IMG_9789.webp
Kisuke Urahara | Bleach
Ich finde diesen Mann so interessant!
Er wirkt auf den ersten Blick witzig und unbeschwert, doch sobald es ernst wird, verändert er sich komplett und zeigt, wie kompetent und genial er eigentlich ist. Seine Genialität offenbart sich jedoch nicht sofort, sondern erst nach und nach und genau das macht ihn so interessant. Die ganze Zeit wollte ich mehr über ihn erfahren. Er ist nett, aber zugleich undurchschaubar. Jemand, der so viel mehr in sich trägt, als er zunächst preisgibt. Und sein Outfit, vor allem der Hut, ist einfach ikonisch und passt perfekt zu seiner geheimnisvollen Art. Ich finde sein Bankai auch total faszinierend… es wirkt so düster, geheimnisvoll, beinahe göttlich. Urahara ist so Badass, wenn’s ernst wird. Er hat einfach einen gewissen Charme und das plötzliche Umswitchen von lässig zu total kompetent und Badass, finde ich super cool.
Beiträge von Ruza
-
-
Bei mir ist es auch eher der Trailer oder die Beschreibung, die mich letztendlich dazu bewegen einen Anime zu schauen.
Bei Darling in the Franxx kann ich mich jedoch noch ganz genau dran erinnern, dass ich den Anime angefangen habe zu gucken, weil ich das Design von Zero Two so hübsch fand. Die langen rosa Haare, die Hörner und ihre freche Ausstrahlung. Ich wollte wissen, wie sie tickt und was sie als Figur ausmacht.
Ob ich Zero Two mag?
Oh ja, ich finde sie klasse. Für mich war sie die interessanteste Figur aus Darling in the Franxx und ich mochte ihre freche, verspielte und selbstbewusste Art. Finde auch, dass diese Charakterzüge sich in ihrem Design widerspiegeln. Hinter ihrer harten Fassade steckt jedoch eine einsame Zero Two, die sich nach Liebe und Zugehörigkeit sehnt. Ihre Backstory ist so traurig, dass ich wie ein kleines Kind weinen musste. Ich habe zwar nicht alles gefeiert, was sie im Verlauf der Handlung getan hat, aber insgesamt ist sie eine extrem interessante und facettenreiche Figur. Und allein wegen der Beziehung zwischen Hiro und Zero Two hat sich der Anime für mich absolut gelohnt.
-
797C1778-FA7A-4364-8C6D-6B381B5A3B47.jpg
Nami aus One Piece. 🧡
Hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, so süß.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Nichts ist bequemer als eine Jogginghose.
-
Ich möchte auch wieder mitmachen

-
Ich hatte heute einen richtigen Ross-Geller-Tag. Alles lief schief. Einfach alles.
Jetzt guck ich Friends, damit ich mich mit meinem Ross-Geller-Tag nicht allein fühle.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kopf dröhnt und mir ist übel, Migräne sucks.
-
EA3F8D6D-EB5F-40C0-9C84-45AD1B622255.jpg
Ich habe eine Postkarte von der zuckersüßen aimi. aus Seoul bekommen.
Ich freu mich so darüber. So süß, dass du an mich gedacht hast, thank you so much.

-
Ich liebe, wie individuell dein Stil ist.
Deine Werke haben totalen Wiedererkennungswert!
-
Dieses Thema so interessant es auch ist, war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, gibt genau zwei Lager,
Die "Frauenversteher" und die Damen selbst.
Von ersteren kommen meist nur Reaktionen und die Verunglimpfung des zitier Buttons.
Ich finde den Begriff „Frauenversteher“ in diesem Zusammenhang etwas schwierig. Wenn Männer mit Empathie und Verständnis reagieren, ist das doch eigentlich etwas Positives. Bei einem Thema wie sexueller Belästigung geht es um sehr belastende und traumatische Erfahrungen, da sollte Empathie selbstverständlich sein, egal von wem sie kommt.
Statt von „Frauenverstehern“ zu sprechen, könnte man einfach anerkennen, dass Empathie und Zuhören bei solchen Themen wichtig sind. Ich finde, es sollte hier nicht darum gehen, wer auf welcher „Seite“ steht, sondern darum, zuzuhören und zu verstehen, was Betroffene erleben. Viele Menschen wissen gar nicht, wie häufig solche Vorfälle vorkommen oder wie ähnlich ihre Muster oft sind.
Von den Damen allerdings ziehe ich meinen Hut, sich zu offenbaren, auch anonym kostet viel Kraft.
Hmm, mit dem Satz zeigst du eigentlich, dass Respekt und Wertschätzung durchaus möglich sind. Vielleicht lohnt es sich, genau darauf zu achten, was wir mit unseren Worten ausdrücken.
-
Ich finde es mehr als bedenklich, dass es immer noch Menschen gibt, die sagen: „Ja, sie ist ja selbst schuld, wenn sie belästigt wird… bei so einem knappen Outfit.“ Diese Aussage habe ich nicht nur einmal gehört, leider.
Nein! Nein und nochmals Nein! Ein knappes Outfit ist keine Einladung und schon gar keine Rechtfertigung, jemanden zu belästigen. Niemand provoziert Übergriffe, ganz egal was er oder sie trägt.
Die Schuld liegt immer bei der Person, die Grenzen überschreitet, nicht bei derjenigen, deren Grenzen verletzt werden.
Opfer können Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten, Altersgruppen und Kulturkreisen sein.Es macht mich unglaublich wütend und traurig zugleich, dass so viele Frauen, auch hier im Forum, sexuelle Belästigung und Angst erleben mussten. Mir bleibt der Atem stehen, wenn ich mir eure Erfahrungen durchlese. Es ist so deutlich, diese Vorfälle sind keine Einzelfälle, sie zeigen ein tief verankertes, strukturelles Problem unserer Gesellschaft. Jede Frau verdient es, dass ihre Stimme gehört und ihr Schmerz ernst genommen wird.