Dass sie soooo eine liebe Person ist 🥹🫶
Beiträge von Ruza
-
-
Seine Art und Weise, Texte zu formulieren. Auch wenn man den Namen nicht sieht, weiß man gleich, wer das geschrieben hat.

-
-
Ich mag es gerne schokoladig.
Und daran hat sich auch nichts geändert. Als ich letztens im Urlaub war, habe ich tatsächlich jeden Tag diesen einen Schokokuchen gegessen:
54D7D9FF-BA64-430A-8887-4156C85AD5BD.jpg
Jedes Mal dachte ich mir: „Komm, heute probierst du mal was anderes.“ Und am Ende habe ich dann trotzdem wieder zum Schokokuchen gegriffen, weil ich ihn einfach so unglaublich lecker fand. Omg, ich schwärme immer noch davon! Dabei ist es eigentlich ein ganz simpler Schokokuchen, den man sogar selbst ganz leicht nachmachen kann. Am Ende des Tages entscheide ich mich einfach immer für die schokoladige Variante. 🍫 -
60%
Ist ein Reinflatterer. -
75%
Schreibt auch fleißig Beiträge. :) -
Könnte Charmy aus Black Clover sein. :D
Spoiler anzeigen

-
Auch wenn er manchmal aneckt, zeigt er Einsicht und kann ganz nett sein, hehe. :D
-
100%
Bro, du bist überall. :D -
Döner
Im Meer oder im Pool schwimmen?
-
-
Probiert gerne neue Rezepte aus. 👩🍳
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
YouTube kann genauso gut Teil eines Hobbys sein. Wenn jemand z. B. regelmäßig Videos über Fotografie schaut, Bildbearbeitung, sich mit Geschichte beschäftigt, Kochen, Nähen oder Sprachen lernen möchte, Gaming-Content verfolgt oder sich tief in ein Thema einarbeitet, dann ist das nicht grundsätzlich weniger „Hobby“ als ein Buch zu lesen oder so. Insofern würde ich nicht pauschal sagen, dass das Konsumieren von YouTube-Videos kein Hobby sein kann.
Du hast vollkommen Recht,
Ich hätte das differenzierter betrachten sollen, bin jetzt nur von Shorts und Kram ausgegangen der keinerlei Mehrwert hat.
Wenn man einfach nur Shorts durchscrollt, kann man das vermutlich als Zeitvertreib sehen. Wenn man sich gerne mit einem Thema beschäftigt, Dinge dazulernt oder einfach Spaß daran hat, immer mehr über ein Thema zu erfahren, kann das für mich genauso ein Hobby sein. Nur weil man etwas auf YouTube schaut oder anhört und nicht liest, kann man sich ja trotzdem richtig in ein Thema vertiefen und dafür begeistern. Bücher zu lesen würden die meisten wahrscheinlich als Hobby bezeichnen, I guess.
Für mich ist ein Hobby einfach etwas, womit man sich in seiner Freizeit gerne und freiwillig beschäftigt, weil man Spaß daran hat und sich dafür begeistert.
Für mich sind zum Beispiel Anime und Filme schauen auch ein Hobby. Ich beschäftige mich gerne damit, mache mir auch gerne Gedanken über die Charaktere und die Story und rede oder schreibe gerne darüber. Am Ende ist das aber auch ein Stück weit Definitionssache. Jeder versteht unter einem Hobby vielleicht etwas anderes und deshalb kann es gut sein, dass andere das anders sehen als ich. Ich hab mir jetzt einfach mal Gedanken darüber gemacht, was ich persönlich unter einem Hobby verstehe. Manche verstehen darunter vielleicht eher eine aktive Tätigkeit wie z.B. Sport, Musikinstrumente spielen oder Zeichnen. Ich persönlich würde den Begriff aber etwas weiter fassen und auch Dinge als Hobby betrachten, mit denen man sich in seiner Freizeit freiwillig und gerne beschäftigt, weil man sich dafür interessiert oder einfach Spaß daran hat – egal, ob man dabei liest, schaut, zuhört oder selbst etwas macht.
Übrigens danke Varda für deinen Einwurf und NoName für deinen Denkanstoß, wie man ein Hobby definiert, auch wenns nicht unbedningt an mich gerichtet war. Hab mir auch gerne darüber Gedanken gemacht. :)
-
Youtube Videos konsumieren ist kein Hobby.
Das keine Kontroverse Meinung, eher gesunder Menschenverstand
Naja, so ganz eindeutig ist das ja nicht. "Gesunder Menschenverstand" ist das nicht wirklich, sondern eher eine Definitionsfrage.
YouTube kann genauso gut Teil eines Hobbys sein. Wenn jemand z. B. regelmäßig Videos über Fotografie schaut, Bildbearbeitung, sich mit Geschichte beschäftigt, Kochen, Nähen oder Sprachen lernen möchte, Gaming-Content verfolgt oder sich tief in ein Thema einarbeitet, dann ist das nicht grundsätzlich weniger „Hobby“ als ein Buch zu lesen oder so. Insofern würde ich nicht pauschal sagen, dass das Konsumieren von YouTube-Videos kein Hobby sein kann.
-
Bei der Arbeit bin ich organisiert und habe es gerne ordentlich. Zu Hause und privat bin ich das komplette Gegenteil. How?

-
Rezept? 🫠
Nudelsalat kann man in zig Ausführungen zubereiten, jeh nach eigenem Geschmack. Deswegen meine Nachfrage ;)
Eigentlich nichts Besonderes. Ich hab Feta, frische Tomaten, getrocknete Tomaten, Mais und Pesto Rosso reingemacht. Gewürzt hab ich das Ganze mit Salz und Vegeta und noch ein bisschen Balsamico dazugegeben. :)
-
Hatte zwar schon Urlaub, aber ich hab schon wieder Lust auf Urlaub. 😭
-
-
Habe gerade einen Nudelsalat gemacht, jetzt ab damit in den Kühlschrank, damit ich ihn später genüsslich verputzen kann. 😋