Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

cheaten ist nur inordnung wenn man dadurch kein vorteil in einem spiel hat

Sowas würde ich dann nicht Cheaten nennen sondern Modden.

Cheaten hat nur den Fun Facktor wenn man bereits gewisse Spiele Totgezockt hat wie zum Bleistift GTA und ähnliches.
    Ansonsten.. wozu Cheats? Ich hab was, was andere wohl suchen S-K-I-L-L *hust*

Wo man wiederrum nichts gegen sagen kann sind Tipps von Spieleseiten. Warum nicht wenn es auf diese Art und Weiße den Fun und Suchtel Faktor erhöt?

LG.: Tarmin

Mein Lieblingsbosskampf ist und bleibt wohl der Fight gegen den alles wissenden Psycho Mantis

Spoiler anzeigen

Jeder der Ihn kennt weiß das es eigentlich der Genialste aller jemals Programmierten Gegner ist!

Ich hatte früher mal einen Sega und eine Dreamcast

Spiele hatte ich dabei nicht so viele, woran ich mich noch Erinnern kann war Sonic..
    Alles andere ist in der Vergangenheit verschwommen ^^

Ich bring zum Glück abwechslung ins geschehen hier,

Bass, Wang, Ayane und Spartan sind voll Genial.
    Aber mein liebling ist und bleibt Bayman!

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

(KonternKonternKonternKonternKontern xDDD)

Need for Speed Carbon

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Need for Speed Most Wanted

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Final Fantasy IX

Spoiler anzeigen

Final Fantasy X

Spoiler anzeigen

Das sind nur Kurze Beispiel, bei mehr Lust setze ich weitere Hinein.
    Die ist wirklich nur ein Minimaler Ausschnitt meiner Lieblingsspieletrailer.

Ich hatte mal ein Schummel // Mogelmodul für den Game Boy erworben.. Das war eigentlich nur so aus langer weile um zum Bleistift bei Pokemon irgendwelchen unfug zu machen..

Ich war aber sowas wie von unzufrieden mit dem Ding das ich es gleich am nächsten Tag wieder zurück gebracht hatte und mein Geld wiederbekommen hatte.

Es ist nunmal so, richtige Zocker brauchen sowas nicht genauso wenig wie Cheats und das nutzen von BUG´s. Wenn wir sowas machen dann nur aus Spaß um euch zu ärgern ^^

Ich finde es müssen auf jedenfall genug LAN Spiele vorhanden sein und vor allem auch abwechslungsreiche Spiele. Dazu kommen natürlich noch Externe Festplatten um mal schnell was hin und her zu schieben, zum Bleistift weitere Games. Dazu nicht vergessen die Fresssalien wie Pizza, Chips und anderes.
    Was auch besonders gut kommt sind genug Flaschen Energy. Achja nicht zu vergessen ebenfalls ist ein dunkler Raum, nichts geht über absolute Zockerfinsterniss und Atmosphäre, besonders bei Grusel schockern im LAN Coop. Achja n paar bierchen heitern die Stimmung auf am Anfang das sollte man auch nicht vergessen ^^

Da es ja wiedereinmal verjährt ist erstelle ich ein weiteres Game-Quiz!

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Es Reicht wenn der Name des Spiels genannt wird, welcher Teil es ist muss nicht unbedingt gesagt werden ^^

Hier ist eigentlich ganz Klar Mario der Ultra Jump´n Run Master of Disaster. Dennoch habe ich hier auch nochmal Sonic eine Chance gegeben und Rayman.
    Eigentlich fehlen hier noch ein paar wirklich wichtige Jump´n Run Charaktere, aber ich glaub dann wäre die Liste verdammt Lang!

Also gleich als erste fällt mir der Magic Moment bei Final Fantasy X ein.
    Im Macalania Wald wo sich Tidus und Yuna etwas näher kommen..
    Gemeimt ist damit diese Szene hier.:

Spoiler anzeigen

Für mich war das wirklich ein Moment der mir sehr sehr gut in erinnerung geblieben ist.
    ~~
    Ebenfalls ein Magic Moment war als ich das erste mal bei Final Fantasy X-2 die Thronschnecke besiegt hatte. Ich hatte erst Keinen Plan wie und hackte 4 Stunden lang auf sie ein weil mir das nötigste Equip gefehlt hatte und es dennoch irgendwann geschafft hatte nach der besagten Zeit dauerhacken!
    ~~
    Es gibt sicher noch viele weitere aber die erzähl ich ein andermal ^^

Otaku zu sein beziehungsweise zu werden ist in meinem Augen kein Trend. Meiner Meinung nach ist es ein Titel für richtige kenner die sich diesen Titel wirklich verdienen müssen.
    Ich kann Leute nicht leiden die sich so einen status geben aber davon überhaupt keine Ahnung haben..

