F962ECE4-E5C0-4FD8-AF16-BB15371AB23E.png
Happy Birthday,
lieber Sou, du Sonnenschein! 💜
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen.
Auf dich, du toller Mensch! 🥂✨🧁
F962ECE4-E5C0-4FD8-AF16-BB15371AB23E.png
Happy Birthday,
lieber Sou, du Sonnenschein! 💜
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen.
Auf dich, du toller Mensch! 🥂✨🧁
Land
Haus oder Wohnung?
Ich habe schon ein paar Mal gesagt bekommen, dass ich Nami aus One Piece ähnlich sehe, die Nami aus dem Pre Timeskip. Vermisse irgendwie ihre kurzen Haare, die haben mir ehrlich gesagt besser an ihr gefallen. 🍊🧡
Charakterlich würde ich auch behaupten, dass ich ihr etwas ähnlich bin. Ich finde, dass Nami der "emotionale" Part der Crew ist. Sie zeigt viel Empathie, sorgt sich um ihre Freunde, weint um sie und möchte sicher stellen, dass es ihnen gut geht… das trifft auch auf mich zu. Ich bin in manchen Situationen auch sehr emotional. Ich finde, dass Nami eine sehr freundliche Person ist, sich gut in andere Frauen hineinversetzen kann (Vivi, Lola), selbst als Luffy sozusagen noch ein Fremder für sie war, hat sie ihre Hände verbrannt, um ihn vor Buggy zu retten. Ich konnte mich oft echt gut in Nami hineinversetzen, auch das "Ängstliche", aber trotzdem ist sie mutig, springt über ihren Schatten und reflektiert, was für sie wichtig ist.
Kochen
Brille oder Kontaktlinsen?
Sou Tatsächlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die beiden zueinander finden. Ich finde, die beiden passen viel besser zusammen als "Eren x Mikasa." Schade, dass Mikasa seine Gefühle nie richtig wahrgenommen hat. Jean hatte so eine tolle Charakterentwicklung und zählt zu meinen Lieblingscharakteren aus AoT. Er war auch stets respektvoll Mikasa gegenüber und hat ihre Liebe zu Eren auch respektiert. Mikasa hätte es verdient mit einem Mann wie Jean glücklich zu werden. Klar, ist die Liebesgeschichte zwischen Eren x Mikasa irgendwo echt tragisch, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Jean und Mikasa besser zusammenpassen, da er sie halt auch besser behandelt hat/hätte.
Soooo müde, ich glaub, ich mach jetzt ein Nickerchen.
Ganz ehrlich, der Anime ist doch dazu bestimmt dir abermals das Herz zu brechen. Ich musste nicht nur eine Träne vergießen, sondern gleich unzählige. Nach ein paar Folgen weiß man bereits, in welche Richtung dieser Anime geht, aber selbst als ich es schon erahnen konnte, blieben mir die Tränen nicht erspart und man kommt nur schwer über die Ausgangssituationen hinweg.
So traurig der Anime auch sein mag, es ist ebenso schön mitanzusehen, wie die Leute, die Fushi auf seiner Reise kennengelernt, ihn prägen und bereichern. Selbst wenn die Zeit mit jemandem begrenzt ist, so kann dir keiner die schöne Erinnerung dran nehmen. Abschiede sind manchmal schwierig, aber man kann immer etwas aus dieser Zeit mitnehmen.
Hier kann ich echt nicht sagen, welcher Tod mich am meisten mitgenommen hat.
RIP March, Gugu, Pioran…
Ich fand die erste Folge bereits echt traurig, als der Junge starb, dessen bester Freund ein weißer Wolf war und er wenigstens von ihm nicht vergessen werden wollte.
Als March gestorben ist, habe ich bitterlich geweint. Sie war so ein bezauberndes Mädchen, welches einfach den Wunsch hatte erwachsen und Mama zu werden. Die Tatsache, dass sie das nie erleben wird, reißt einem das Herz aus der Brust.
Gugu war ebenfalls ein sehr einprägsamer und toller Charakter. Ich mochte ihn sehr und hätte mir so sehr gewünscht, dass er mit Rean glücklich wird. Bis zum Schluss hatte ich gehofft, dass er überlebt, aber nope, that’s not how it works.
Piorans Tod hat mich auch sehr getroffen. Musste hierbei an meine Großeltern denken, die auch schon alt sind, was das Ganze für mich noch emotionaler machte.
Die zweite Staffel habe ich noch nicht geguckt, werde das aber definitiv noch machen. Jap, der Anime ist verdammt traurig, aber ich bin trotzdem froh, ihn geguckt zu haben, da die Story echt einzigartig ist und zum Nachdenken anregt, die Zeit zu schätzen, die man mit geliebten Menschen verbringt.
Nein.
Verbringt viel Zeit im Forum?