Beiträge von Tarmin
-
-
-
@SagaraS
Du bist mir mal wieder einer. SRW Gaiden, oldsql ftw ^^LG.: Tarmin
-
Klar ist er über 30 aber ich finde es lustig was man so findet wenn man danach sucht im Netz.
"Levi's age is one of several mysteries Isayama has hinted about in interviews. He has stated that Levi is "surprisingly old", but has declined to give an exact answer."
"Levi's motif was based on Rorschach, a character from Watchmen."
"His name has been inspired by a character of the American documentary 'Jesus Camp'."
Quelle ist Wiki.leviLG.: Tarmin
-
Auron aus Final Fantasy X :P
*thumbs up* Da kann ich mich dir nur anschliessen.
LG.: Tarmin
-
Ich nehme hier mal Makoto aka Sailor Jupiter.
-
R.E.D. 2?
Absolut richtig. Du darfst weitermachen meine Maus.
Outbreak - Lautlose Killer ;) Also das von mir. Sorry, hatte nicht aufgepasst o.o
Passiert mein großer, ich muss zugeben auf Outbreak wäre ich nicht gekommen ^^
-
Aus langerweile mal wieder. Irish Volk Music ftw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG.: Tarmin
-
Legacy of Kain Blood Omen 2
100Punkte.
Du darfst weitermachen.LG.: Tarmin
-
-
-
@DarkStorm24
Kannst du uns evtl. einen Tipp geben? Sind nun bereits 4 Tage vergangen und ab morgen könnte man ein neues Rätsel aufstellen..LG.: Tarmin
-
Deutscher Titel:
R.E.D 2 - Noch Älter, Härter, Besser
Original Titel:
RED 2 – More Retired. Extremely Dangerous
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2013
Länge:
Ca. 116 Minuten
FSK:
16 JahreHandlung:
Gerade dabei, mit seiner Freundin Sarah Ross ein normales Leben zu führen, wird Frank Moses während eines Einkaufes in einem Supermarkt von Marvin Boggs nahegelegt, sich nicht in Sicherheit zu wiegen, da es immer noch genug Menschen gebe, die ihm nach dem Leben trachteten. Frank hört Marvin zwar zu, lehnt es aber ab, wieder in alte Verhaltensweisen zu verfallen. Nachdem er Marvin stehen gelassen hat und Sarah gegenüber versucht zu beschwichtigen, werden die beiden Zeugen, wie das Auto von Marvin in dem Moment explodiert und durch die Luft fliegt, als er vom Supermarktparkplatz fahren will. Obwohl Frank nicht überzeugt ist, dass Marvin tot ist, kann Sarah ihn überreden, zu Marvins Beerdigung zu gehen. Mittels einer Nadel versucht Frank, sich von Marvins Tod zu überzeugen und hält auf Aufforderung des Priesters eine Laudatio auf seinen besten Freund, die ihn selbst zu Tränen rührt. Nach der Beerdigung nähert sich eine Gruppe von Regierungsagenten Frank und bringt ihn in einen Vernehmungsraum. Während des Verhörs erscheint Jack Horton und tötet die meisten des Personals der Ermittlungsbehörde. Jack erzählt Frank, dass er Sarah foltern würde, um Informationen von Frank zu bekommen.
Quelle: WikipediaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
R.E.D -2 hat meiner Meinung nach nochmal einen drauf gesetzt um vergleich zum ersten Teil. Mich würde es auch nicht wundern wenn irgendwann so in 3 Jahren nochmal ein dritter Teil gedreht wird. Bruce Willis hat hier wieder mal seinen typischen Pfad der Zerstörung gebracht und das sogar noch besser als im Vorgänger Teil.Wie sieht es bei euch aus, habt ihr R.E.D. 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
-
Deutscher Titel:
R.E.D - Älter, Härter, Besser
Original Titel:
RED – Retired. Extremely Dangerous
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2010
Länge:
Ca. 111 Minuten
FSK:
16 JahreHandlung:
Frank Moses ist ein pensionierter CIA-Top-Agent. Da er sich einsam fühlt, ruft er allmonatlich bei seiner Pensionsstelle an, vorgeblich um sich zu beschweren, dass der Scheck nicht eingetroffen sei, tatsächlich aber, um mit der Sachbearbeiterin Sarah zu plaudern. Bei einem dieser Gespräche kündigt Moses an, in die Stadt zu fahren, in der Sarah arbeitet. Sarah bietet ihm an, sich zu melden, wenn er dort sei. Nachts wird Moses in seinem Haus von einem Killerkommando überfallen. Es gelingt ihm, alle Angreifer kampfunfähig zu machen und sein völlig zerstörtes Haus mit dem Notwendigsten zu verlassen. In Sarahs Heimatstadt eingetroffen, dringt er in ihre Wohnung ein und wartet auf sie. Er sieht Sarah wegen ihrer zahlreichen Telefonate ebenfalls in Gefahr und entführt sie schließlich, da sie ihm nicht glaubt, in ein Motel.
