Beiträge von Tarmin

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Da ich bisher noch nicht viel mit einem RPG-Maker zu tun gehabt habe kann ich nur sagen das es mich schon relativ Interessiert aber ich irgendwie keine Motivation habe mich mit dem Thema mal richtig auseinander zu setzen.
    An und für sich finde ich das es eine Super Idee ist und man sicherlich viele gute Sachen damit anstellen kann und es sicherlich auch Spaß macht.
    Mal schauen wenn ich Lust und Zeit habe werde ich mal Rumprobieren und evtl gefällt es mir ja besser als gedacht ^^

LG.: Tarmin

Ich habe für Gronkh nichts übrig..
    Es trifft einfach nicht meinen Humor, zumindest kommt es mir so vor.
    Aber wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Humor hätten ^^

Da ja niemand was geschrieben hat hierzu und ich null Ahnung hab ob die Frage noch steht (ich glaub es mal nicht) trotzdem noch den Link wo ich denke das du das meintest damals..

Bei bedarf geht es hier gerne weiter mit "Gamer helps Gamer"
    Würde versuchen in Zukunft schnell und genauere Angaben zu euren Spiele Fragen zu geben.

Klar gibt es hier in Deutschland auch Spielhallen beziehungsweise Kinderspiel-hallen !
    Hier in Dresden gibt es glaub ich mindestens 3 Hallen wo man sich der sucht hingeben kann ^^ Eine davon heißt hier zum Bleistift Spielegalaxy.
    Also klar gibt es welche und die Namen unterscheiden sich von Halle zu Halle.

Wetter: KA - Dunkel draußen
    Laune: Super <3
    Nahrungsaufnahme: Schupfnudeln
    Gesundheit: Gesund :3
    Beschäftigung: TV und I-net
    Wohnung: Müsste mal aufgeräumt werden
    Urlaub: Noch weit entfernt
    TV: Ne Serie
    Frage des Tages: Wann gehe ich Einkaufen?
    Spruch des Tages: Und alles ändert sich zum noch besseren!
    Grüße: An mein Schatz <333

Deutscher Titel:
    Alien - Die Wiedergeburt
    Original Titel:
    Alien 4
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1997
    Länge:
    Kinofassung ~ 104 Minuten
    Extended Version ~ 111 Minuten

Handlung:
    Dieser Film spielt 200 Jahre nach dem Tod von Ripley. Doch auf dem Raumschiff U.S.M. Auriga wird Sie von verrückten Wissenschaftlern wieder zum Leben erweckt durch die Kunst des Klonens. Die Wissenschaftler versuchen mit einer vielzahl von Ripley Klonen eine Kreatur zu erschaffen die es ermöglichst die Alien-Königin in ihrem Körper lebensfähig zu machen um diese danach zu Extrahieren. Dieses Gelingt nach vielen Versuchen endlich und der Klon überlebte diesen Eingriff unerwartet. Doch ab dann lief alles schief und die Geschichte ging ihren Lauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Ich finde das der 4. Teil von Alien, Alien die Wiedergeburt wiedermal eine wirklich gelungene Fortsetzung von dieser Horror Schocker Reihe ist. Es hat mir sehr gut gefallen das der Hauptprotagonist Ripley in allen 4 Teilen mitspielte und die Synchronsprecherin nie Ausgetauscht wurde. Ebenfalls sehr gut an dem Film fand ich das er wiedermal direkt an den vorgänger "Alien 3" anknüpft. In diesem Teil wurde wieder mehr auf Aktion gesetzt was wieder eine steigerung zum Vorgänger war. Was mir besonders gut gefallen hat war auch das der Schauspieler Ron Perlman eine feste und Aktive Rolle in diesem Teil bekommen hat und man gemerkt hat das er sich in seiner Rolle wohlfühlte. Ich muss echt sagen ich finde den 4. Teil in keinster weise schlechter als die anderen Teile und freue mich bereits auf den 5. Alien Teil (Prometheus) der zwar dann andere wege einschlagen wird von der Story und den Schauspielern her aber dazu mehr wenn der Film seinen Releas feiert.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Alien 4 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

Also ich fand den Film gar nicht mal so schlecht obwohl dies eigentlich nicht so mein Genre ist.
    Die Filme bei dennen Russell Crowe mitspielt haben alle irgendwie ihre ganz eigene Art und Tiefe was mir an Ihnen auch sehr gut gefällt.
    Ein guter Film meiner Meinung nach.

Deutscher Titel:
    Alien 3
    Original Titel:
    Alien 3
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1992
    Länge:
    Kinofassung ~ 116 Minuten
    Special Edition ~ 145 Minuten

Handlung:
    Die 3 Überlebenden des Massakers vom Planeten LV 426 die sich gerettet hatten und entkommen sind waren auf dem Weg zur Erde. Doch ein Brand auf dem Raumschiff führte dazu das sie wärend ihres Kälteschlafes abgeworfen wurden in einer Rettungskapsel. Die Rettungskapsel mit ihren 3 Insasses Landete auf dem Planeten Fury 161 wo sich lediglich nur eine Strafkolonie befand. Bei ihrem unsanften Aufprall auf diesem Planeten starben 2 von den 3 Überlebenden, lediglich die Hauptprotagonistin Ripley überlebte dies und der Film nahm seinen Lauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Ich fand das Alien 3 im gegensatz zu dem Vorgänger "Aliens - Die Rückkehr" ein etwas ruhigerer Horror Schocker ist. Ich persönlich fand das hier mehr auf den Hauptprotagonist Ripley eingegangen wurde als auf die Aliens, was in den vorrigen 2 Teilen nicht der Fall war. Dennoch konnte man sich wiedermal sehr gut in den Film hineinversetzen was mir wirklich gut gefallen hat. Ebenfalls fand ich es Klasse das es hier einen gewissen Überraschungseffekt gabt im Film den ich hier nicht Spoilern möchte. Mein Fazit zu dem 3. Teil ist somit ein Klasse Film der einen gewissen Gegensatz zum 2. Teil bringt ist hier wirklich gut gelungen und ebenfalls ein muss für die Fans der Alien Reihe.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Alien 3 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

Tarmin: Aber das Thema ist jetzt nicht so schlecht :D

Das Thema ist Okay, mir geht es lediglich um die Werbung für die Webpage.

B2T
    Meiner Meinung nach ist es sinnlos nach einer Trennung alles zu ändern.. nur weil es ein neuer Lebensabschnitt ist muss nicht gleich alles übern Haufen geworfen werden.
    Wenn man selbst damit im klaren ist das es zu Ende ist und man sich damit abgefunden hat ist sowas wirklich nicht von Nöten.

Oh mann, den Film hab ich gesehen als ich 12 war mit 2 Kumpels um 3 Uhr morgens,

Das du um diese Uhrzeit noch wach warst in dem Alter? Das ist aber nicht richtig und vorallem FSK 16 nicht vergessen. :win:

Zitat

Ich fand den und den ersten Teil am besten, der 3 ist zu fade und der 4 ist generell langweilig. Haben aber viele Filme an sich, dass sie mit mehr Fortsetzungen an Aussergewöhnlichkeit verlieren ^^

Ich muss gestehen das ich nicht so empfinde...
    Für mich hat jeder Teil des 4-Teilers seine Vor- und Nachteile. Besonders wichtig ist es ja das man bemerkt wie von einem kleinen Problem anfangs (im 1.Teil) es immer mehr und größere Ausmaße annimmt. Ich finde jeden Teil auf seine eigene Art und weiße Klasse und werde auch bald den 3. und den 4. Teil hier vorstellen um es zu Komplettieren, versprochen!