Wie schön und ergreifend war bitte die Szene mit der Mutter von Jin-Woo? No Joke, für mich war diese Szene einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Ich hatte zuerst Angst, dass etwas schief gehen könnte, so eine wunderschöne Szene, die mit so einer wunderschönen Musik untermalt wurde, hab ich in dem Moment gar nicht erwartet. Ganz egal wie krass Jin-Woo auch sein mag, er ist der Junge, der das alles für seine Mutter getan hat und ebenso Gefühle hat.
Bereits in der ersten Staffel wollte ich mehr von Cha Hae-In sehen, da ich sie bei ihrem ersten Auftritt echt cool fand. Mittlerweile hat man mehr von ihr gesehen, sie ist stark und ihre Art zu kämpfen ist sehr elegant. Ich finde sie richtig sympathisch und ich fand’s total süß, als sie sich Gedanken darüber machte, ob Jin-Woo sie merkwürdig findet.
Die aktuelle Folge war auch übelst krass. Als das Lied ‚Dark Aria‘ abgespielt wurde, konnte man schon erahnen, dass die Situation nicht so rosig für die S-Ränge aussieht. Musste da instant an die Folge aus der ersten Staffel „The Real Hunt Begins“ denken, bei der ich auch Gänsehaut hatte. Kann kaum die nächste Folge abwarten, zurzeit finde ich Solo Leveling richtig gut.
Jin-Woo ist so ein cooler MC. Bei allem was er macht, wirkt er einfach so unglaublich cool. 
Igris finde ich btw auch richtig cool und mir gefällt die Dynamik zwischen Igris und Jin-Woo.