Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das ist schon das fünfte Mal heute 😂
-
Also mir ist es erst jetzt gerade beim gifs dürchstöbern aufgefallen.
-
Wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn die Kollegen nicht damit angefangen hätten.... Obwohl ich den Film viel öfter als die gesehen habe 🙈
-
Vielleicht haben sie ja genau deswegen damit angefangen, eben weil sie wissen das du den Film schon so oft geguckt hast.
-
An die Menge an Filmen/Serien, die ich gesehen habe, werden die in diesem Leben nicht mehr rankommen
-
-
Ravyn Viel Spaß auf deiner Reise! Welche Orte besuchst du und wie lange bist du unterwegs?
Cool dass du fragst! :)
Ich plane einen Blog im Forum zu machen bezüglich meiner Japan Reisen bzw Erfahrungen, deswegen stay ready. 😊
-
Ich plane einen Blog im Forum zu machen bezüglich meiner Japan Reisen bzw Erfahrungen, deswegen stay ready. 😊
Nice! Ich freu mich schon drauf deine Erfahrungen durchzulesen. Finde sowas ja total spannend, vor allem weil Japan auch mein Traumreiseziel ist.
-
Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
-
Nice! Ich freu mich schon drauf deine Erfahrungen durchzulesen. Finde sowas ja total spannend, vor allem weil Japan auch mein Traumreiseziel ist.
Klaro, danke. Wenn du Fragen hast kannst du mich aber auch immer gerne einfach so fragen. :D 🖤
Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
Kenne ich total. Man macht auch immer voll viele random Bilder von denen viele tbh auch nicht so schön sind, aber ich überlege mir dann was für den Blog und ich stelle dann das zusammen was ich nennenswert fand/finde. :D Und halt für Reisen in der Zukunft. Okinawa ist auch kein so Standard Ziel, darüber kann ich bisher schon viel berichten. :D Freue mich, es ist total klasse hier! 😊
-
Klaro, danke. Wenn du Fragen hast kannst du mich aber auch immer gerne einfach so fragen. :D 🖤
Kenne ich total. Man macht auch immer voll viele random Bilder von denen viele tbh auch nicht so schön sind, aber ich überlege mir dann was für den Blog und ich stelle dann das zusammen was ich nennenswert fand/finde. :D Und halt für Reisen in der Zukunft. Okinawa ist auch kein so Standard Ziel, darüber kann ich bisher schon viel berichten. :D Freue mich, es ist total klasse hier! 😊
Super Idee mit dem Blog. Ich bin gespannt!
@Imouto Hau rein! Sonst darfst du nicht mehr Hiranos Plot anfassen.
-
Sonst darfst du nicht mehr Hiranos Plot anfassen.
Waaas?! 😱 Was‘n das für ne krasse Bestrafung ey!
-
Sonst darfst du nicht mehr Hiranos Plot anfassen.
Waaas?! 😱 Was‘n das für ne krasse Bestrafung ey!
Hier werden jetzt mal strengere Seiten aufgezogen! Mir tanzen schon die Kinder auf der Nase rum, da muss ich jetzt wenigstens bei den Imoutos mehr durchgreifen. Und wo ist überhaupt der Glühwein??? Hat der Hausmeister etwa schon wieder alles leer getrunken?
-
-
Komme gerne darauf zurück!
-
-
Ravyn Viel Spaß dort drüben! Ich bin gespannt, wie du deinen Blog gestalten wirst.
Danke ✨ Ich habe einige Ideen, mal abwarten. 😊 Du warst ja auch bereits dort, wie wars?
-
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub". Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich
-
Ravyn Viel Spaß dort drüben! Ich bin gespannt, wie du deinen Blog gestalten wirst.
Danke ✨ Ich habe einige Ideen, mal abwarten. 😊 Du warst ja auch bereits dort, wie wars?
2026 bin ich wieder dort, soviel ist schon sicher . Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Japan und es war wundervoll. Bei meiner nächsten Reise werde ich einiges anders machen. Und wenn ich an die Menschen zurückdenke, habe ich dort die nettesten und rassistischsten Menschen kennengelernt .