Zitat

Ob es ein Trend ist??
    keine Ahnung aber interessant ist es allemal...
    ZUM OTAKU LEBEN

Leider Existiert der Link zum Blog nichtmehr..

Spoiler anzeigen

"Blog wurde entfernt.
    Leider wurde das Blog unter kidsnextdoori.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar."

Also ich wäre auf jedenfall dafür das sowas irgendwann durchgebracht werden soll. Es gibt mehrere Vorteile die dafür sprechen. Auf der einen seite die Vorteile die Sue-Chan hier genannt hat und zum anderen zum Bleistift das es viel einfacher ist diesen mobilen Computer mit sich herumzutragen als Täglich so einen fetten schweren Rucksack auf dem Rücken zu buggeln..
    Also ist es nicht nur Handlicher und Gesundheitsschonender sondern zudem unterstütz es ja auch den Sozialen Umgang in Sinne von gegenseitiger Rücksichtnahme..
    Ich hätte früher echt davon geträumt so unterrichtet zu werden.. aber evtl werden unsere Kinder oder Kindeskinder dieses Privileg einmal bekommen.

Also ich Finde.. Geishas sehen irgendwie wie Geister aus..
    Das ist zumindest meine Meinung, irgendwie bekommt man voll Angst vor dennen wenn sie weder lachen noch eine Miene verziehen..

Wogegen ich die Tradition die dahinter steckt wirklich Interessant und toll finde. Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher was es nun mit den Weißen Gesichtern auf sich hatte, also warum sie diese so schminken..
    Evtl könnte mir das jemand nochmal erklähren ^^

Ich finde es sehr schade das die Bilder von deiner Japan Reise nicht mehr Existieren hier im Forum, beziehungsweise hier im Thread. Hätte sie mir gerne nochmal angesehen.

Zitat

Als ich Heute Morgen aufgestanden bin und bei der Bushaltestelle auf den
    Bus gewartet habe, da waren 2 Personen dort sonst niemand. Das war
    irgendwie komisch für mich ich wars mir von Japan gewönnt das man immer
    viele Leute um sich hat und ständig irgendwelche Geräusche hört,
    irgendwie kam ich mir da beim Warten richtig Einsam vor.

Irgendwie glaube ich dir das wirklich.. In Japan ist so verdammt viel los und so viele Menschen.. das kann man null und nichtig mit unseren Haltestellen und öffentlichen Plätzen vergleichen..

Zitat

An meiner Einstellung hat sich nicht gross was verändert.

Sowas ist natürlich Klasse wenn einem alle erwartungen erfüllt worden sind und dazu diese sogar noch übertroffen wurden, ich bin mir sicher wenn du mal wieder dort sein solltest wirst du bestimmt wieder sehr viel Spaß da haben.

Da der Thread ja schon einige Zeit alt ist würde es mich wirklich interessieren ob du mal wieder in Japan gewesen bist, evtl könnte jemand der Kontakt zu dir hat mal etwas dazu sagen ^^

Im Prinzip würde ich so eine Kritik beziehungsweise so einen Wirbel nicht für wahr nehmen doch irgendwie kann ich die Japaner verstehen warum sie so "Austicken"
    Es gehört nun mal zu Ihrer Kultur, nicht zu der der Chinesen... und wenn es in diesen Länder um Ihre Kultur und ihre geschichte geht nehmen sie alles sehr genau und lassen sich auch nicht ins Wort fallen. Das ist in meinen Augen völlig Okay und verständlich.
    Ich frage mich nur ob sich der Regisseur das nicht schon vorher irgendwie ausmalen hätte können..

Ich Persönlich habe auch früher mal mit dem Gedanken gespielt ein Austauschjahr nach Japan durchzuführen. Dennoch scheiterte es immer an den hohen Kosten und mit der Zeit verflog dann auch die Lust beziehungsweise das Interesse an dieser Aktion da dann die Schule zu Ende war und das Berufsleben anfing..
    Es stimmt zwar das es wenige gibt die im Nachhinein wirklich zufrieden sind damit diesen schritt getan zu haben, deshalb ist es in meinen Augen umso Wichtiger sich davor wirklich richtig zu Informieren um danach nicht zu denken.: "Hätte ich das Geld lieber gespart oder mir einen schicken Urlaub gegönnt"
    Ein Austauschjahr ist kein Kinderspiel das sollte jedem bewusst sein der dies machen möchte..

Also soweit ich es mitbekommen habe wurden die Death Note Manga hierzulande nicht in den Schulen Verboten, hätte mich aber auch gewundert.
    Das es in China so ist kann ich mir hingegen gut vorstellen. Die Chinesen sind bei sowas sowieso viel Strenger und wie man mitbekommen hat ist es auch begründet warum diese dort verboten sind.
    Hierzulande wird es wohl niemals dazu kommen, da bin ich mir eigentlich schon zu 100% sicher.