Meistens hab ich mir einen Yufka bestellt (in anderen Teilen Deutschlands wohl Dürüm Döner) weil ich mich da nicht total verkleckert hab damit, aber bin in letzter Zeit doch eher beim normalen Döner hängengeblieben, weil der mich garantiert Satt macht.
I. d. R. bestell ich den mit allem, Tzatziki (bei uns gibts da noch Läden mit so einer roten Soße und manche haben Currysoße, aber die mag ich nicht) und mit viel Scharf.
Muss aber zugeben, dass ich nicht der größte Dönerfan bin. Der Dönerladen bei uns um der Ecke war mal recht gut oder zumindest okay, aber seit dem deren Laden mal teilweise abgebrannt ist, bestellen die glaub ich mittlerweile nicht mehr so gutes Fleisch. Seitdem ess ich dort z. B. gar nicht mehr gern und wenn hol ich mir nur noch Pommes von dort. Und auch unser angeblich bester Dönerladen in der Stadt hat mich nicht so wirklich überzeugt, aber ess ich eher mal. Irgendwie war der Dönerladen bei meinem Ex in der Gegend (Westerwald, RLP) besser, auch wenn die manchmal geschafft haben, dass die Soße zu wässrig ist. Bin einfach bisschen pingelig.
Denn während sie Wandance verzweifelt gesucht hatte, hat sie da einfach noch eine Reihe entdeckt und Vampire Knight auf dem Tisch liegen sehen.