Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns :)
LG.: Tarmin
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns :)
Ich habe mir letztens eine Bento Box geholt.
Habt Ihr vielleicht gute Rezepte? Irgendwann wird es langweilig nur Reis und Hähnchen mitzunehmen.
Mal ganz einfach gefragt. hast du mal google gefragt? ^^ xD
Willkommen bei uns :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns hier im Forum.
Hallo und Herzlich Willkommen im AFG
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Willkommen bei uns in der Community!
Ich wünsche dir hier viel Spaß :)
Willkommen bei uns im Forum.
Bei Fragen oder Problemen wende dich einfach an einen der Mods oder Admins ^^
Wilkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel spaß bei uns.
LG.:Tarmin
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Passend zum 4 Teil der Fluch der Karibik Reihe muss ich nun natürlich auch hier meinen Senf dazu geben.
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten war für mich im gegensatz zu den vorrigen 3 Teilen ein Unwürdiger Nachfolger.
Die Story war in meinen Augen zu Simple gefasst und im ganzen einfach unzureichend ausgeschmückt. Der neue Synchronsprecher war ganz in Ordnung und im Nachhinein nicht schlecht gewählt.
Dennoch bin ich unzufrieden mit dem 4. Teil der FDK Reihe. Ich weiß das ich mir damit viele Feinde mache nun aber der Film hat mich diesmal nicht überzeugt. Sorry.
Naja hatte ihn im Kino gesehen und ging mit null erwartungen an den Film ran und wurde trotzdem irgendwie entteuscht. Doofe namen der Characktere, stumpfe Dialoge und aus der Story hätte mann definitv viel mehr machen können. Ausserdem werd ich das Gefühl nicht los das eine Action sequentz fehlt. Richtig gut hingegen hat mir der Sound und das Visuelle im allgemeinem gefallen. Nur schon wie er mit Sweet Dreams beginnt fuhr mir schon richtig unter die Haut.
Du Sprichst mir aus der Seele. Deiner Meinung kann ich wirklich nichts mehr zubringen das stimmt alles 1:1.
Ich bin gespannt ob es einen 2. Teil geben wird wo die Mängel des ersten ausgemerzt werden.
Dennoch ist Sucker Punch ein Film den man sich getrost mal anschauen kann wenn man nichts besseres zu tun hat ^^
Also ich hab mir das Flash Player Update auch gezogen vorhin und als ich das von dir gelesen habe hab ich es gleich erstma ausprobiert.
Bei mir gab es keine Probleme, ggf ist dein Flash Player Plugin abgestürzt?
Oder die Freimaurer sind drann schuld mit einer Riesen verschwöhrung Youtube zu übernehmen und dann die Weltherrschaft x.x xD
Trotzdem Danke für deinen Tipp :)
Hallo und Herzlich Willkommen bei und im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Meine Stimme in dem Finale geht an "L"
Death note ist einfach ein genialer Anime mit Genialen Charas.
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Willkommen bei uns.
Etwas verspätet aber egal :)
Viel Spaß bei uns im Forum und bei Fragen oder Problemen einfach einen Admin oder Moderator Ansprechen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
so ziemlich KO und etwas übverfordert.
dennoch wunschlos glücklich :3
425
DIe Rose verschenke ich verdient an Kagomechan.
Ich wünsche dir viel spaß bei uns!