google nur mit meinem PayPal Account verknüpft ist und bspw. mein YT Premium(gehört zu Google) durch PayPal von meinem Konto abgebucht wird.
Ich habe alles sofort zurücküberwiesen und noch ein paar andere Maßnahmen ergriffen.
Ich hoffe mal, es bleibt dabei. Denn ich habe wenig Lust so wie andere Betroffene immer wieder Lastschriften zu widerrufen oder gar mein Konto wechseln zu müssen.
So etwas ist mega ätzend ...
-
Zeichnen und Musik hören
-
Mich beobachtet fühlen
-
Pauken, Büffeln und Lernen xD ^^" Erste Klausur morgen für dieses Jahr owo
Nebenbei Hayday spielen, wer mich Adden mag, der möge mir Bescheid geben xD
Meine Familie hat mich damit rigoros angesteckt xD
-
Tee trinken und die letzte Folge von „The Midnight Club“ ansehen.
-
Seit ein paar Stunden auf den Postfritzen warten. Hab ja nichts besseres zu tun
-
Ich mache gerade zum ersten Mal in meinem Leben Crêpes und obwohl ich dafür nur ne stinknormale Pfanne habe klappt es recht gut.
-
Ich mache gerade zum ersten Mal in meinem Leben Crêpes und obwohl ich dafür nur ne stinknormale Pfanne habe klappt es recht gut.
Krug ich auch einen