Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

  • Mich würde mal interessieren, bei welche Anime ihr euch am meisten nach einer Fortsetzung sehnt. Vorzugsweise Anime die nicht abgeschlossen sind und für welche noch keine Fortsetzung angekündigt wurde.


    bei mir wären es:
    #1 Oda Nobuna no Yabou
    #2 Hataraku Maou-sama!


    Wobei es da noch deutlich mehr gibt, bei denen ich mir eine Fortsetzung wünsche, aber das sind meine absoluten Top 2.

  • Platz 1: Ano Natsu de Matteru


    -K-On (zumindestens mal noch die Uni)
    -Maid-Sama
    -Black Lagoon
    -Angel Beats
    -Elfenlied
    -Eden of the East
    -Highschool of the Dead (Just 4 fun)

    To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

  • bei diesen fänd ich es super:


    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Fruits Basket
    Bokura ga Ita
    B Gata H Kei
    Junjou Romantica
    Sekaiichi Hatsukoi
    Arata Kangatari


    Es gibt noch weitere, diese sind mir aber sofort in den Sinn gekommen ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • *mal die Liste durchgeh*


    -Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next
    -Btooom!
    -Chihayafuru 2
    -Hanasaku Iroha
    -K-On!!
    -Log Horizon
    -Nisekoi
    -Ookami to Koushinryou II
    -Saki Zenkoku-hen (in der Hoffnung, dass es wieder besser wird...)
    -Toaru Kagaku no Railgun S


    Ich weiß, dass manche bereits angekündigt und andere evt. unwarscheinlich sind, aber das wären die Serien von denen ich gern ne Fortsetzung hätte und auch sinnvoll fände.

  • Eine Fortsetzung zu Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romatica wäre echt toll :3
    Der Anime und Manga ist sooo süß, deswegen wäre das echt supii...
    Aber das wird eh nicht passieren q.q

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Hum
    Also am meisten bei Claymore irgendwie
    und dann Hana-Saku Iroha
    und Highschool of the Dead

    Wo bin ich ?
    Ich falle vom Himmel .
    Trotzdem kleiner Freund fürchte ich mich überhaupt nicht . Ist das nicht etwas seltsam .
    Hast du etwa Angst um mich ?
    Sag mir wo bin ich ?
    Es ist hier so schön kuschelig warm hier .
    Ich habe Schmerzen in der Brust , aber keine Angst , aber mein Herz ist kalt
    Nein , lass nur
    Aber trotzdem vielen dank



  • Ich einfach von allen, die ich geguckt habe, welche eine noch offene Story haben und mir sehr gut gefallen haben und auch ein paar andere. Das wären dann folgende:
    -Freezing
    -Infinite Stratos
    -Kanokon
    -Highschoole DxD
    -Log Horizon
    -Strike the Blood
    -Campione
    -Elfenlied (Wird´s leider nicht geben ...)
    -Highschool of the Dead
    -Hidan no Aria
    -Ichiban Ushiro no Daimaou
    -Sakurasou no Pet na Kanojo
    -Shingeki no Kyojin


    Die restlichen kommen sobald ich wieder zu Hause bin.

    "...Do you understand pain a little now? If you don't share someone's pain, you can never understand them. But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement. That's the truth."

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()