Borderlands 2; und man hat das zugelegt im Schwierigkeitsgrad :P
Ergebnis richtig und Anhang richtig.
Du darfst weitermachen!
LG.: Tarmin
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Borderlands 2; und man hat das zugelegt im Schwierigkeitsgrad :P
Ergebnis richtig und Anhang richtig.
Du darfst weitermachen!
Dann mach ich mal weiter mit einem PC-Game-Quiz. Hier mein derzeitiges absolutes mega Lieblingsspiel!
Ich glaub diese Art von Nachspeise ist nichts für mich.. Schon allein die Hauptzutat "Tiefkühl Beerenfrüchte" passt nicht zu meinen Favoriten.
Außerdem bin ich kein so großer Fan von süßen Sachen, ab und an mal, ganz selten, ja aber sonst nie. Es gibt nur ein was wo ich sage "sowas süßes liebe ich einfach" und das ist wenn es um mein Schatz geht
Ein echt gutes Manga Cover ist das von Hellsing Band 5.
Shonen Ai ist gar nicht meins...
Dem kann ich absolut zustimmen...
Ich weiß zwar nicht was so toll sein soll sich zwei Kerle anzuschauen aber naja.. Genauso ist es aber auch in der anderen Richtung.
Absolut ->
Die Kombination aus beidem verfehlt irgendwie meinen Geschmack. Klingt für mich irgendwie ein wenig zu unstimmig :/
Nojoh... Schöne Idee und wems gefällt... :)
Da kann ich dir nur zustimmen Sera.
Es ist eine nette Idee und wem es gefällt, fein. Mein Fall ist es nicht ^^
Ich muss gestehen das ich bisher nie etwas von der Künstlerin gehört habe. Ihre Musik mag sicherlich einige Fans gewinnen aber mein Genre ist es nun wirklich nicht... Ich bin kein Fan von einer piepsigen Stimme.
Muss mich meinen 2 Vorrednern anschliessen.
Ich fand das Video auch nicht schlecht aber leider kenne ich viele der Anime nicht.
Da ich kein großer Fan von Conventions bin werde ich sehr warscheinlich auch nicht auf der GamesCom 2013 erscheinen.
Außerdem kann ich mir besseres Vorstellen als den ganzen Weg bis nach Köln zu fahren nur um einen Haufen Geld loszuwerden, das kann ich auch im nächstgelegenen Spieleladen..
@Ikaros
Meiner Meinung nach ist dir die Vorstellung des Spiels nicht gelungen, besonders für eine Review fehlen noch ziemlich viele Informationen.
:.In eine Review gehören unter anderem folgende Punkte.:
[1] -> "Beschreibung der Story" (Handlung)
[2] -> "optisches Aussehen des Spiels" (Umgebungsgrafik/Effekte)
[3] -> "Soundqualität" (Effektsound/Umgebungsgeräusche/Spielmusik/Synchronisationsstimmen)
[4] -> "Gameplay" (Einfache Steuerung?/Einfaches reinfinden in das Spiel?/Übersichtlichkeit?)
[5] -> "Fazit über das Spiel" (Eigene Meinung/Pro & Contra des Spiels)
Das einbringen von einem Video, wie zum Beispiel von "Youtube" hilft dem Leser der Review eine bessere Vorstellung zu erlangen.
Alles was ich über dieses Spiel erfahren habe von dir ist das es "Iruna Online" heißt, das es ein "MMORPG" ist und deiner Meinung nach eine eher "mangelhafte Grafik" besitzt. Kurz hast du noch angegeben das es "anscheinend leicht zu verstehen ist" sowie das irgendwie ein "kleiner Joystick benutzt wird".
Was deinem Beitrag dennoch einen Pluspunkt bringt ist das du Kritik über die fixierte Kamerasicht sowie einem Problem mit der ersten Waffe offen dargelegt hast.
Im großen und ganzen gebe ich deiner Review über das Spiel "Irunia Online" eine Wertung von 4/10 Punkten.
An und für sich sind deine Bilder recht akzeptable Skizzen. Dennoch muss ich gestehen das ich keinen der darauf gezeigten Figuren erraten konnte...
Mir fiel aber auf das alle Bilder ziemlich eckig sind und keine wirklichen Rundungen eingebracht wurden. Da ich aber die gezeichneten Figuren nicht kenne weiß ich nicht ob diese auch im Original so dargestellt wurden.
Zur Zeit habe ich mich mal wieder dazu überwunden "Final Fantasy [X]" sowie "Final Fantasy [X-2]" zu spielen. Natürlich Original auf der Playstation 2.
Deine Zeichnungen sehen wirklich gut aus. Ich muss gestehen das du in Sachen Comicstil einiges drauf hast.
Mich würde mal interessieren wie lange du gebraucht hast um das oben genannte Bild zu zeichnen und wie lange du dich überhaupt schon mit dem Hobby beschäftigst. ^^
Diese Art der verfeinerung ist ja nichts neues mehr und ich glaub fast jeder kennt es. Es schmeckt aber auch mit Vanille.
Da es aber ein mehr oder weniger trockenes Vergnügen ist bin ich da eher für Banane mit Schoki.
Hallo und herzlich Willkommen in der ACG!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
Guitar Hero
Absolut Richtig und um genau zu sein Teil 3 Legends of Rock.
Du darfst weitermachen.
1865
Diese Rose verschenke ich an die wichtigste Person in meinem Leben <3
Um genau zu sein gab es dieses Rätsel schon und auch damals hatte ich das Spiel erkannt ;)
Na dann gehts mal weiter - Was haben wir denn hier? ^^
1860
Diese Rose verschenke ich an meine Freundin die ich mehr als alles andere Liebe!