Beiträge von Tarmin

Roanoked hat es eigentlich auf den Punkt getroffen xD Es wird getanzt, gehampelt und geschmachtet. Alles schon 1000 mal gesehen und nicht wirklich sehenswert. Hoffe die Macher lernen aus ihren Fehlern und drehen nie wieder so einen Film.

Dem kann ich mich leider nicht anschliessen. Meiner Meinung ist es zwar wirklich ein Film den man ähnlich schon des öfteren gesehen hat aber dennoch find ich das sollte kein Nachteil sein. Wichtig ist für mich hierbei die umsetzung, die Story und die Moves der Darsteller. Und diese waren nunmal nicht schlecht ;)
    Es liegt hierbei wiedermal nur im Auge des betrachters wer sich für diese Art von Filmen Interessiert und wer nicht ^^

LG.: Tarmin

Ich hab mir den Film vor etwa einer Woche mit einem Kumpel zusammen angesehen und fand das es ein typischer Otto Film war.
    Er ist Lustig und Otto Waalkes ist sowieso ein Klasse Entertainer! Er ist zwar langsam in die Jahre gekommen aber Spaß bringt er dennoch immer wieder.
    Ein Film den es sich lohnt anzusehen wenn man was zum Lachen braucht!

Ich hab mir den Film mit zwei Kumpel angesehen und fand ihn auch ganz gut.
    Ich mein ... Findet mal einen Film in der Rubrik den sich 3 Kerle Ansehen und das ganze 2 mal ö_ö" Da muss schon was gutes drann sein ^^
    Ich war selbst überrascht das ich mir mal so einen Film Anschaue :D

Deutscher Titel:
    The Green Hornet
    Original Titel:
    The Green Hornet
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Länge:
    ca. 119 Minuten
    FSK:
    12

Handlung:
    Britt Reid ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von L.A. – und vollauf damit zufrieden, die örtliche Party-Szene aufzumischen und auch weiterhin ein planloses Leben zu führen. Doch als sein Vater plötzlich aufgrund einer allergischen Reaktion auf einen Bienenstich stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles.
    Britt geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato, einem der fleißigsten und erfinderischsten Angestellten seines Vaters, ein. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen bekämpfen. Doch um das tun zu können, beschließen sie, selbst zu Verbrechern zu werden. Sie schützen das Gesetz, indem sie es brechen.
    Quelle.: Wikipedia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Ich fand den Film echt gut. Es gab eigentlich immer was zu Lachen obwohl ich den Film eher in die Richtung Comedy / Action Einordnen würde. Die Schauspieler haben passend zu ihren Rollen eine gute und überzeugende Show hingelegt. Ein bisschen kahm mir die Story an sich bekannt vor aber kann nicht direkt sagen aus welchem Film da Parallelen bestanden. Er bekommt von mir 7/10 Punkten!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Green Hornet schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

Inhalt:

~ 3 Tassen halb und halb (Milch und Sahne-Gemisch)

~ 2 Eier

~ 3 / 4 Tasse weißer Zucker

~ 1 / 2 Tasse Allzweck-Mehl

~ 1 / 4 TL Salz

~ 1 1 / 4 Tassen Flocken Kokosnuss

~ 3 / 4 TL Vanille-Extrakt

~ 1 (9 Zoll) Tortenboden, gebacken

~ 1 Tasse gefrorene Schlagsahne Topping, aufgetaut

Anleitung:
    In einem mittleren Topf, kombinieren halb und halb, Eier, Zucker, Mehl und Salz. Aufkochen bei schwacher Hitze unter ständigem Rühren. Vom Herd nehmen und unter Rühren in 3 / 4 Tasse der Kokosnuss und Vanille-Extrakt. Gießen Sie in Tortenboden und Chill 2 bis 4 Stunden, oder bis sie fest. Top mit Schlagsahne Topping und mit den restlichen 1 / 4 Tasse Kokosnuss.

Anmerkung:
    Ich war mal so frei und hab das Rezept durch den Übersetzer geschickt. Für kleine Schönheitsmengel möchte ich mich entschuldigen, dennoch viel Spaß!