Beiträge von Tarmin

    Deutscher Titel:
    Conjuring 2
    Original Titel:
    The Conjuring 2
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2016
    Länge:
    ca. 134 Minuten

    Handlung:
    Im Jahr 1977: Die elfjährige Janet Hodgson lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter Peggy sowie den drei Geschwistern Margaret, Billy und Johnny in Enfield, London. Nachdem Janet und Margaret eines Abends mit einem selbstgebastelten Ouija gespielt haben, beginnt Janet zu Schlafwandeln. In ihren Träumen spricht ein geisterhaftes Wesen zu ihr, welches darauf besteht, dass ihm das Haus gehöre und sie es verlassen sollen. Schließlich werden auch die anderen Geschwister des Hauses und Peggy Zeuge der paranormalen Ereignisse
    Quelle: Wikipeadia

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigene Meinung:
    Conjuring 2 ist ein Film auf den ich mich schon lange gefreut hatte. Der erste Teil Conjuring - Die Heimsuchung war ein absolut genialer Horror-Schocker aber der 2. Teil konnte mich leider nicht so sehr begeistern. Mir hätte es wirklich mehr gefallen wenn die Handlung beim Amityville Hause geblieben wäre anstatt diese nur als Hintergrungwissen für den Film zu verwenden. Meiner Meinung nach waren trotz der über 2 Stunden Laufzeit des Filmes viel weniger Schock-Momente vorhanden als beim Vorgänger - was ja eigentlich gerade einen Horror Film ausmachen sollte... Diesen Film vergebe ich eine Punktzahl von 7,5/10 Punkten da er nicht schlecht ist aber mit der Heimsuchung nicht mithalten kann.

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Conjuring 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

    LG.: Tarmin

    Ich glaub dieser Geheimtipp ist nichts für mich... Kommt wohl in die gleiche Ecke wie Pizza mit Nudeln und Pizza mit Tintenfisch. Pizza mit Hühnchen Ja - aber mit Ei eher nicht so meins.

    LG.: Tarmin

    In dieser Umfrage habe ich für die Antwortmöglichkeit "1,5 Liter - 2 Liter" gestimmt. Ich trinke gerne und auch gern viel - unabhängig ob es nur Wasser ist oder auch Biere dabei sind. Ein Tipp wie man mehr trinkt? - Einfach mehr bewegen! Wenn man sich mehr bewegt, schwitzt man auch mehr und bekommt somit auch mehr Durst - irgendwie doch logisch...

    LG.: Tarmin

    "Drachenzähmen leicht gemacht" war ein Film den ich eigentlich nur durch Zufall gesehen habe... Um genau zu sein hatte meine Partnerin die Idee dazu. Für mich ein mittelmäßiger bis guter Film den man sich ruhig mal anschauen kann wenn man auf einen nicht so anspruchsvollen Film steht der trotzdem gut anzusehen ist. Eine Wertung von 7/10 Punkten wäre wohl ganz passend meiner Meinung nach.

    LG.: Tarmin

    Ich besitze schon seit mindestens 5 jahren kein "ICQ" mehr. Das einzige was ich noch verwende ist "Skype" - wo ich aber auch nur sehr selten online bin sowie "WhatsApp" was ich hauptsächlich verwende. Zwischenzeitlich habe ich sogar ganz vergessen das ich einen Messenger wie "ICQ" mal verwendet habe... #RIP

    LG.: Tarmin

    Ich bevorzuge nichts von beiden. Weder die Wii noch die WiiU haben mich überzeugt... Lediglich Super Smash Bros hat mich dazu gebracht bei Wii/WiiU zu bleiben. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für den NES, SNES und dem N64 entscheiden - Das waren noch klasse Nintendo Konsolen!

    LG.: Tarmin

    Direkt einen Lieblingsort zum futtern habe ich eigentlich nicht. Am Kebab Haus, im Café oder in einem Fast Food Imbiss - Ist mir eigentlich egal. Ich gehe dort speisen wo es das gibt was ich gerade will - Dabei ist es mir egal ob es ein Café oder ein Bäcker ist...

