Beiträge von Tarmin

Ich war früher mal bei Animexx, aber das ist schon Jahre her :D
    Ich hatte einfach das interesse verloren...
    Ich glaub das war die Zeit als ich zu ACG gewechselt bin und ich habs bisher nicht bereut ^^

LG.: Tarmin

Ein Klassenkamerad meinte der ist überhaupt nicht toll, hat einfach nichts was einen Film ausmacht. Ich habe ihn geglaubt weil das auch so ein Film gucker ist aber wenn ich das hier so lese... muss ich den auch noch unbedingt gucken.

Ich fand in ja inner Werbung schon klasse.

Der Film ist wirklich nur zu Empfehlen, der ist wirklich Lustig :)

also ich kann mich euch allen nicht anschließen ich weiß zwar nicht warum aber i-wie mag ich den film nicht um ehrlich zusein ich bin froh wenn ich den film niewieder sehen muss ^^

Jeder darf seine Eigene Meinung haben, aber was hat dir denn an dem Film nicht gefallen?
    Es muss ja Gründe geben :)

Ich kann sie einfach nicht leiden!
    Ich mag ihre Lieder nicht, ich mag ihr Image nicht, ich mag sie ganz und garnicht.
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen ;)

Also ich bin der Meinung ein 18+ Bereich muss ned unbedingt sein. Kann auch gut ohne. Aber klar eine Überlegung ist es Wert.
    Aber wie schon erwähnt wurde...woher soll man wissen das derjenige der dort dann Zugriff erhält auch wirklich 18 ist?
    Sein Alter kann man immer vortäuschen....

Deshalb lieber es so lassen wie es is =)

Dem kann ich mich nur anhängen. Ok es ist zwar mal was neues für unsere Community aber haben wir es wirklich nötig uns so einen Bereich anzuschaffen? ^^

<Tarmin petzt: Keito hat heute GEBURTSTAG!!! Ein herzliches "Happy Birthday to you!!!">
    <Tarmin petzt: SagaraS hat heute GEBURTSTAG!!! Ein herzliches "Happy Birthday to you!!!">

Alles gute zum Geburtstag euch zweien, viele Geschenke und all das was ihr euch sonst noch so Wünscht :)

Ein wirklich genialer Film!
    Hab ihn mir gerade angesehen und fand ihn einfach nur Klasse.
    In dem Film hat er einfach alles perfekt gemacht! Am Anfang ging ich kritisch an den Film ran aber nun find ich ihn super :D
    Der Film ist nur zu Empfehlen für alle bissle Verrückten unter uns ^^

Es wird auch mal wieder Zeit das ich Grüße.
    Ist ja auch schon einige Zeit her ( 4. November 2010)

~ meine Grüße gehen dieses mal an ~

Susl-Chan ~ SUSU<3 Hab dich so lieb<3
    WoLkii ~ Elüh<3 Meine liebste Sista<3
    Kitty ~Charlü<3 Du bist mir echt wichtig<3
    Tala ~ Bibi<3 Mit dir hat man immer Spaß<3
    Anna ~ Sophie<3 Mein engälsche<3
    Kunoichi ~ ConnyWonny<3 Ich hab dich gern<3
    Sue-Chan ~SueSue<3 Vermiss dich MamaSue<3

Keito ~ Für immer der toto!
    -bob- ~ Mit dir kann man(n) echt gut Quatschen
    AteEverything ~Ein guter Kumpel zu jederzeit
    Simitar ~ Jörg weis immer Rat!
    -Anh- ~ Dich kann man nur Mögen
    TimB ~ Minecraft Suchti

~ Spezial Grüße dieses mal an ~

Frosch ~Dat Froschilie, *knuddel*
    Wolfen ~ Eigentlich ja ganz in Ordnung!

Zitat

Frischkäse mit Wurst schmeckt mir sehr, esse ich auch manchmal, aber Nutella mit Butter? bäähh das ist doch voll ekelhaft :X

Nutella mit Butter auf einem Warmen frisch aufgebackenen Brötchen schmeckt einfach Genial. :DFrischkäse an sich, benutz ich nicht.

Also so Schlimm fand ich das nicht mit dem Gefühlszeug. Ich war ja eh ein Spätzünder beim anschauen des Anime, aber muss sagen das ich froh bin ihn gesehen zu haben da er mir echt gefallen hat!
    Gibt es eigentlich mehr Anime die diesem ähneln, wenn ja welche?