es ist 1:25 und ich ueberlege was ich noch machen kann :>
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
-
-
mhhh 1.31Uhr grad vom Kumpel wieder heim und schon wieder am Anime schauen (ich weiß ich bin schlimm) xDDD
-
Es ist mittlerweile 02:43 und ich weis immernoch net was ich machen soll ich glaub ich geh gleich mal was produktives machen und geh pennen xD.
-
3.35Uhr Nach gründlicher Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen. Da ich Morgen/Heute ordentlich Feiern will, muss ich jetzt noch zwei scheiben Käse essen und ins Bett gehen. xDDD
-
Schon 3:49 bin schon seit 3 Monaten so drauf das ich erst um 7-9 schlafen gehe weil ich 1 Jahr keine schule habe.
-
3.13 Uhr hab jetzt 5std Nana geschaut..... Serie zuende.... kann nicht mehr.... jetzt.... schlafen muss
-
@ Naru-Sama: Nana ist toll <3 da lohnt sich das 5 Stunden gucken und danach fertig sein finde ich :D:D:D:D
Also auf meiner Uhr ist es jetzt genau 0:00 =3...
-
Muss in 6 Stunden wieder wach sein, aber mach ich heute mal die Nacht durch :D keine Lust schlafen zu gehen xD
-
Muss in 6 Stunden wieder wach sein, aber mach ich heute mal die Nacht durch :D keine Lust schlafen zu gehen xD
Böse, böse :P
0:48 hier! Tagwache! @_@
-
1.00 Uhr glaub ich geh auch glei pennen... muss dringend meinen Schlafrythmus wieder umstellen, wenn ich Mittwoch wieder auf Arbeit geh xD Lieg sonnst Dienstag Abend da... bis früh um 4 und 2 Stunden später dann klingelt der Wecker... ne das muss net sein xD
-
Ha! Endlich kann ich auch mal in den Nachtschwärmerthread reinschwärmen....
so müde -.- muss bett... nacht, was auch immer ihr seid *weggähn*
-.-
-
lol öö"
grad frisch wiedergekommen vom Film schauen <3
-
so erste season Zero no Tsukaima fertig xDD jetzt gehts an die zweite möp xDD
-
Na dann viel Spaß ^^
Hab mir vorhin "The Green Horned" angesehen und kann den Film nur weiterempfehlen, werd auch noch was drüber Schreiben. -
jo danke werd ich haben^^
und The Green Horned werd ich mir auf jedenfall auch irgendwann noch reinziehen
-
Solltest du machen. Von mir gesehen / getestet und als Lustig befunden :D
-
"EY MACH HINNE!!! *schnauff* ICHWILLUNREALTOURNAMENTSPIÖLN" [Zitat Ende]
-
lol...
Solltest du nicht schon längst im bett sein? ;)
-
Das geb ich gern zurück ^^
Und:
Ernten eigentlich die schlausten Bauern die dünnsten Kartoffeln? ^^ -
Du weist doch, ich brauche keinen schlaf
ZitatErnten eigentlich die schlausten Bauern die dünnsten Kartoffeln? ^^
Ich würd eher sagen die Schlausten Bauern ernten die Dicksten Kartoffeln ~ Genmanipulierung ftw xD