    LG.: Tarmin

    In der Schulzeit hatte ich ein Praktikum gemacht als Hochbaufacharbeiter. Wie sollte es schon sein war es in der Zeit wo der Winter anfängt und die Kälte durch jede Kleidung dringt.
    Ich habe eine absolute Abneigung gegenüber Praktikas. Meiner Meinung nach sind diese nicht wirklich Informativ bis auf das man lernt das man hier nur für die Drecksarbeit benutzt wird. Warum auch nicht? - ein Betrieb verpflichtet sich mit einem Praktikanten zu nichts, er denkt sich doch nur das er eine kostenlose Arbeitskraft nun mehr hat. -> Zumindest ist das meine Meinung aus meinen Erfahrungen.


    LG.: Tarmin

    Ich habe für "beides" gevoted. Gemütlich von der Couch oder vom Bett aus auf der Konsole Zocken - Awesome. Mit Freunden eine LAN machen über PC // Lappi - Awesome.
    Die Mischung macht es einfach, manchmal habe ich einfach mehr Bock auf die Playstation und manchmal bevorzuge ich halt den Computer.

    LG.: Tarmin

    Der Skorpionmann
    Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht. Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Mögen andere ihn einen herzlosen Don Juan nennen, ihre Meinung hemmt seine ruhelose Suche nach sexuellen Abenteuern nicht.

    Spoiler anzeigen

    Es ist leicht zu verstehen, warum die Menschen von ihm angezogen werden wie Stahlspäne von einem Magneten. Sie reagieren auf seine geradezu hypnotische Sinnlichkeit. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, daß er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.

    Für eine Frau ist es jedoch gefährlich, einem Skorpionmann allzu nahe zu kommen. Seine schwelende Sexualität könnte völlig unerwartet explodieren. Er gibt sich kaum Mühe, sich zu beherrschen. Zurückhaltung ist ein Wort, das er nicht kennt. Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müßte ein Schild >Achtung Hochspannung< um den Hals tragen.

    Ein Liebeserlebnis mit ihm kann in größte Höhe der Leidenschaftlichkeit oder in Verderbnis führen. Die Frau, die von einem Skorpionmann begehrt wird, kann sich entweder freuen oder hat einiges zu befürchten. Nichts wird ihn von der Verfolgung seines Zieles, abhalten, denn er ist das Opfer seiner Begierde. Beim gemeinsamen Liebesspiel kann er ein feuriger Partner sein, der in allem schwelgt, was sie erregt. Wenn sie sich von ihm nicht umwerben und erobern lassen will, tut er buchstäblich alles, nimmt jedes Risiko auf sich, scheut vor nichts zurück, um sie dazu zu bringen, sich im hinzugeben.

    Der Skorpionmann vergißt nie eine Freundlichkeit, verzeiht nie eine Beleidigung, und wird er verletzt, so sinnt er nur noch auf Rache. In seine zwischenmenschliche Beziehungen mischen sich gewöhnlich Streit und Hader, und er kann zeitweise gewalttätig werden. Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muß. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend. Wer mit einem Skorpion zu tun bekommt, muß darauf gefaßt sein, außerordentliche Anstrengungen zu unternehmen, um den Frieden zu wahren. Barmherzigkeit ist nicht Sache des Skorpions, ebensowenig der Ausweg eines Kompromisses. Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!

    Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite. Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen. Er neigt dazu, seine Tatkraft in Vergnügen zu vergeuden, in die er sich Hals über Kopf stürzt, und oft wird er alkohol- oder drogensüchtig. Immerhin hat er eher als andere die Möglichkeit, seine Sucht zu überwinden, weil er über ungeheure Willenskraft und Entschlossenheit verfügt.

    Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten. Außerdem ist er in finanziellen Dingen praktisch. Niemand kann ihn zu einer Spekulation überreden, und er läßt sich nicht übers Ohr hauen.

