14 Sou!
Beiträge von Ruza
-
-
12
Törtchen Menschen
-
-
50
Hallöchen Törtchen Bros
-
-
-
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich seine meistens emotionslose Art eher nicht so feier.
Hmm, ich habe seine Art nie wirklich als emotionslos wahrgenommen, für mich hat er einfach nur eine ruhige Persönlichkeit und ich mag seine ruhige Persönlichkeit tbh.
32
-
LadySunny Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, aber lass dir gesagt sein; du bist keineswegs inkompetent, lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Glauben an deine Kenntnisse und Fähigkeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe du findest etwas passendes!
Manchmal werden Stellen auch intern vergeben und es steht schon fest, wenn die einstellen wollen, aber sie müssen den Bewerbungsprozess halt trotzdem machen.
@Topic: Ich bin krank. Fühle mich schlapp, muss ständig meine Nase putzen, die schon ganz Wund ist durch das ständige Putzen und habe Kopfschmerzen.
-
Sou Ah, okay! MHA wird von Staffel zu Staffel besser, vor allem die letzten beiden Staffeln sind richtig gut.
14
-
-
-
-
-
Sou Du hast vergessen die restlichen Plätze auszufüllen! xD Bei so vielen tollen Charakteren, die MHA zu bieten hat, kann es doch nicht nur einen einzigen geben, den du magst? :0
620630AC-33D1-4057-B97E-E2AD9DA10D29.png
52
-
Bringt Kuchen mit!
-
-
Nimmt bei Word of Dance teil, um mit ihren graziösen Bewegungen zu begeistern.
-
-
34
Hellooo
-