Ich zocke Monster Hunter xD :P
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gray's Antomy Season 2 zum ca. tausendsten Mal rewatchen, nebenbei chatten und mich von Umzugsstrapazen erholen =)
-
ich lenke mich vom lernen ab, höre Billy Talent (<3 <3 <3), zeichne ab und zu an meinem bild rum usw. ^^
-
Im Forum Posten, im Chat mitlesen, und auf jemanden warten ôô
-
Posten und meinem Freund nebenbei zuschauen wie er tekken 5 spielt ö.ö
-
Clannad mit Mel Schatzipuh schauen <3
-
Pringles mit "Smokin Ribs" geschmack futtern und meinem Schatz beim Zeitschriften lesen zuschauen ô.ô
-
Ich ruhe mich von diesem beschissenen Arbeitstag aus.
-
Den letzten Ferientag auch noch mit LoL zocken verbringen :pinch: WIll mehr Ferien ^^
-
mit freunden zusammen elsword zocken will endlich meinen 2.klassenwechsel fertig bekommen
nebenbei noch musik hören und über skype telen -
Zitat
mit freunden zusammen elsword zocken will endlich meinen 2.klassenwechsel fertig bekommen
Cool, noch jemand der Elsword zockt^^
Grade vom Zahnarzt zurückgekommen, zuerst mal mein Bewegungsunfähiges Maul ausruhen xD
-
Ganz unspecktakulär - fernsehn... :D
-
aufgedreht, müde, einsam :l
Alles irgendwie :D
-
Zitat
aufgedreht, müde, einsam :l
Alles irgendwie :D
Du hast glaube ich den falschen Thread erwischt, oder? :D
Mit meinem Kumpel im Skype diskutieren, ob Baden in einer Badewanne nach anderen Leuten hässlich ist oder nicht lol
-
Grad habe ich 8 Stunden gearbeitet und hab jetzt bis 16 Uhr kurz ne Auszeit, danach geht es zur Fahrstunde und dann bald darauf zum Theorie-Unterricht in der Fahrschule, sprich ich stehe unter Dauerstress und bin auch dementsprechend im Arsch. ^^
-
Im Forum Posten und mit meinem Schatz nebenbei Reden :3
-
mit einer freundin chatten und gleichzeitig musik hören und dabei zeichnen x3
und gleich ab zum Comic laden mein brduer gibt mir ein comic aus :D -
Tee trinken und etwas im Forum rumschauen.
-
Einen Apfel essen und mit meinem Liebling skypen.
-
Ein Bierchen genießen <3