    Doch zu seinem Nachteil geht er Probleme gerne blitzschnell an, worauf er sie sich aus dem Kopf schlägt. Manchmal ist das Problem dann nicht vollständig gelöst. In Herzensangelegenheiten läßt er ein Nein einfach nicht gelten. Er erwartet, daß der andere sich völlig seinen Bedürfnissen unterwirft. Tut er das nicht, macht er unbarmherzig Schluß. Skorpionmänner können hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein. Diese Züge treten in Erscheinung, wenn der Skorpion auf ein sexuelles Erlebnis aus ist. Seiner Ansicht nach untersteht die Leidenschaft ihrem eigenen Gsetz, Unter Skorpionen findet man die rücksichtslosesten Sexbessenen, die unersättlichsten Beischläfer. Er drängt sie nach Herrschaft, nach vollständiger Beherrschung der Libido und der Emotionen.

    Für den Skorpion ist Sex ein Spiel, das ihm größte Erfolgs-Chancen bietet. Er genießt zwar die Jagd, interessiert sich aber nur für die Frau, die von anderen auch begehrt wird. Man kann einen Skorpion wild vor Eifersucht machen - doch das geschieht auf eigene Gefahr. Herrschsüchtig und sich seiner Macht, Frauen zu unterwerfen, bewußt, kann ihn seine Leidenschaftlichkeit leicht zu Brutalität verführen.

    Mit einem Wort, er gibt zu schaffen. Vorsicht!


    Im großen und ganzen stimmt es - einige Punkte hätten auch anders formuliert werden können aber das ist Ansichtssache...

    LG.: Tarmin

    So wie die meisten bin ich der Meinung das "Facebook" das schlimmste aller social Networks ist. Schon irgendwie schlimm genug das manche wirklich denken ihre 800+ Freunde wären in irgendeiner Art und Weise richtige Freundschaften... Dazu kommt noch das es mich absolut nicht interessiert was andere heute gemacht haben, was sie gegessen haben oder was diese noch vor haben!

    LG.: Tarmin

    Ich bin jemand der nur Lacht wenn es auch passend ist. Ein guter Witz, eine lustige Situation, ein zufälliges Ereignis - Klar warum nicht? Ich hasse Leute die versuchen mit ihrer gespielten Freundlichkeit und ihrem künstlichen Lachen sich zu verstellen... #Kopfab

    LG.: Tarmin

    Auf jedenfall haben mich die guten alten Zeichentrickserien geprägt - aber auch die guten alten Sitcoms sind dabei. Alf, Alle unter einem Dach, Masters of the Universe, Michel Vaillant und Co. Ich glaube man übernimmt von jeder Serie/Film etwas was sich irgendwo im inneren verewigt und dabei unbewusst einen prägt.

    LG.: Tarmin

    Ich kaufe grundsätzlich ein Spiel erst wenn ich lust darauf habe. Das kann ein Titel sein der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, oder auch direkt eines zum Release. Aber meist eher ersteres. Vorbestellen tue ich so gut wie nie...

    Dem kann ich mich nur anschliesen.
    Ich kaufe Games wo ich mir sicher bin das diese mir viele Stunden angenehmen Zeitvertreib bieten werden und ich es am Ende des Monats nicht bereue dafür Geld rausgeschmissen zu haben. (Das verstehen mit Sicherheit alle die hart für Ihr Geld arbeiten müssen beziehungsweise auch gut auf ihre Finanzen achten müssen) Ich habe kein Probleme damit "ältere" Spiele zu kaufen und schon gar nicht das diese nun keine 60€-80€ mehr kosten sondern nun 20€ abwärts.

    Ein Spiel direkt vorzubestellen // direkt beim release zu erwerben kommt für mich irgendwie so vom Hype-gezwungen vor wo ich lieber abwarte und mir nach und nach durch hörensagen eine eigene Meinung bilde. Der Hype-wahn hat schon einige Opfer gekostet wie zum Bleistift "Enter the Matrix" - "GTA 4" - “FarCry 2" gute Spiele an sich, aber absolut zu hoch gewertet was einen ernüchternten Fall im Nachgeschmack hat. Zu hohe Erwartungen zerstören in diesen Fall den Erfolg der Games...

    LG.: Tarmin