Quelle: WikipediaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
Ein absolut Typischer Bruce Willis Film. Coole Sprüche, viel Action und eine Frau die Ihm den Kopf verdreht. Wie immer halt, alt bewährt und immer gut. Ich kann diesen Film nur empfehlen für alle Fans von Bruce.Wie sieht es bei euch aus, habt ihr R.E.D. schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
-
Hat hier jemand schon mal davon gehört? und hat diese Person gute oder schlechte Erfahrungen damit?
Ich muss zugeben das ich bisher noch NIE von dieser Art Wettbewerb gehörte habe und ich denke mal das auch viele andere noch nichts hier von gehört haben. An und für sich finde ich einen Wettbewerb für Fremdsprachen gut wobei es mich nicht wundert das es ein wie du es gesagt hattest "unterbesuchter BWFS" ist..
-
Deutscher Titel:
Die Opferung
Original Titel:
The Taking
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2013
Länge:
Ca. 75 Minuten
FSK:
18Handlung:
Carl (John Halas) steckt in keiner sonderlich gut laufenden Beziehung. Um seiner Wut und Trauer freien Lauf zu lassen, macht er sich auf den Weg, Rache an seiner betrügerischen Freundin zu nehmen. Doch plötzlich breitet sich Dunkelheit in Carls Bewusstsein aus. Er erwacht plötzlich benommen und orientierungslos in der Einöde; ohne jeglichen Schimmer, wo er sich gegenwärtig befindet. Ein Albtraum scheint wahr zu werden: Er und eine fremde Frau namens Jade werden von einer seltsamen Familie im Wald gefangen gehalten. Dabei handelt es sich um einen verrückten Hinterwäldler-Clan, der einem Glauben an eine dämonische Macht anhängt. Jene ernährt sich von der Angst und dem Hass seiner Opfer. Misshandlungen und grausame Rituale sollen diese Gefühlsregungen in Carl und Jade provozieren. Drei Tage soll diese Prozedur anhalten, bevor es zur Opferung kommt. Und es scheint zunächst kein Entrinnen zu geben…
Quelle: Filmstarts.deTrailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
Ich muss dazu sagen das ich dieses Wunderwerk nach ganzen 7 Minuten und 41 Sekunden gedroppt habe. Ich stelle diesen Film auch nur darum vor um andere vor diesen Fehlgriff zu warnen. Dieser Film ist kein LowBudged Film er ist noch um einiges schlimmer. Keine sinnvollen Dialoge, nur sinnloses Wimmern und sinnlos eingespielte Musik und nicht zu vergessen total hässliche Grimassen die keiner sehen will. Absoluter SCHUND!Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Taking schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
-
Ein wirklich crazy Spiel muss ich sagen. Die Lieder sind zwar bei weitem nichts für mich dennoch kann ich Rhythmus-Games ziemlich gut leiden. Ich denk mal Fan´s des Genres sind hiermit gut bedient.
-
Film schauen und nachher nochmal an die Tanke gehen.
-
Außerdem muss man keine Lieferzeiten erdulden :D
Dafür aber Downloadzeiten ^^ Und die haben es manchmal auch in sich.
-
Deutscher Titel:
Elysium
Original Titel:
Elysium
Produktionsland:
USA, Kanada, Mexico
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2013
Länge:
Ca. 109 MinutenHandlung:
Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: Eine kleine Schicht von Privilegierten und Superreichen auf der Raumstation Elysium (steht auf lateinisch für „Insel der Seligen“, siehe Elysion) und die Masse der Menschheit auf der abgewirtschafteten und überbevölkerten Erde. Max DeCosta ist ein ehemaliger Waisenjunge, der ein langes Vorstrafenregister besitzt. Eine brutale Roboterpolizeistreife bricht ihm wegen einer nichtigen ironischen Bemerkung bei einer Routinekontrolle den Arm. Im Krankenhaus trifft er seine Jugendliebe Frey wieder, die jetzt Krankenschwester ist. In der Rüstungsfabrik, in der er Roboterteile fertigt, wird er radioaktiv verstrahlt. Er hat nur noch fünf Tage zu leben. Auf Elysium existieren medizinische Geräte, die jede Krankheit heilen können und den Bewohnern Elysiums überdies nahezu Unsterblichkeit verleihen. Auch DeCosta könnte auf Elysium geheilt werden. DeCosta wendet sich an den Rebellen und Kriminellen Spider, der regelmäßig mehr oder weniger erfolgreich die Schutzmechanismen von Elysium durchbricht und Erdbewohnern den Zugang zu Elysium ermöglicht.
Meiner Meinung nach zählt der Film Elysium zu der Kategorie "kann man sich anschauen muss man aber nicht" und zu "einmal sehen reicht völlig aus". Die Protagonisten spielen dennoch ihre Rolle ziemlich gut und es gibt auch ausreichend Action. Eine gesunde Mischung aus Story und Schnulz ist dabei auch vorhanden wobei aber zweiteres nicht überhand gewinnt.Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Elysium schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?