- Hakuouki
- Seikon no Qwaser/Seikon no Qwaser II
- Ichiban Ushiro no Daimaou
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Tegami Bachi + Tegami Bachi Reverse
Natsume Yuujinchou (1) -
Paradise Kiss - weil's auf Animaxx lief :D.
Fand es ganz nett :) -
schaue mir gerade One Piece Marinefort Arc an. Sehr bewegende und coole Szenen sind da zu sehen ;(
Vor allem die Folgen ab 480,wo Ace gerettet werden soll und dann doch stirbt und das Mitgefühl kein Ende nimmt...
-
Zuletzt gesehen, bzw bin ich noch dabei ist der Anime Maid-sama
Schaue Ihn zusammen mit meiner Freundin :3LG.: Tarmin
-
Black Rock Shooter Folge 1
kam irgendwie noch nicht weiter ö_ö
-
Zuletzt wars:
Another 1-5,
Papa no Iukoto wo Kikinasai! 1-5,
Kaichou wa Maid-Sama! 1-12,
InuxBoku SS 1-4 -
Mein mitbewohner sagte mir ich soll mal Midori no Hibi gucken...
Was soll ich sagen... Ich bin begeistert ^^I -
@Mortifactor :
Jupp,der anime ist wirklich knuffig ^___^ Besonders die erste Folge war der Brüller. xD Schreiend vor seiner eigenen Hand davon rennen,stell ich mir komisch vor.
Mein letzter Anime war:
Black★Rock Shooter der Anime -
Fairy tail :D so einpaar Folgen :)
-
Gintama folge 13
-
Grad MONSTER beendet.
Hat irgendwie etwas von einem Opus Magnum. Hier dauert alles etwas länger, den Charakteren wird unglaublich viel Zeit gewidmet, dementsprechend komplex erscheinen sie. Hauptcharaktere verschwinden für 5-10-15 Folgen und tauchen dann wieder auf, was aber nicht stört, da mit jeder Folge, die Welt umso plastischer wird. Die Geschichte ist wohl das markanteste an diesem Anime. Handlungsstränge werde geflochten, verflochten, verworfen, wieder aufgenommen, manchmal so verquer wie das Leben aber nicht verwirrend, dafür ist hinter allem eine viel zu gut strukturierte Basis. Wer also etwas Zeit aufbringt, und auch mal am Ball bleibt, wenn scheinbar nichts relevantes passiert (Tipp: alles ist relevant), wird mit einem unglaublich dichten und packenden Thriller belohnt, der manch geniale Einstellungen und Momente hat.
Ärgerlich ist der Cliffhanger am Ende, der quasi alles wieder auf Null setzt. Hätte mir da ein straightes ende gewünscht.
9/10
-
Black Cat mal angeschnitten. :3
Ganz amüsant muss man dazu erwähnen ^^ -
Ganz episch habe ich gestern Abend mal wieder mit Digimon Adventure angefangen (ich wollte meinem Freund so einen epischen Anime nicht vorenthalten, wenn er schon Animes mag *gg*) und die ersten sechs Folgen geschaut =)
-
gestern/heute Nacht hab ich Kannagi die ersten 3 Folgen geschaut.
-
zurzeit guck ich d.gray-man und zuletzt zuende geguckt hab ich dedectiv conan *-*
-
In diesem Wochenende habe ich Grenadier, Sekirei Staffel 1 und 2 sowie Sekirei OVA geschaut... ^^
-
gestern/heute Nacht Kannagi bis Folge 5 geguckt.
-
1-9 Folge von Mirai Nikki gesehen und mich nun an die weiteren machen. :3
-
Den Anime Working!! die erste Staffel bis Folge 6 vor 7 minuten.