Seid ihr bei Animexx?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Joa, hab mal wieder Langeweile und hab nix darüber gefunden, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen, ob ihr bei Animexx aktiv seid ^^.
    Wenn ja, habt ihr auch so lange gebraucht euch da zurecht zu finden? xD Ich hab mich da ständig "verlaufen", aber jetzt geht es xD.


    Weswegen seid ihr hauptsächlich dort aktiv? Um Leute kennen zu lernen?
    Wegen der Confotos? Stellt ihr selbst Fanfictions, Fotos oder ähnliches rein?


    Naja, ich bin angemeldet seit.... ehhh. Schon länger, aber bin erst seid ein paar Monaten aktiv, weil ich da erst da durchgeblickt habe xD.
    Ich finds gut, dass man dort Leute kennenlernen kann, die das gleiche Interesse haben =). Außerdem kann man so auch mit den Leuten in Kontakt bleiben, die man auf Cons kennengelernt hat ^^.
    Ich heiße dort im übrigen Grinsekatze_Mia ^^

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Miaka ()

  • Jo ich bin bei Animexx ^^
    Hauptsächlich um Dojinshi und Fanfiktions zu lesen und ich lade auch hin und wieder eigene Bilder und MSTings hoch ^^ (auch wenn die MSTingsache zurzeit ein bisschen still steht xD)
    Ich hab dort schon einige Leute aus meiner Umgebung kennengelernt ^_^
    Ich habe nicht allzu lange gebraucht um mich zurechtzufinden ^.~ Und ich finds echt klasse dort :'D
    Wer will, kann mich auch gerne adden (: Heiße dort genauso wie hier ;D

  • Nein, ich bin dort nicht.
    Eine Freundin von mir ist dort und eine ehemalige Mitschülerin ebenfalls.

  • Ich bin da seit 2002, aber seit die immer störrischer wurden, was das Uppen von ArtWork anging, geh ich nur noch hin um meinen KT abzuholen und hau wieder ab X'D DeviantArt ist viel besser =)
    Ich war eigentlich eh nur im FanArt-Bereich aktiv *shrugs* Auf Con-Fotos bin ich auch, aber selber hab ich keine geuppt O_o

  • Bin auch bei Animexx seit 2005 inzwischen. Aber aktiv is bei mir was anderes xD


    Gurke meistens nur ein wenig rum, lese im Forum mit, schreib paar blogs und gebe ab und an mal meinen Senf dazu.


    Aber ehrlich gesagt, wenn ich da nich ein paar Freunde hätte, die da aktiv sind un mit denen ich da meine Treffen planen muss, wär ich schon längst wieder abgemeldet xD


    Wer meinen Steckbrief mal stalken will, kann ja mal nach nem RickTaylor ausschau halten. aber sonderlich viel interessantes steht da eh nich.


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • Ich war früher mal bei Animexx, aber das ist schon Jahre her :D
    Ich hatte einfach das interesse verloren...
    Ich glaub das war die Zeit als ich zu ACG gewechselt bin und ich habs bisher nicht bereut ^^


    LG.: Tarmin

  • Ja, ich bin angemeldet. Aber meine Aktivität hält sich in Grenzen.
    Eigentlich bin ich hauptsächlich wegen Cosplay da und liebe Menschen die man so halt mal trifft.
    Und um anderen hinterher zu stalken. Ganz klar!


    Aber im allgemeinen ist Animexx doof und der "Standard-Mexxler" ist mir suspekt.

  • Zitat

    Ja, ich bin angemeldet. Aber meine Aktivität hält sich in Grenzen.


    Same!

    Zitat

    Mir gefällt Animexx irgendwie nicht. Finde dort alles irgendwie en bisschen unübersichtlich.
    Ich treibe mich eigentlich nur [...]. im Suche und Verkaufte Forum...


    Dito!


    Weiß auch nicht warum ich mich damals da angemeldet hab... aber bin da immernoch drin un hin un wieder geister ich da auch mal rum um mir billig Manga zu kaufen oder zu verkaufen xD
    Selbe Name wie hier~

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Ich bin auch auf Animexx und finde mich da auch noch nicht ganz zurecht und ich finde es echt schade das man Tofu bezahlen muss um noch bessere sachen machen zu können ö_ö
    Naja ihr findet mich unter dem Namen : Hinata_Hyuga_
    im mexx ^.^

    Kakashi:


    Nein, du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast, doch du hast es nicht kapiert, kapiert?
    ]

  • Animexx ist zwar schön und gut,mir trotzdem zuüberfüllt.
    Ist mir einfach zu Mainstream,daher bin ich dort auch nicht o.o Massenbevölkerung ftw xD

    Auch wenns wirklich amüsant sein muss,so einige cosplayer dort antreffen zudürfen. :D