Ich benutz des öfteren schon emus für Spiele die man so nicht mehr im Handel bekommt. Am meisten sind dabei die Nintendo Emus. Sie können auf keinen fall die konsolen übertreffen einfach weil da wirklich das feeling fehlt. Ich find aber das es gut ist um auch mal in den oldy Games zu schnüffeln ^^
Ich weiß zwar nicht wie aufwendig das für die Admins wird aber eigentlich bin ich für so einen Bereich. Aber wenn man extra ein PostIdent-Verfahren dafür durchgehen muss, find ich das etwas überzogen und würde dann eher darauf verzichten.
Wir müssen uns halt absichern damit wir nicht in Rechtliche Konflikte kommen. ^^
ich schaue nur gedubt, dabei entweder deutsch oder englisch.
von subs halte ich nicht viel. sicherlich bekommt man da ne ganze menge mehr an verschiedenen serien geboten, aber es bringt mir nichts wenn ich es nicht verstehe. ich kann mich nur auf eines konzentrieren, entweder lese ich..oder ich schaue den anime. wenn ich lesen möchte, könnte ich mir auch den manga dazu besorgen. oftmals sind die texte so schnell wieder weg das ich anhalten bzw zurücksetzen müsste..das macht in meinen augen nicht wirklich sinn.
Dieser Aussage kann ich nichts mehr hinzufügen. ^^ Ganz genau das gleiche was ich geschrieben hätte.
Anschauen werd ich mir den Film sowieso! Ich bin nur gespannt ob der wirklich so gut wird wie der Trailer verspricht... Manchmal zeigen sie das beste aus dem Film in der vorschau was einem dann zu einem enttäuschenden fazit des Film führt. Gespannt bn ich trotzdem :D
Deutscher Titel: Tron: Legacy Original Titel: Tron: Legacy Produktionsland: USA Originalsprache: Englisch Erscheinungsjahr: 2010 Länge: ca. 127 Minuten FSK: 12
Handlung: 1989 verschwindet Kevin Flynn, ein innovativer Programmierer und der CEO von ENCOM International, spurlos und hinterlässt dabei seinen Sohn Sam. Zwanzig Jahre später interessiert sich Sam (nun gespielt von Garrett Hedlund), der nach dem Verschwinden seines Vaters die Mehrheit der Aktien von ENCOM besitzt, nur wenig für die Firma (davon ausgenommen spielt er jedes Jahr dem Vorstand einen Streich). Eines Tages wird er zuhause von Alan Bradley, einem alten Freund seines Vaters und Verantwortlichen bei ENCOM, besucht. Dieser erzählt ihm von einer seltsamen Pager-Nachricht, die ihm aus Flynns alter Spielhalle gesendet wurde. Als Sam die stillgelegte Räumlichkeit untersucht, entdeckt er hinter einem Geheimgang ein Labor mit einem noch funktionsfähigen Touchscreen-Computer. Er sieht sich die zuletzt ausgeführten Befehle an und aktiviert daraufhin versehentlich den hinter ihm stehenden Laser, der ihn digitalisiert und auf den „Raster“, eine virtuelle Welt im Computer, befördert. Quelle.: Wikipedia
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigene Meinung: Ich find das Tron Legacy ein sehr guter Film ist von der Idee her. Die Darstellung der Charakter und der Umgebung ist wirklich gelungen. Was mir nicht gefallen hat war das - so eine fülle an Informationen in einem so relativ kurzen Film untergebracht werden musste. Man stelle sich mal vor diesen Film in eine Serie abzuändern mit vielen Folgen wo auf alle Charaktere mehr eingegangen wird, oder halt einen 3 - Teiler draus zu machen würde dem Film viel mehr fülle und Intensität bringen. Ich denke mit einer Punktzahl von 8/10 Punkten ist er hier gut bedient!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Tron Legacy schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
...woran ich mich auch gestört habe ist die tatsache, dass es scheinbar nur 3 streifenwagen gab, die unterwegs waren, währenddessen die restlichen polizisten im polizeigebäude waren. aber gut, es ist ein film. die idee jedenfalls, zuerst die polizeiwache hochzujagen, ist gut durchdacht.
Man könnte als Begründung geben das es nur eine relativ kleine Stadt ist wo nicht "viele" Menschen Leben und daher auch weniger Polizisten und Polizeiwagen vorhanden sind. Etwas was dafür spricht war die Szene - wo er mit gezogener Waffe durch die Straßen gegangen ist und so wenig Verkehr zu sehen war. Das er das PD als erstes in die Luft gejagt hat war einfach ein genialer Schachzug, das kann man nicht Abstreiten.
Ich find es klasse das so viele der selben Meinung sind wie ich. Hab mir den Film nun insgesamt 3 mal angesehen, immer mit anderen Leuten und er ist klasse ohne Zweifel!