Ich mach mal weiter.:
Bild_1
Spoiler anzeigen
Bild_2
Spoiler anzeigen
LG.: Tarmin
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Ich mach mal weiter.:
Bild_1
Bild_2
Okay ich mach mal weiter.
Bild_1
Bild_2
Ich habe von "Inu x Boku SS" bisher ja nur 2 Folgen gesehen durch meine Freundin.. wurde halt mehr oder weniger gezwungen ^^
Eigentlich ein ganz netter Anime aber dennoch ist dieser nichts für mich..
Leider ist es ja immernoch so das manche Fan´s nur zum Fußball kommen um Ihre Aggressionen gegen andere Fan´s auszuleben.
Es ist ja keine Seltenheit mehr das dies auch mit Mord endet.. sowas finde ich echt Schlimm. Es geht doch im Fußball darum sich das Spiel anzuschauen und mit seiner Mannschaft mit zu fiebern und nicht um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Echt schlimm sowas..
Da ich kein Fan von Frauenfußball bin habe ich mich auch damals nicht mit der Mannschaft auseinander gesetzt. Mir war zwar bewusst das die Japaner gut Fußball spielen können durch die Weltmeisterschaften der Herren, dennoch bleibe ich lieber beim Männerfußball ^^
Ich bin kein Handball Fan und finde diese Sportart auch nicht wirklich sehr Interessant ^^ Ich Interessiere mich da mehr für Fußball und Volleyball.. Handball an sich hat mich noch nie so richtig gefesselt..
Ich bin zwar ein Fan von Käse egal welcher Art aber eine 3-Käsesoße? Ich glaub das ist sogar für mich zu viel Käse xD.
Klingt zwar wirklich Lecker aber da nehme ich lieber meine alt bewerte Käsesoße ^^
Das klingt wirklich verdammt Lecker loco :)
Das Will ich umbedingt auch mal machen, schon wenn ich davon Lese bekomme ich voll den Hunger auf Pasta-Auflauf!
Da ich sowieso ein Auflauf-Fan bin kommt das Rezept voll passen.
Irgendwie ist die Serie voll Krank.. Diese Komischen dreibeinigen Biester.. sehen voll Nach Plastik Modelle aus was aber bei dem Alter des Films kein wunder ist.
Am schlimmsten finde ich diese Musik in dem Trailer.. Von den modischen tollen Frisuren mal abgesehen xD
Das werde ich mir wohl kaum antun, dennoch sieht man hier mal wieder wie die Filmindustry sich entwickelt hat ^^
Diesen Film hatte ich mir erst letztens mit meiner Freundin angesehen. Mir hat der Film relativ gut gefallen obwohl nie wirklich was passiert ist.
Man hat nie wirklich was gesehen und es ging nicht wirklich vorran in der Story. Dennoch hatte der FIlm etwas was einen dazu gebracht hatte Ihn bis zum Schluss, naja xD
Einmal kann man Ihn sich ansehen aber mehr auch nicht ^^
Diesen Film fand ich mehr als nur langweilig.. Ich bin zwar sowieso nicht so ein Liebesfilme Fan dennoch war der Film in meinen Augen nur Langweilig!
Kann ich wirklich nicht Empfehlen.. Naja die Frauen wollen ja genau sowas sehn..
Das dachte ich mir schon, allein wegen diesem Trailer ( den ich total merkwürdig fand), würde ich diesen Film niemals weiter empfehlen. So ein sinnloses Konzept.. Nazis die auf dem Mond landen? Okaaay.. Aber bitte ohne mich, den Film würde ich mir niemals ansehen wollen. o.o
Omg, wie du Recht hast mein Schatz xD
Du weißt ja. Ich bin für sowas immer offen aber hier ist es einfach zu bekloppt.. Der Film kommt auch nicht in meine "gesehen-liste" hinein..
Die mit Abstand beste Holmes Umsetzung aller Zeiten, überraschend gut, sogar wenn man die Romane kennt. Und die Umwandlung in die Jetztzeit und Nutzung moderner Medien ist hervorragend gelungen. Inclusive dem britischen Humor :D
Dem kann ich nur zustimmen!
Der Typische Humor und die passende Story sind einfach genial durchdacht. Ich finde den Film wirklich gut.
ZitatLetzter eigener Beitrag:
Freitag, 17. Februar 2012, 02:50
Von Tarmin
Es wird mal wieder Zeit einge zu Grüßen!
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Der erste und wertvollste Gruß geht an mein Schatz, Kagomechan!
Du bist mir das wertvollste, egal Wo, egal Wann!
Du hast mir in so vielen Sachen Kraft gegeben und bist immer für mich da.
Ich liebe Dich mein liebling <3
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Ich Grüße unseren Jörg aka Simitar.
Du bist ein Klasse Kerl und mit dir kann man immer super Quatschen!
Ein weiterer Gruß geht an SagaraS.
Du bist wie ein Schatten, manchmal da - manchmal nicht. Dennoch bist du immer für einen Joke da!
Der dritte Gruß geht an Seraphim.
Lustig,nett, gesprächig. Was will Man(n) mehr heutzutage?
Dieser geht an die Gesamte Community!
Zusehen wie mein liebling mir das Frühstück wegfuttert o,o
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
Kirby ist nun wirklich nicht mein Fall.. ein komisches Vieh was andere einsaugen kann? Nee~ Danke.. da finde ich Yoshi um weiten besser ^^
Auch die Kirby Spiele haben mir niemals wirklich zugesagt.
Super Mario Galaxy war irgendwie nie so wirklich mein Fall. Genau aus diesem Grund habe ich mich wohl niemals wirklich mit diesem Game auseinander gesetzt..
Falls irgendwann einmal die Langeweile zu groß ist würde ich es mir ggf. mal antuen. Dies ist aber eher unwarscheinlich ^^
Ich werde wohl mit hoher warscheinlichkeit nicht beim Japantag 2012 dabei sein. Hierzu fehlt mir zur Zeit einfach das nötige Kleingeld um zu dieser Veranstaltung zu gelangen.. Schade eigentlich aber naja.
Ich besitze selber keinen Nintendo DS.. Der kleine hat mich einfach nie wirklich überzeugt das er das Geld wert ist ^^
In Zukunft werde ich mir ebenfalls keinen zulegen da es sich für mich einfach nicht lohnen würde..