Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da gibt es ein paar:

    - Chihayafuru (Manga ist seit August abgeschlossen, wär mal Zeit für eine 4. Staffel)
    - Kono Oto Tomare! (Ich hoffe wirklich, dass man irgendwann das Lied hören darf, welches sie in der Nationalmeisterschaft spielen werden)

    - High-Rise Invasion
    - Tomodachi Game
    - Akatsuki no Yona

    - Owari no Seraph

  • Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Fortsetzung für Noragami und Akatsuki no Yona.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Elfenlied fände ich mega (gut, keine Überraschung, da Lieblingsanime), aber ist eher semi umsetzbar, weil sie doch recht weit vom Manga abgedriftet sind.

    Persönlich würde ich mir unbedingt Deadman wonderland wünschen. Finde es immernoch schade, dass der in Japan so gefloppt ist und es da nix mehr geben wird.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Spontan fällt mir nur "So I'm a Spider, so what?" ein. Der Anime hört halt leider ziemlich mittendrin auf und es ist wirklich schade, dass er bisher nicht fortgesetzt wurde. Dabei ist der so gut


    Und ich erwähne Mal vorsichtshalber schon "My Love Story with Yamada-kun at Lv999" denn ich habe gelesen der kriegt 12 Folgen, der Manga hat aber schon 92 Kapitel und ist noch ongoing, als ich glaube kaum, dass da der komplette Manga animiert wird (wäre dann auch zu gequetscht), aber ich hoffe dann einfach, dass es ne Staffel 2 gibt, denn es wäre sonst schade, für Romance Fokus ist der echt gut ^^ (und wenn ich irgendwas mit Romance Fokus gut finde heißt das schon ziemlich was)

  • Lange hat Blue Exorcist diese Liste angeführt, aber da kommt ja nun endlich was neues. Sonst schließe ich mich vielen hier an und sage Owari no Seraph. Eine Fortsetzung zu Charlotte hätte auch was.

    Außerdem Sabikui Bisco und Case Study of Vanitas. Aber da beide noch relativ neu sind besteht ja noch Hoffnung.

  • Owari no Seraph. Die ersten beiden Staffeln waren sehr gut gemacht gewesen und weil der Anime leider etwas zu früh produziert wurde, weil der Manga noch nicht fertig war, ist die 3. Staffel nie gemacht worden, was ich extrem schade finde.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich wünsche mir für sehr viele Anime eine Fortsetzung. Es gibt einfach zu viele, die ich mag. :sweatdrop:

    z.B. Attack on Titan, Bleach, Dragonball Super, Made in Abyss, My Hero Academia, That Time I Got Reincarnated as a Slime, Tokyo Revengers

    Bei denen mache ich mir aber keine wirklichen Sorgen, dass da noch Fortsetzungen für rauskommen.

    Ein bisschen Sorgen habe ich hingegen bei Beastars, Dorohedoro und One Punch Man.

  • - Ranma 1/2 Gab nur 80 Folgen in deutsch von den originalen 160.

    - 3 X 3 Augen Gab es auch nur OVA obwohl die Mangareihe 38 Bände hat

    - Gunsmith Cat´s Gleiches wie oben, "nur" OVA obwohl Manga viel mehr hergibt

    - Battle Angel Alita Gleiches Schema, große Mangareihe aber Anime nur ein OVA bzw. ein Movie

    - Vision of Escaflone Zwar abgeschlossen aber wäre trotzdem interessant wenn es weiter geführt hätte

    - Cowboy Bebop Einfach nur genial und das Ende ist offen

    - GATE Ebenfalls ein offenes Ende

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein