Beiträge von Ruza
-
-
Für mich hört Meinungsfreiheit da auf, wo Hass beginnt. Jemanden in seiner Existenz abzuwerten, ist für mich ebenfalls eine Grenzüberschreitung.
Diskussionen können kontrovers sein, unterschiedliche Standpunkte gehören dazu. Aber es gibt eine Grenze: Wenn andere Menschen nicht mehr als gleichwertig betrachtet sondern herabgewürdigt werden, dann hat das mMn nichts mehr mit einem legitimen Standpunkt zu tun. Am Ende ist Menschlichkeit wichtiger als jedes „Recht zu haben“.Klar, jeder macht mal Fehler oder ist unbedacht, doch Beleidigungen oder Herabsetzungen haben hier nichts verloren. Wir alle profitieren davon, wenn wir einander mit Vernunft begegnen und auf unnötige Angriffe verzichten.
-
Happy Birthday, Sou!
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und all die kleinen Momente, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke, dass es dich gibt. -
Danke für die Münzen LadyMell
-
-
Dragon Boy? xD
-
-
-
Bist du aus To Be Hero X?
-
Bist du aus „The Daily Life of the Immortal King?“
-
Nein. Aber ich glaub ich weiß woran du dachtest. Bestimmt entweder MoDaoZuShi oder Heavens Official Blessing, zumindest wären das die einzigen zwei die mir spontan einfallen würden.
Ja, dachte an Wei Wuxian oder Lan Wangji, das sind die einzigen, die ich kenne, die zu dieser Sparte gehören.
Ye Xiu?
-
Hast du lange Haare?
-
Bist du eine Anime-Figur?
-
-
-
Ja klar! habs geliebt! Hab damals fandubs auf youtube geschaut und auf netflix dann zum ersten mal richtig gesehen.
Oooh, nice!
Heißt das, du bist eher Team Jun-pyo oder Team Ji-hoo?
-
Boys over flowers
Sry muss mies dafür googlen
Ohaaa yes!!!!
-
standen da reiche Highschool chaebols im Mittelpunkt?
Oooh, du weißt doch schon, welches es ist, nicht wahr?
Die Antwort auf deine Frage: Ja.
-
-
Kam die Serie vor 2010 raus?
Yes