The Prophecy!! :D Sau geiler Film! *DVD im Regal streichel*
Errate diesen Film !
-
-
Einer meiner Lieblings - Walken - Filme :3 Mach weiter.
-
Ein Selbstläufer:
-
Der blutige Pfad Gottes :) Funfact: Ich schau grad The Walking Dead Staffel 4 Folge 2 und Norman Reedus verbuddelt grad ne Leiche da... ^^ Klein ist die Welt...
Ich mach auch direkt weiter. Falls es wider Erwarten tatsächlich nicht 100% richtig war, bitte ich meinen folgenden Post zu ignorieren ;D
Das hier ist schon etwas schwerer :) Schafft es wer ohne zu Googlen? ^^
-
-
Ich setze mal nach 9 tagen ein neues Film-Quiz auf.
Evtl. kann uns Seraphim im Nachhinein noch verraten welcher Film es nun war ^^
Also, was haben wir denn hier?LG.: Tarmin
-
R.E.D. 2?
-
Outbreak - Lautlose Killer ;) Also das von mir. Sorry, hatte nicht aufgepasst o.o
-
R.E.D. 2?
Absolut richtig. Du darfst weitermachen meine Maus.
Outbreak - Lautlose Killer ;) Also das von mir. Sorry, hatte nicht aufgepasst o.o
Passiert mein großer, ich muss zugeben auf Outbreak wäre ich nicht gekommen ^^
LG.: Tarmin
-
Müsste recht einfach sein! Viel Spaß beim rätseln.
-
LoL... Ich schau den Film und du setzt Ihn hier hinein..
Es ist der Film "A Serious Man" der letztens mal auf ARTE ausgestrahlt wurde in der Nacht.LG.: Tarmin
-
Jupp, ''A Serious Man'' ist korrekt.. Du bist.
-
Na dann weiter gehts.
Ein eher akzeptabler Film für ein super Game, habe leider kein größeres auf die schnelle gefunden.LG.: Tarmin
-
Oh Gott. Das ist der Film, den sie Tekken nannten.
Nach Dragonball Evolution mein zweiter Film, bei dem ich die Macher am liebsten bei ausreichend Wasser und Brot auf einer einsamen Insel aussetzen würde (Damit sie nie wieder ein derartiges Unheil anrichten können).
Aber es gibt ja immernoch die Filmschmiede "The Asylum"... Die machens immerhin noch schlechter xD
So!
-
Das ist natürlich Richtig und ich teile deine Meinung wenn es um diese Real-Verfilmungen geht.
Du darfst weitermachen!LG.: Tarmin
-
Damit keine Verwirrung aufkommt... Ich hab mal Macht eigener Arroganz sofort ein neues gepostet. Zu sehen über Tarmins Post. Damit ist dies hier nur ein Platzhalter, damit Tarmin keinen Doppelpost reinhaut und auch nicht editieren muss. Tja...... So bin ich...
-
Ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe was das für ein Film ist den du hier aufgegeben hast für uns... dachte erst an Gremmlins, kleine Monster aber das passt irgendwie nicht. Wäre supi wenn du es im nachhinein noch auflösen könntest und bis dahin mache ich mal weiter mit diesem Rästel hier!
LG.: Tarmin
-
E.T. oder?
-
E.T. oder?
Richtig!
Du darfst weiter machen.
LG.: Tarmin -