Beiträge von Ruza
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Es ist nicht so, dass ich den Sommer gar nicht ausstehen kann, aber irgendwie finde ich die Hitze dieses Jahr teilweise echt unerträglich und fühle mich oft einfach nur schlapp und schlafe nicht so gut, was echt nervig ist. Was ich am Sommer mag ist es, dass ich Zeit am See/Meer verbringen und dabei die typischen Sommerdrinks genießen kann. Ein Sonnenuntergang am Meer ist auch wunderschön und ich liebe es, wenn die Sonne untergeht, den Strand entlang zu spazieren. Ja, es gibt ein paar Dinge, die ich am Sommer mag, aber ich wünsche mir so langsam den Herbst herbei.
Der 🍁 Herbst 🍁 ist und bleibt trotzdem meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe die Farbenpracht am Herbst, die warmen Rot–, Braun– und Goldtöne der Blätter. Es gibt doch nichts Schöneres, als es sich auf dem Sofa bequem zu machen und eine Serie zuschauen, eine Tasse Tee und eine flauschige Decke darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Das ist für mich einfach Entspannung pur, ich bin ja generell ein großer Freund von einer gemütlichen Stimmung, die ich am Herbst so richtig zelebriere. Ebenso mag ich es, meine Wohnung herbstlich zu dekorieren. Ich freue mich auch immer auf die Kinobesuche und die neusten Horrorfilme, die im Herbst erscheinen. Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen und wenn diese dazu noch auf wahren Begebenheiten beruhen, bin ich Feuer und Flamme! Ich recherchiere dann auch immer mit großem Interesse die wahren Hintergründe dazu, finde das richtig spannend. Mein Schrank ist voller Pullover und Hoodies, freu mich auch schon drauf, die wieder auspacken zu können! Für mich persönlich gibt es viele Gründe den Herbst zu lieben. ♡
-
Suchtmittel
-
Inuyasha war einer der ersten Animes, die ich geguckt habe. Als Kind war ich so fasziniert von der mittelalterlichen Welt in die Kagome hineingezogen wurde. Die kleine Ruza hat sie damals so sehr bewundert und wollte so sein wie sie. Inuyasha wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich liebe diesen Anime heute genauso wie damals!
Die deutschen Intros „Flieg durch die Zeit“ und „Was ist Zeit“ sind zeitlose Meisterwerke und ich finde sie sogar besser, als die japanische Version. Damals konnte ich Kikyo nicht leiden, weil ich nicht wollte, dass sie zwischen Inuyasha und Kagome steht, heute habe ich natürlich einen anderen Blickwinkel drauf und muss sagen, dass ihre Geschichte echt tragisch ist und sie ein besseres Leben verdient hätte. Inuyasha erzählt eine tragische sowie eine hoffnungsvolle Liebesgeschichte. Genauso traurig ist die Geschichte von Sango und ihrem kleinen Bruder Kohaku oder die von Kagura, welche nur frei sein wollte. Sesshomaru wird für mich auch immer einer der coolsten Anime Charaktere ever bleiben. Ich finde das viele Charaktere aus Inuyasha echt einzigartig sind und einem in Erinnerung bleiben. Fand Koga auch super.
-
-
-
-
angestrengt durch die Wärme
Same, fühle mich richtig schlapp, freu mich echt schon auf den Herbst. 🍁🍂
-
-
-
-
War noch nie im Homeoffice, aber kommt durchaus mal vor, dass ich den ganzen Tag im Schlafanzug verbringe.
Gibt monatlich viel Geld für Anime Figuren aus?
-
-
-
-
Ist nicht mehr wegzudenken!
-
Of course!

Gönnt sich heute einen Cocktail?
-