Die Person über mir Skyped mit mir ôô!
Beiträge von Tarmin
-
-
Irgendwie erleichtert :>
-
Bisschen im Forum stöbern und mit meinem Schatz Skypen
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin
-
Die Person über mir hat um 20:27 hier gepostet.
-
Scheint meiner Freundin ins Post-It geschrieben zu haben :>
-
Noch etwas Müde.. war ne kurze Nacht x.x
-
Also Die guten müssen immer den nächsten Buchstaben im Alphabet schreiben(nach Z kommt A)
Und die bösen müssen immer den vorherigen Buchstaben im Alphabet schreiben(vor A kommt Z)
Wenn jemand einen falschen Buchstaben schreibt gehts wieder von A los
Ich fang an:A
Also um es nochmal zusammen zu fassen.:
Die User die denken sie sind GUT zählen das Alphabet nach vorne ( A - B - C -D - ...) usw.
Die User die denken sie sind BÖSE zählen das Alphabet nach hinten ( Z - Y - X - W - ...) usw.BtT.:
Ich fang an:A
Da ich BÖSE bin zähle ich Rückwärts somit.:
ZLG.: Tarmin
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich bin mir sicher dir wird es hier gut gefallen ^^LG.: Tarmin
-
-
-
Hallo liebe Community,
und zwar wollte ich gerne mal von euch Wissen was eure Lieblings Film / Serien Genre sind?!Meine Liebling´s Genre sind
-> Action
-> Horror
-> Sci-Fi
-> DokumtarWie siehts bei euch aus?
LG.: Tarmin
-
Also ich Persönlich habe nichts gegen kleine Kinder, habe selbst 3 Nichten und einen Neffen um die ich mich ab und kümmern soll beziehungsweise mal auf sie Aufpassen muss.
Es macht schon Spaß mit Ihnen irgendwas zu Spielen oder zu Puzzeln usw. Aber direkt den ganzen Tag um ein eigenes Kind sich zu sorgen ist da wirklich schon was anderes.Selbst habe ich auch nichts dagegen irgendwann selbst mal eins zu haben oder maximal Zwei das ist eigentlich kein Thema auch wenn es wirklich verdammt schwer ist für Kinder zu sorgen heutzutage, es lohnt sich dennoch.
-
Frühstücken und Kaffee trinken.
-
ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiß wie man auf dem Ipod Touch aktuelle animes gucken kann
Die Frage ist nun aber ob du mit dem schauen bei Youtube meinst oder Streams?
Weil Youtube Funktioniert auf jedenfall soweit ich weiß und ich hatte mich gerade kurz informiert es gibt die möglichkeit diese anzuschauen wenn sie mp4 Streams sind müsste es auch funktionieren.Wenn du aber direkt meinst Streams wie auf gewissen seiten die ich hier nicht nennen möchte dann könnte man dir weiterhelfen indem ich dir einen Tipp gebe per PN.
-
Ich Liebe Baumkuchen da er wirklich verdammt geil schmeckt!
Aber bisher dachte ich immer nur das diese Leckere Versuchung hauptsächlich in Europa bekannt ist, das es aber auch in Japan so beliebt ist hätte ich niemals gedacht.
Und das es in Japan sogar extra schobs nur für Baumkuchen gibt hätte ich erst recht nicht vermutet..Na toll nun hab ich voll Lust auf Baumkuchen
-
Als ich damals diese ganze Katastrophe mitverfolgt hatte dachte ich mir auch zuerst.. Das wird dauern bis sie alles wieder so hergerichtet haben, sie taten mir echt Leid.
So ein Schicksal hat wirklich kein Land verdient!
Zwischendurch hatte ich auch die Idee gehabt etwas zu Spenden dennoch hatte ich es dann doch nicht gemacht da man nie wirklich sicher sein kann wieviel von dem Gespendeten Geld auch wirklich bei dem Land ankommt..
Zusätzlich gab es ja Leider auch genug Organisationen die sich sehr viel von einer Spende selbst eingesteckt haben, das fand ich echt derbe geschmackslos -.-
Zum Glück geht es ja nun wieder bergauf und die Japaner sind ja auch ein fleißiges Volk!
Dennoch kann man nur hoffen das sowas schlimmes nie wieder passieren wird..LG.: Tarmin
-
Wenn man weiß das es in Japan so Verkauft wird wundert es mich eigentlich nicht... DIe Idee an sich find ich echt Lustig dennoch finde ich es Schade das es in Deutschland diese möglichkeit nicht gibt windoof 7 zu erhalten..
Habe mal etwas rumgestöbert und bei Windoof 8 wird es dieses schöne anime Design leider nicht erhältlich geben.. schade eigentlich.
Trotzdem eine echt geile Idee ^^
-
Tee Trinken :3
-
Ein Bierchen genießen <3