Ich werde wohl von einem Freund gezwungen mitzukommen. :)
GamesCom 2013 in Köln
- Ikaros
- Geschlossen
-
-
Werd mich auch wie die letzten Jahre auf zur Gamescom machen. Wir verbinden das jedes Jahr mit Zelten, Grillen und Bier direkt am Rhein in Köln.
War immer lustig und so wird es auch dieses Jahr. :) -
Ich werde auf jeden Fall hingehen. Noch weiß ich es nicht genau, aber ich denke ich gehe jeden Tag hin.
Allein schon wegen meinem Youtube Channel muss ich hin.Hier das Video von letztem Jahr:
Dieses Jahr brauch ich noch eine bessere Kamera^^
-
Da ich kein großer Fan von Conventions bin werde ich sehr warscheinlich auch nicht auf der GamesCom 2013 erscheinen.
Außerdem kann ich mir besseres Vorstellen als den ganzen Weg bis nach Köln zu fahren nur um einen Haufen Geld loszuwerden, das kann ich auch im nächstgelegenen Spieleladen..LG.: Tarmin
-
Zitat
Außerdem kann ich mir besseres Vorstellen als den ganzen Weg bis nach Köln zu fahren nur um einen Haufen Geld loszuwerden, das kann ich auch im nächstgelegenen Spieleladen..
Die Gamescom bietet den Besuchern Spiele an, die schon draußen sind oder noch rauskommen werden, um sie vorher anzutesten. Dadurch hat man vorher ein besseres Gefühl, ob man sich dieses Spiel demnächst wirklich kauft, oder das Geld für das Spiel doch lieber für etwas anderes ausgibt. Zusätzlich dient diese Messe dazu sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen oder das Wochenende (bzw einen Tag) mit seinen Freunden anders zu verbringen, als immer nur daheim in den eigenen 4 Wänden oder in der eigenen Stadt.
Aber für Leute, die von weiter weg kommen und sich eher weniger dafür interessieren empfehle ich es auch nicht dahin zu fahren. Die Fahrt allein kostet ja schon Zeit und Geld.
-
Tja da hab ich glück wohne direkt neben köln
Außerdem ich dachte wenn man eine gamescom karte kauft ist da auch ne fahrkarte drin -
Außerdem ich dachte wenn man eine gamescom karte kauft ist da auch ne fahrkarte drin
Jop, aber nur für NRW (oder nur VRR?) -
Ich selbst komm mit meinen Kollegen auch aus Augsburg (Bayern) extra da hoch ins Ausland. Als Gamer darf man sich die Messe fast nicht entgehen lassen.
Die Eintrittskarte gilt nur Fahrten im VRR- und VRS-Bereich. -
Da ich kein großer Fan von Conventions bin werde ich sehr warscheinlich auch nicht auf der GamesCom 2013 erscheinen.
Außerdem kann ich mir besseres Vorstellen als den ganzen Weg bis nach Köln zu fahren nur um einen Haufen Geld loszuwerden, das kann ich auch im nächstgelegenen Spieleladen..LG.: Tarmin
Naja, auf einer Gamescom gibst du eher kein Geld aus. Du spielst Spiele vor dem Release und kriegst eigentlich einige Goodies, wenn du auch welche haben möchtest. -
Gamescom - An jedem Tag so wie letztes Jahr ^^
-
Puh, ich muss mal schauen ob ich dieses Jahr zur Gamescom fahren werde. Die ersten Jahre war ich da, aber es wurde mir von Jahr zu Jahr uninteressanter (war nicht so viel bei für mich), letztes Jahr war ich nicht dort. Wenn sich die Zeit und die Lust findet werde ich mich vielleicht dieses Jahr in das Getümmel stürzen. :)
-
Werde da sein und Aufnehmen und für euch nen Video drehen^^
-
Werde da sein und Aufnehmen und für euch nen Video drehen^^
Werde da sein und wie es sich für ein Kätzchen gehört, rumtiegern und alles mit GROSSEN NEUGIERIGEN AUGEN bestaunen und antouchen. :3 (Werde sogar meine Katzenohren und Lolita Kleid anhaben)
Also ich werde da sein mit einem Kumpel, vllt sieht man sich ja hihi. -
Ich bin aufjedenfall auch am Start, so wie jedes jahr^^
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen -
ich hoffe sehr ich kann, aber eig halten wir uns den termin freudig frei, mal sehn wen ich so treffe ;D
-
Ich bin dieses Jahr ebenfalls auf der Gamescom, hatte es mir mehrfach vorgenommen, aber leider nie Zeit gehabt. Bin mal gespannt was da so abgeht :)
-
Letztes Jahr war ich vor Ort und habe gefilmt. Dieses Jahr habe ich ne bessere Cam und werde wieder Aufnehmen.
Mal schauen ob ich ein paar Interviews bekomme und der Gleichen.Hier mein erstes kleines Video vom letzten Jahr (bitte dran denken, war alles am Anfang^^)
-
Ich war vor einigen Jahren auf der damals noch genannten Games Convention in ... Leipzig war das glaube ich. Tjoa - einmal ist ja ganz nett, danach bringts aber auch keinen Spaß mehr. Das stundenlange anstehen für wenige Spielminuten oder Trailer - mit Entwicklern kann man ohne Akkreditierung sowieso nicht sprechen und Kugelschreiber und Taschen die man eine Woche danach eh wegwirft habe ich genug. Seh den Sinn nicht in dieser "Convention".
-
yay, ich hab die karten muhaaaaaa niemand kann mich stooppen *freu freu* häää :DD
-
Ich bin wahrscheinlich nicht da, die Atmosphäre da ist zwar immer was besonderes, aber ich kann meine Zeit effektiver verschwenden ^^
Stundenlang Schlange stehen und vielleicht nen T-Shirt oder Bonuscode sind einfach die Zeit nicht wert