Beiträge von Kill la Kill

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    zu geil xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nabend,


    hat jemand ne "sichere Seite", wo man aus Japan CD's (Love LIve School Idol Project) kaufen kann?
    Hab zwar schon einige Seiten gefunden, aber wie gesagt, ob die "Sicher" sind keine Ahnung. :P


    Danke für die Hilfe :D

    39 Tage In Diablo 3 (aufm Rechner) sind ca. 936 Stunden


    und


    270 Stunden Pokemon Smaragd Edition


    der rest ist noch nicht nennenswert.


    Da aber jetzt Diablo 3 Reaper of Souls für die PS4 rausgekommen ist wird dass alles brechen genauso, wie die Pokemon Remakes xD

    Vielen Dank für die Hilfe, es waren genau 17,48€.
    Jedoch habe ich gleich die Tante beim Zoll gefragt, wie das sein kann, dass ich mir für 70€ was aus Japan bestelle und dass DIng nicht beim Zoll landet (Freibertrag liegt ja wenn ich mich nicht irre bei 45,65€).
    Die Frau am Zoll meinte nur, dass sowass auch nicht sein kein, da der Freibetrag überschritten wurde und somit noch was beim Zoll gezahlt werden muss.


    Naja für die Zukunft weis ich, aus Japan werde ich mir sicher nichts mehr bestellen, denn 92€ ist schon teuer, aber so schnell können 110€ drauß werden xD.

    Guten Tag,


    ich habe heute vom Zollamt Post bekommen.
    Darin steht dass mein Paket bei denen liegt, weil der Zahlunsgbeleg nicht außen am Paket befand.
    (Wie oft schon in Japan bestellt und nie Probleme gehabt...)


    Jetzt wollte ich fragen, weiß jemand wie viel das extra kostet?
    Das was ich bestellt habe kostet 92€.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Mfg

    Ich habe nur mit schweren Depressionen und der daraus resultierenden anankastischen Persönlichkeitsstörung zu kämpfen, beim Burnout bin ich was für ein Glück noch nicht gelandet.
    Ob es damals einfach nur falsch diagnostiziert wurde kann ich leider nicht beantworten^^, nur dass es damals mit Sicherheit noch nicht so viele waren wie heute (prozentual gesehen).
    Ich bin stark der Meinung, dass es wirklich mit der Leistungsgesellschaft und einfach nur der Gesellschaft zu tuen hat, sei es die wachsenden Anforderungen oder das Soziale/assoziale (je nach dem wie man es sehen will) Umfeld.


    Ich würde sagen man sollte es größtenteils ernst nehmen, klar es gibt auch Leute, die meinen Ihnen geht es so schlecht und interpretieren viel rein (was natürlich auch ärztlich dann bewiesen ist), so z.B. in meiner Familie, die Person sagt sie will nicht viel mit Personen zu tuen haben, da Sie ihn ja runter machen könnten. Jedoch spielt diese Person WoW und andere Onlinespiele in denen er sich via Teamspeak stundenlang unterhält ohne auch nur ein kleines Problem. Auch der Arzt sagte schon, dass es einfach Faulheit/Bequemlichkeit ist, da er sich ja von der FAmilie durchfüttern lassen könne und einfach nichts machen brauch.
    Das wären so Fälle wo ich persönlich sagen würde, reiß dich zusammen und such dir verdammt nochmal ne Ausbildung!


    Ich finde der eine kann mehr der andere weniger mit "diesen" Problemen umgehen, aber so wie sich die Gesellschaft (wenn ich da schon alleinan mein Umfeld denke) ändert, kann man wirklich sagen es ist einfach normal, Leute werden ausgegrenzt, weil sie schlecht in der Schule sind, weil sie nicht die gewünschte Markenkleidung tragen und letzendlich wird ihnen dass dann noch so eingedusselt, dass sie wirklich nachher mit Depressionen da rumhängen und sich selber einreden, wieso bin ich nur so schlecht, wieso wieso bin NUR ich dran Schuld.
    Dass geht dann auch soweit, dass Leute so in ein Loch fallen, dass sie sich immer und immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück ziehen (wie ich z.B.) und erst gar nichts mehr mit Leuten anfangen wollen, da man davon ausgeht, sie wollen einem sofort schlecht (was natürlich nicht immer so ist).
    Aber für sowass gibt es natülich die Psychologen, bei denen versucht diese Einstellung sich abzugewöhnen und glücklicher aber dennoch vorsichtig durchs leben zu gehen.


    Die letzte Frage ist schwierige, ich wirde mal sagen jaein, ich habe schon erlebt, dass Leute wirklich wegen "kein Bock" arbeitsunfähig geschrieben wurden.
    Dass wiederum ist schlecht für die Leute, die wirklich arbeitsunfähig geschrieben wurden, weil sie WIRKLICH Depressionen haben.

    Ich kann ebenfalls, auch wenn das Thema jetzt schon länger auf ist (aber immerhin für spätere die noch eine Entscheidung treffen müssen xD), einen 3DS XL empfehlen.
    Einen Gelbstrich auf dem 3DS XL habe ich beii mir nicht bemerkt.
    Ich war erst selbst skeptisch gewesen, weil in so vielen Videos gesagt wurde, das Bild ist nicht so scharf. (was natürlich auch stimmt)
    Aber wenn man mal eine Woche mit dem 3DS XL gezockt hat, fällt das schon gar nicht mehr auf, mal abgesehen finde ich den riesen Bildschirm um einiges besser, allein was das Spielen von Munster Huner 3 Ultimate z.B. angeht.
    Was das Handling angeht finde ich ihn auch um einges besser, bei meinen riesen Pranken liegt der 3DS XL besser in der Hand als der normale 3DS.


    Anonsten würde ich sowass nur empfehlen, wenn es die Geldbörse auch zulässt, den die Spiele sind auch wenn man kein pinzien (wie auch immer man das schreibt xD) ist auf dem 3DS zocken.