Gar nicht mehr daran gedacht hier reinzuschreiben, das Paket für meinen Wichtel ist schon seit ein paar Tagen unterwegs ~
Forenwichteln 2025
-
-
Ich geh morgen zur Post und such mir eine passende Paketgröße aus :3
Hab leider irgendwie keinen passenden Karton daheim xD
Aber ich hab schon alles eingepackt und nehm das morgen direkt mit, dann kann gleich alles los :D -
Ich habe das Paket für meinen Wichtel bereits am Mittwoch verschickt, nachdem das letzte Teil nach über einer Woche Lieferzeit endlich ankam

-
Mein Wichtel müsste sein Paket 📦 in den nächsten Tagen bekommen.
-
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen <3
Leider tatsächlich als ich schon wieder weg war, aber bis ich wieder "in meinem anderen Zuhause" bin, wird gut darauf aufgepasst :D werde dann wohl am 25. aufmachen... Auf jeden Fall danke schonmal <3
-
Achja mein Wichtelgeschenk kam schon an :). Vielen lieben dank dafür schonmal. Ich werd es zum 24.12 öffnen.
Leider, hab ich es noch nicht geschafft das Geschenk für meinen Wichtel loszuschicken. Aufgrund meiner arbeit. Ich versuch es morgen. Wenn nicht wird es Montag los geschickt
-
Habe heute mein Paket abgeschickt
. Ich denke es müsste Anfang der Woche ankommen, auf jeden Fall sollte es pünktlich zum 24. da sein. -
Paket ging heute Mittag auf Reisen, sollte bis zum 24 aufjedenfall passen
-
Ich hab meins heute bekommen :3
Bin total aufgeregt, aber werde versuchen es am 24.12 zu öffnen! ^^
Kann aber sein, dass ich mich evtl. zum 27.11 verspäten werde uwu
Bin nämlich zwischendurch bei meiner Oma ^^"
-
Ich habe mein Paket heute bekommen und ich war einfach nur total sprachlos. Mit so fürsorglich ausgesuchten Geschenken habe ich nicht gerechnet.
Bekommen habe ich: Eine Spielmatte/Mauspad mit NGE-Motiv, eine Tasse mit AOT-Motiv, drei Packungen Kekse (übrigens passend zu meiner Diät) und eine superschöne Karte! Anbei noch ein Foto :)
IMG_20251212_141719_HDR~3.jpgHab dir eine PN geschrieben, aber auch hier nochmal: Vielen, vielen Dank!
-
Sodele
Alle Wichtelpaketen sind weg, sowohl hier als auch in nem anderen Forum.
Und da steigt auch schon die Spannung ob der oder die beschenkte sich auch freut oder enttäuscht ist.
-
Hätte ich nicht in meinem Spamorder geschaut, dann hätte ich die Benachrichtigung für mein Wichtelgeschenk gar nicht gesehen. Aber ich freu' mich schon sehr drauf und laut DHL kommt es wohl Dienstag bei mir an.

-
Ich habe auch gesehen, dass mein Wichtelpaket bereits unterwegs ist.
Ich freu mich schon total drauf.
-
Mein Wichtelpaket ist heute eingetroffen, vielen Dank schon mal :) Ich werde es Heiligabend öffnen. Das Geschenk für meinen Wichtel hat sich mittlerweile auch auf die Reise gemacht.
-