Beiträge von Tarmin

*gähn*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung zu allem!

Ist zwar schon etwas länger her aber das "neue" Intro von Game ist echt schlecht meiner Meinung nach.. Für diejenigen die nicht Wissen was ich meine, ich Rede von dem wo da so Ein Skin am Anfang gezeigt wird..
    Darüber haben sich sogar viele aufgeregt weil das einfach Null zu dieser geilen Sendung passt.

Naja mal zu was anderen, hier einfach mal der Beitrag der mir bis heute immernoch super in Erinnerung geblieben ist~

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sag ich nur noch, /WORD xD

Wie siehts eigentlich aus, schaut ihr die Sendung immernoch aktiv? Ich auf jedenfall :)

LG.: Tarmin

Ich kann die Serie eigentlich so Null leiden werde aber sozusagen passiv gezwungen sie mit anzusehen bzw. anzuhören da meine Freundin sie ja schaut..
    Besonders dieses Lied x.x
    Davon bekomm ich echt nen ziemlichen Krampf.. zum Glück überspringt sie es für mich xD

Naja Domian..
    Eigentlich ganz Lustig ab und zu aber dennoch auf dauer könnt ich mir den Typ nicht reinziehen xD
    Manche sachen sind echt Lustig dennoch, ist nicht einer meiner Favos ^^

Tja..
    Eigentlich klar oder? ^^
    Mein letzter Kinofilm war ebenfalls "Ziemlich beste Freunde". Wobei ich Ihn nur empfehlen kann!
    Eigentlich bin ich ja kein Fan sowelcher Filme aber der war wirklich gut.
    Besonders hatte mir dabei die ausgewogenheit von Lustigen Szenen und Traurigen Szenen gefallen :)

Da ich den Film mit dir gesehen habe kann ich mich deinen Meinungen nur anschliessen, es ist wirklich ein guter Film und deine Review ist wirklich gut gelungen!

Dein Aufbau gefällt mir sehr gut, hast ja auch lange genug daran gesessen ^^
    Ebenfalls hast du auch gut erklärt wer die Schauspieler sind und welche Rolle sie im Film einnehmen.

Die Bilder sowie Trailer passen sehr gut zu der Review und geben einen Klasse 1. vorgeschmack auf den Film der wirklich sehenswert ist meiner Meinung nach!

"Den Staub vom Thread wegpust"

Ich Grüße auch mal wieder ein paar Leute!

Als allererstes Grüße ich mein Schatz Kagomechan, die ich über alles Liebe und mit Ihr bereits 8 Monate glücklich Zusammen bin <3

Nun Grüße ich SagaraS, auch wenn wir in letzter Zeit weniger miteinander schreiben, und ich geb es zu, es ist meine Schuld. Bist du trotzdem voll in Ordnung mein Kleiner.

Den guten alten Devin, leider treffen wir uns auch nur noch selten im Chat um mal die Sau raus zu lassen, dennoch bist du mir ein guter Kumpel.

Naturlich Grüße ich ebenfalls noch unsere 2 wichtigsten Leute in der Community, ohne die es den Chat und das Forum niemals geben würde..
    Diese 2 sind Simitar und Da loco die immer alles geben gür diese Community!

Es gibt noch so viele weitere die es verdient haben hier erwähnt zu werden nur ist es schon ziemlich spät und ich bin Müde, also nicht Traurig sein ;)